[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es aus.

aber schau währenddessen bloß nicht in das rote Licht. Schlecht für die Augen!

Also ist es wahrscheinlich, dass es funktliniert oder wie?

Hab das mal extra nachgestellt.
Habe die Anschlüße mit Knete ausstafiert, mit rotem Licht bestrahlt, (Schutzbrille hatte ich permanent auf!) und dann habe ich es aus 3 Metern Höhe, fallen lassen.

Mainboard 1: ein altes ASRock, ist in tausend Teile zersprungen.

Mainboard 2: Ein DFI Lanparty nf4, ist komplett unbeschadet geblieben.

Habe daraufhin das DFI eingebaut, und siehe da es bootet!

Bitte nicht nachstellen! Wenn doch, dann nur mit Schutzbrille und wer es wirklich macht gehört gebannt. Danke.

Radi ist wie Alkohol, niemand hat zu tief ins Glas geschaut, aber am nexten Tag weiß trotzdem niemand mehr was.

Wieder zum Thema wie viel müsste man für nen Platten Spieler investieren?
(Gebraucht :) ob aktuell oder von vor 50 Jahren ist mir eigentlich auch egal, Cinch Ausgänge gab es ja auch schon damals)
Neu finde ich nur iwie was im Bereich >300€.

Wieso um alles in der Welt werden bestimmte User hier nicht gebannt?
Ich bekomm echt Aggressionen wenn ich lese wie dumm Menschen sein können?!

noch dazu von einer so hilflosen Person.

Gibts fürs S3 nicht mehr den guten alten USB daten Modus :( die anderen sachen spack ab und an rum :(

Beim xperia is das so schön gelöst.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Gibts nicht mehr, weil alles auf einer Partition ist. Damit würde dann das Handy nicht klarkommen.
Am schnellsten Sachen aufs und vom Handy zu holen ist das pushen und pullen per adb, wie ich selber festgestellt hab.

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, Elektronikkomponenten sind schließlich für die Ewigkeit gebaut!

Sie steigt quadratisch mit jeder Kaliber 50 Kugel die das PCB nicht durchschlägt.

Kann ich nem Typ ärger machen der bei mir ne Waffe kaufen will.
Ich denk mir nix böses en alter Kollege und auf einmal kommt der 1000 euro ich brauche ein pistole :shot:
Allerdings bin ich kein Amerikanischer Walmart und kann und will nicht damit dienen.

Sie steigt quadratisch mit jeder Kaliber 50 Kugel die das PCB nicht durchschlägt.

Kann ich nem Typ ärger machen der bei mir ne Waffe kaufen will.
Ich denk mir nix böses en alter Kollege und auf einmal kommt der 1000 euro ich brauche ein pistole :shot:
Allerdings bin ich kein Amerikanischer Walmart und kann und will nicht damit dienen.

Was ist adp?
Austausch daten protokoll?
Also ALS mediagerät geht es auch fix aber es wird nicht immer direkt erkannt, manchmal kackt es beim kopieren mit der Meldung das Gerät reagiert nicht mehr es wurde entfernt oder blabla das nervt schon ziemlich :(
Passiert besonders oft wenn man was auf die SD Karte kopieren will.

Dass einzige, wa mir aufgefallen ist, war, dass das board angefangen hat nach verbrannt zu riechen, nachdem ich es hin und hergeworfen habe.

smilie_b_004.gif

wie es eiskalt schafft, jedes Mal noch eins draufzulegen..

Dass einzige, wa mir aufgefallen ist, war, dass das board angefangen hat nach verbrannt zu riechen, nachdem ich es hin und hergeworfen habe.

Du musst es ein ölen ansonsten wird die reibung zwischen Board und Boden zu hoch was Temperatur schwankungen zur Folge hat die ganz schlecht für das Board sind.

Bewährt hat sich WD 40 aber das ist leicht entzündlich nimm lieber das öl für die fritöse das ist auh zusätzlich nicht leitend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh