[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mit wollten sie bis jetzt immer eine Rechnungskopie. Aber kannst sie ja mal anschreiben, ob sie was auf Kulanz machen.

Ich hab nen Problem :fresse:

Ich hab das System meiner Freundin neu gemacht und sie vorher gefragt, ob sie alles wichtige Gesichert hat.
Im NAchhinein sagte sie, dass sie ihr Haushaltsbuch und ca 30h Arbeit an Zusammenfassung fürs Studium noch aufm Desktop liegen hatte.
Ich weiß, die Wahscheinlichkeit ist extremst klein, aber gibts iiiirgende eine Möglichkeit da noch mal nach was zu suchen?
Ich kenne es nur von Speicherkarten, da klappt es relativ gut, aber bei Sachen die aufm System lagen?!

Gibt es denn keine Möglichkeit mit Win7x64 auf xfs zuzugreifen?

Mhh es gibt ja diverse "Wiederherstellungs-Tools", habe so selbst schon mal eine bereits gelöschte (und Papierkorb natürlich geleert) Datei wiederherstellen können. Wenn allerdings das ganze System neu aufgesetzt wurde, fürchte ich, dass die entsprechenden Bereiche schon mit was neuem überschrieben worden sind. Und dann dürfte die Chance wohl gegen Null gehen :|
Aber das ist nur meine laienhafte Einschätzung.. hier treiben sich sicherlich noch versiertere rum. Viel Erfolg schon mal, v.a. hinsichtlich der 30h Arbeit Datei.

Du hast wahrscheinlich über den Windows (7?) Setup formatiert, oder? Das wäre schlecht, denn da wird die Platte genullt. Wiederherstellung ergo nicht möglich, das geht nur wenn die Daten nicht überschrieben wurden.

Jap, ich hab über das Win 7 Setup formatiert :heul:

Scheiße... Das tut mir nun echt leid für sie :shake:

Ja.. das ist dann schlecht :(

@MiracleMan: Die Leute müssen sich aber immer erst den Finger verbrennen, bevor sie das Feuer fürchten. Hatte ich auch gerade bei einer Freundin, in drei Jahren kein einziges Backup... und dann rauscht die SSD ab :shot:

Gut das ihr mich daran erinnert. Wollte eigentlich ein Backup von meiner SSD machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. :fresse:

Ja, wie Helmchen schon sagte...
Ist halt einfach ärgerlich. Sie war sich halt nicht dessen bewusst, dass die Sachen auf dem Desktop gelöscht werden und ich hab vergessen noch mal zu fragen, hatte aber auch nicht noch mal explizit geguckt was da so liegt.
Ich werde es ihr jedenfalls den Rat geben regelmäßig zu sichern :d

Sind mehr Bakterien in einem Behältnis für die dritten Zähne mit 0,5l Inhalt, als mit 1l Wasser oder was auch immer für eine Flüssigkeit?
Fragt mich nicht, wie ich auf diese Frage gekommen bin aber manchmal habe ich solche Eingebungen. :xmas:

Verhältnismäßig doppelt so viele.

Jemand nen Tipp für den günstigen chefsessel ohne Armlehnen?

Auf meinem Handy wird manchmal telekom.de angezeigt obwohl ich congstar habe woran liegt das?

Ja keine Ahnung was der hören will :fresse:

Hat hier wer Erfahrung mit PC & Xbox Headsets? Mein PC-Headset ist momentan ein Logitech ClearChat Comfort, was mal so langsam ersetzt werden sollte.
Viele Headsets die für Xbox & PC kompatibel sind, sollen ein nerviges Grundrauschen haben. Ich suche aber wenn möglich ein Headset für beide Plattformen, da ich keine Lust hab ständig das Headset zu wechseln und sich dementsprechend umgewöhnen zu müssen.

hat wer hier eine solche Combo am laufen? Preis erstmal egal, bis 100€ sag ich jetzt mal. Ich find im Netz irgendwie nur scheiße.

das evtl.
"Ab dem 4. Vertragsmonat wird bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als 3,- € pro Monat eine Grundgebühr in Höhe von 1,- € pro Monat in Rechnung gestellt."
@Hagen: mMn werden da 2 verschiedene Verträge bezeichnet; einmal der Kaufvertrag i.S.d. Aution, der andere ist das Verhältnis mit dem Provider.

Zuletzt bearbeitet:
Lies bitte alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh