[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Letztendlich steckt überall fast das selbe Programm drunter, egal ob Msi oder evga. Also dürfte das Problem mit dem Monitor damit kaum zu lösen sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich ein umstieg von einem Logitech RumblePad 2 zu einem XBOX 360 Controller?

Musst du wissen, ob es dir eine Neuanschaffung wert ist.
Der XBOX Controller ist deutlich ergonomischer und - mir persönlich wichtig - der Analogstick ist dort, wo normalerweise das D-Pad ist.

Ich finde es gibt kein besseres Pad, und das sagen wirklich extrem viele User.
Wobei ich die Entscheidung eher davon abhängig machen würde ob ich Playstation Spieler bin, oder X-Boxer.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin keines von beidem :fresse: Ich hab halt das Problem, dass das RumblePad nicht alle Games unterstützt, die ich mit Controller zocken will :d

Das 360 Pad lohnt sich :)
Wenn es günstig sein soll das normale, andonsten die Silberne Version mit Akku und USB Kabel zum laden.
Fühlt sich etw. schwerer und besser verarbeitet an. Das Analoge Pad kann zusätzlich auch noch "gedreht" werden, nette Sache.

Welche silberne Version? :fresse: ich kenne nur die weiße und die schwarze :d

Kauf die wireless Verison, habs selber und bin sehr zufrieden (schwarz)

Paar Kumpels haben die Kabelversion. ist eigentlich genau gleich, nur halt mit Kabel und etwas günstiger :fresse2:

Da ich aber damals schon mit ner XBOX geliebäugelt habe, hab ich n paar Euro mehr ausgegeben und mir auch gleich das Play & Chargekit dazugekauft. Ich bereus nicht :d

Ich möchte bald meine vereinfachte Steuererklärung für 2012 machen und habe das Problem, dass ich in der Mitte des Jahres meinen Arbeitgeber gewechselt habe. Es gibt aber nur eine Zeile für die Pendlerpauschale.
Was mache ich da?

die arbeitstage zusammenzählen, die kilometer insgesamt und davon den durchschnitt.

Ich muss aber auch eine Adresse angeben.

Im Moment stecke ich in einer Zwickmühle. Ich würde gerne berufsbegleitend studieren und zwar den Fachbereich Wirtschaftsinformatik. Jetzt gibt es zum einen den staatlich geprüften Betriebswirt Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder aber den Bacholer of Science. Am besten wäre ein Studiengang der ohne Präsenz Veranstaltungen auskommt(außer der Prüfungsvorbereitung). Hat dort jemand schon Erfahrungen welcher Abschluss höher angesehen wird und welche Unis/Anbieter hier gut sind?

In Deutschland auch. Oder du führst das Auto ins Ausland aus, dann kriegst die Steuer vom Händler erstattet!

Dieses Modell können Sie in Ihrer Wunschausstattung bestellen mit Preisvorteil von mind. 3169 € (ggü. UPE)
UPE wäre bei 12.350€. Da siehst mal wie viel Spielraum die Händler haben. Der macht immer noch Gewinn dabei!

Der Anbieter von deinem Autochen :p

naja das reicht mir vollkommen aus. Muss net bmw, Mercedes oder audi sein.
und auf ein Polo mit 11.000 habe ich keinen Bock. Der kleine ist ideal für mich als Wenigfahrer.

@ Dri: danke also n neuwagen für gut 9000 € finde ich super. Keine Späße wie Turbo oder Direkteinspritzung. Einfache Technik, niedrige Unterhaltkosten.

http://apl24.de/neuwagen/toyota/yaris/details.php?i=3&ID=27557

haste recht, im preis ist schon Überführungskosten enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da nu für mich geschaut wg Swift Sport. Da steht extra dabei, dass das Auto auf den Händler zugelassen wird und dann auf dich selber. Somit "kein" Neuwagen sondern schon mit Vorbesitzer. Aber wenn ich 3,5K spare nur weil der Händler im Brief drinne steht, ist mir das auch recht!

Da Rechtsberatung hier ja nicht erwünscht ist, mal eine ganz hypothetische Frage:

Wie sieht es eigentlich mit dem Widerrufsrecht aus, in den AGB steht: "Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger" heist also erst wenn die Ware auch tatsächlich zugestellt wurde, oder zählt da auch schon ein angeblicher Zustellversuch eines inkompetenten GLS Fahrers ?
Oder anders, wenn diese Sendung dann zurück zum Händler geht und dort ein par Wochen rumliegt, könnte man doch immer noch widerrufen, da die Frist noch nicht begonnen hat.

hmm es steht fett oben drine "Toyota Yaris 3T 1.0 Neuwagen". Also was nun? :)

Bei deinem steht drinne "Zulassung bis 30.06" aber Lieferzeit 4-5 Monate. Da ist die Frage ob du den noch zu dem Preis bekommst und ob du noch die Möglichkeit kriegst den bis dahin zuzulassen.
Wobei, bei einem Auto würde ich sogar mal zum Händler gehen (Testfahrt, Beratung), v.a. wenns ein "Neuer" sein soll. Ein Händler kommt dir normal auch entgegen beim Preis (die haben ja auch Spielraum)

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung, wo man Axe Hair Fiber Cream-Gum Spiked-Up günstig bekommt?

Da Rechtsberatung hier ja nicht erwünscht ist, mal eine ganz hypothetische Frage:

Wie sieht es eigentlich mit dem Widerrufsrecht aus, in den AGB steht: "Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger" heist also erst wenn die Ware auch tatsächlich zugestellt wurde, oder zählt da auch schon ein angeblicher Zustellversuch eines inkompetenten GLS Fahrers ?
Oder anders, wenn diese Sendung dann zurück zum Händler geht und dort ein par Wochen rumliegt, könnte man doch immer noch widerrufen, da die Frist noch nicht begonnen hat.

this, also ab dem Zeitpunkt wo du die ware bekommen hast.

Sind 11€ mit Versand bei dem günstigsten Anbieter. Im Laden kostet eine Dose 3,50€ wenn ich mich richtig erinnere (schon 2 Stunden her :fresse:). Hätte ja sein können, dass jemand noch nen anderen Händler kennt.

Das Zeug ist ziemlich cool. Hab jetzt mal so nach und nach die Proben aus der Campus Tüte getestet. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh