Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte bald meine vereinfachte Steuererklärung für 2012 machen und habe das Problem, dass ich in der Mitte des Jahres meinen Arbeitgeber gewechselt habe. Es gibt aber nur eine Zeile für die Pendlerpauschale.
Was mache ich da?
MwSt. ausweisbar
na fernstudium?
Neuwagen: Toyota, Yaris, 3T 1.0, dt. Neuwagen!, Benzin,
für mich als Privatkäufer hat das keinerlei Auswirkung oder? Also der ENDPREIS ist schon Mwst inkl. oder?
was du meinen tun?!All People League
Der Anbieter von deinem Autochen
hmm es steht fett oben drine "Toyota Yaris 3T 1.0 Neuwagen". Also was nun?
Da Rechtsberatung hier ja nicht erwünscht ist, mal eine ganz hypothetische Frage:
Wie sieht es eigentlich mit dem Widerrufsrecht aus, in den AGB steht: "Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger" heist also erst wenn die Ware auch tatsächlich zugestellt wurde, oder zählt da auch schon ein angeblicher Zustellversuch eines inkompetenten GLS Fahrers ?
Oder anders, wenn diese Sendung dann zurück zum Händler geht und dort ein par Wochen rumliegt, könnte man doch immer noch widerrufen, da die Frist noch nicht begonnen hat.
3er Pack bei amazon ist doch schon billiger als beim DM Axe Hair Fiber Cream-Gum Spiked-Up Look, 3er Pack (3 x 75 ml): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege