[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann mir jemand erzählen wie die 3.Staffel von 24 anfängt? Ich habe im A&V die dritte Staffel gekauft, auf den DVDs steht allerdings überall Season four..?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es ne möglichkeit *.avi (xvid) von 4:3 auf 16:9 zu patchen? DVDPatcher funktioniert leider nicht (logisch).
 
Kannste den Videostream nich einfach so im Container flaggen?
 
Ist der Faradaysche Käfig beim Auto auch gegeben, wenn ein Fenster ein paar cm geöffnet ist?
Sollte eigentlich, oder? :)
 
Gut, so ziemlich das Gleiche dachte ich auch :d
 
Ich habe 4 mal mit o2 telefoniert und es letztendlich einfach sein gelassen.
Sie sagten mir, dass es nicht möglich ist eine Nummer mit zu o2 zu nehmen, wenn der ehemlaige Inhaber der Nummer nicht = dem neuen ist
 
ich frag mich warum das nicht gehen soll bzw. wie o2 darauf kommt

der inhaber der prepaid karte erklärt sich ja damit einverstanden dass die nummer zu o2 kommt indem er beim vertragsabschluss unterschreibt bzw. wenn es eine nicht o2 karte ist eine verzichtserklärung schreibt
 
Na das erzähl mal meiner Nummer, die dann futsch war.
Vorher sagen sie immer, das wäre alles kein Problem... und hinterher erzählt der neue Anbieter, der alte ist schuld und anders rum. Und der Kunde ist der Dumme. Alles Drecksvereine. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Datei in Windows, wenn ich ein YT Video im FF geöffnet hab?
 
Nja, irgendwo muss das auch in 'nem Tempverzeichnis rumgurken.
Aber der DownloadHelper is schon die bequemste Lösung. :d
 
Wo finde ich die Datei in Windows, wenn ich ein YT Video im FF geöffnet hab?

ich hab so früher immer die youtube videos runtergeladen, bevor es die ganzen downloadtools gab. du gibts einfach im ff about:cache ein und dann schaust du dir die einträge an. am besten ist es wenn du den cache davor geleert hast. fallsdu das nicht möchtest, dann hilft es wenn du das video gerade in diesem moment lädst, weil dann kannst du versuchen die datei dadurch zu erkennen dass sie größer wird. den genauen ordenr auf der festplatte konntem an fürher mit ienem link aus dem browserfenster heraus öffnen, ich weiss nicht ob das heute noch geht. die datei hat einen kryptischen namen und kein format, das musst du selber wissen und von hand editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funkt nicht, es funzt. :p
 
Nichts ungewöhnliches bei dem Verein.
 
Ausnahmen bilden da Sendungen von Otto (der Mutterfirma) und Amazon, die sind i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen da.
Kommt aber auch sehr auf den Auslieferer an. ;)
 
Wo krieg ich ne schicke Notebooktasche für nen 14,1" Notebook her? Sollte günstig sein und NICHT pink :fresse:
 
Wie kommt man günstig an Karten für Rock am Ring (2012) ?
Ich finde 140€ schon ziemlich heftig, geht das nicht billiger?
 
Was sind must-have Medikamente für 4 Wochen Schweden?

Ich habe Heuschnupfen, sonst nichts nennenswertes... mit Hausstaub werd ich da keine Probleme bekommen :fresse2:
 
Was sind must-have Medikamente für 4 Wochen Schweden?

Aspirin auf jeden Fall, ohne würde ich nirgends länger hinfahren (obwohl du zumindest mit Katern in Schweden wohl keine Probleme bekommst :fresse:).
Dann vielleicht Hustensaft/-stiller, bisschen was gegen Halsschmerzen.
Und Alkohol und/oder Iod zur Wunddesinfektion würde ich auch auf jeden Fall einpacken.
Generell eher breit gefächert (von jedem ein bisschen) als nur wenig in rauen Mengen ;)

Medizinisches Marihuana :shot:

Da kommt man immer so schwer dran :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh