[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst du denn aktuell beim Bund, kannst du da nicht irgendwas in der Richtung weiter machen.

Ich bin ausgebildeter Sannitär und Waffenputzsoldat kurz ABC-Dekon :shot:

Ich hatte Chemie LK und Asthma naja jetzt ist meine Lunge so kaputt das ich meine Auslandsverwendungsfähigkeit aberkannt bekommen habe bin SAZ also bin ich nicht mehr zu gebrauchen und werde entsorgt :shot:

Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre
Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft
Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftlehre und Industrie-Dienstleistungsmanagement

zb. das alles bei der Telekom, aber was ist allg. für den Freien Markt am besten welches Studium hat den größeren Wert?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich Marken-Jeans, die nicht für Trockner geeignet sind, auf der Heizung trocknen? Das mache ich im Winter gerne, und ich habe irgendwie das Gefühl das die selbst auf kleiner Stufe einlaufen. So fett kann ich nicht geworden sein :fresse:

Tablet oder neues Smartphone..:hmm:

Die Frage ist doch eher, ob man ein Tablet überhaupt benötigt? Ich hätte auch sehr gern ein iPad, so ist das nicht, aber über den Nutzen müsste ich mich selbst belügen :fresse: Ein Smartphone dagegen ist für mich schon eine echte Alltagshilfe und nicht nur ein Spielzeug, wie ja gerne behauptet wird. Insofern investiere ich da schon gerne rein und hole mir auch mal ein neues, obwohl es das alte noch tun würde.

ist halt die Sache.. mein Optimus Speed nervt mit mieser Akkulaufzeit und gelegentlichen Reboots, außerdem lahmt es gerne; knapp 1,5 Jahre alt.
Ich hätte gerne ein größeres Display und generell ne flüssigere Bedienung.
Das Nexus 4 mag ich nicht, weil es von LG ist und 16GB ohne Erweiterung eng werden.
Das Nexus 7 ist schon sehr interessant, auch preislich.
Aber da ist halt die Frage, wie oft ich das wohin mitnehme.. mein Netbook lag auch die meiste Zeit unbenutzt rum..

Doofe Situation, will irgendwie langsam was neues, aber so richtig spricht mich nichts an..:fresse2:

Ich habe hier nen Speedport W700v den ich direkt per lan Kabel an meinem Laptop angeschlossen habe. Der Router hat nun leuchtende LEDs für Status, WAN und für den Lan Port. Laut Internet ist seine Standard IP 192.168.2. und mein Laptop befindet sich im gleichen Netz. Waaaaaaarum kann ich nicht auf den Speedport zugreifen!? So habe ich bisher auf alle Router zugreifen können.

Joa smartphone ist für die meisten wohl eher nützlich :)

Aber finde Tablet Zuhause einfach komfortabel... Wer das Geld nicht hat, was auch völlig normal ist da nicht jeder beides braucht, ist mit einem guten smartphone auch gut beraten.

Laut Internet ist seine Standard IP 192.168.2. und mein Laptop befindet sich im gleichen Netz. Waaaaaaarum kann ich nicht auf den Speedport zugreifen!? So habe ich bisher auf alle Router zugreifen können.

Vielleicht ne Zahl vergessen? :) und mit deinem computer einfach mal cmd.exe aufrufen und ipconfig eintippen

standard waer 192 168 2 1

@Chrissi bekommst Du ne Fehlermeldung oder gibts einfach einen Timeout?
Mit welchem Browser erfolgt der Zugriff?

Ich habe es bisher nur mit Opera versucht, womit sich der Speedport auch administrieren ließ. Ich werde ihn nochmal resetten und es dann per Internet Explorer versuchen, wobei ich nicht denke, dass sich was ändert.

Im Prinzip mache ich doch nichts verkehrt... =/

edit:

Na mitm IE8 geht es dann, warum auch immer. Ich danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein, dass Steam mir als höchste Download-Rate knapp 500 kbit/s anzeigt, obwohl jeder Speedtest immer nur 230 kbit/s schafft, und ich auch sonst nie höher kam?
Steam ist regelmäßig über diesen 230.

Vielleicht ist die Anzeige von Steam auch einfach Müll? :d
Hast mal zeitlich gemessen ob es schneller runter lädt oder eben nicht.

Gibts eigtl noch das midnightshopping bei MF?

Gibt es ein Programm mit dem ich die Maustasten testen kann? Ich hab das Gefühl, dass wenn ich die rechte Maustaste für längere Zeit gedrückt halte, die nicht immer reagiert. Fällt z.B. bei Transport Tycoon auf.

Wo bekommt man Barbeys Briefvorlage?
Die die er hinterlässt, wenn er morgens immer abhaut :d

@vf
Maus zerlegen und reinigen :) der rechte Schalter ist entweder verdreckt oder eben defekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh