Radi6404
Semiprofi
wäre ein Motherboard funktionstüchtig nachdem man es ein paar man durch die Luft wirft und es auf die strasse knallt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wieso auch nicht?wäre ein Motherboard funktionstüchtig nachdem man es ein paar man durch die Luft wirft und es auf die strasse knallt?
Also ist es wahrscheinlich, dass es funktliniert oder wie?
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, Elektronikkomponenten sind schließlich für die Ewigkeit gebaut!Also ist es wahrscheinlich, dass es funktliniert oder wie?
Moment... DU hast es nachgestellt und sagst gleichzeitig, wers nachmacht gehört gebannt?
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, Elektronikkomponenten sind schließlich für die Ewigkeit gebaut!
Sie steigt quadratisch mit jeder Kaliber 50 Kugel die das PCB nicht durchschlägt.
Kann ich nem Typ ärger machen der bei mir ne Waffe kaufen will.
Ich denk mir nix böses en alter Kollege und auf einmal kommt der 1000 euro ich brauche ein pistole
Allerdings bin ich kein Amerikanischer Walmart und kann und will nicht damit dienen.
Was ist adp?
Austausch daten protokoll?
Also ALS mediagerät geht es auch fix aber es wird nicht immer direkt erkannt, manchmal kackt es beim kopieren mit der Meldung das Gerät reagiert nicht mehr es wurde entfernt oder blabla das nervt schon ziemlich
Passiert besonders oft wenn man was auf die SD Karte kopieren will.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Dass einzige, wa mir aufgefallen ist, war, dass das board angefangen hat nach verbrannt zu riechen, nachdem ich es hin und hergeworfen habe.
Wieso um alles in der Welt werden bestimmte User hier nicht gebannt?
Ich bekomm echt Aggressionen wenn ich lese wie dumm Menschen sein können?!