[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich beziehe mich auf das von dir verlinkte Angebot bei ebay und du kommst jetzt mit den Tarifen direkt von Klarmobil. Das passt nicht zusammen.
Fakt ist, dass keiner etwas zu verschenken hat und der Tankgutschein sicherlich nicht ohne weiteres zu bekommen ist.

Aber greif nur zu. Mir wäre das Angeot wegen den läppischen 20 Euro zu riskant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja man kann ja auch die 15 € vertelefonieren, so schlimm finde ich ja net :).

Ich dachte schon wo ist der haken, danke leute.

Ist auch besser so.
Kauf dir die Karte bei Saturn etc., da kannst du dir wenigstens noch die Rufnummer aussuchen.

Wieso habe ich im Taskmanager 7x Chrome mit unterschiedlichen RAM-Auslastungen?

Gegen die Karte von ebeay spricht nix, solange man sich eben an die Bedingungen hält.
Also erst nach 3 Monaten kündigen und eben der entsprechende Umsatz, zweites wäre auch gegeben, wenn man sienso im Laden kauft.
Ist ja vom Mobilfunkanbieter so vorgesehen, verdienen halt an denen die nicht hin schauen nochmal zusätzlich.
Der Händler gibt lediglich einen Teil seiner Provision an dich als Kunde weiter. Die behalten z.B. Andere Händler komplett ein und lassen sich z.B. Die Sim Karte auch noch voll bezahlen.

Ich hab ziemlich genau drölf Tabs offen und noch mehr Chrome-Prozesse im Task Manager :fresse:

E: Wie lange geht der Superbowl heute abend?

Zuletzt bearbeitet:
boah krass :fresse:
Ob ich mir das antue, nur weils alle gucken? :fresse:

Ich hab nen Problem :fresse:

Ich hab das System meiner Freundin neu gemacht und sie vorher gefragt, ob sie alles wichtige Gesichert hat.
Im NAchhinein sagte sie, dass sie ihr Haushaltsbuch und ca 30h Arbeit an Zusammenfassung fürs Studium noch aufm Desktop liegen hatte.
Ich weiß, die Wahscheinlichkeit ist extremst klein, aber gibts iiiirgende eine Möglichkeit da noch mal nach was zu suchen?
Ich kenne es nur von Speicherkarten, da klappt es relativ gut, aber bei Sachen die aufm System lagen?!

Ich hab neulich mal PhotoRec für nen USB Stick benutzt dessen Partition nicht mehr erkannt wurde. Rettet nicht nur Fotos sondern auch Musik oder Textdateien.
TestDisk & PhotoRec - Download - CHIP Online
Sollte eigentlich auch bei Festplatten funktionieren und ausprobieren kostet ja nichts.

Ich suche einen cpu kühler für eienn amd 64 3500+ Gibt es einen empfehlenswerten günstigen Lüfter?

Ich bin bei der Huk Coburg. Ich glaube da kann man nichts verkehrt machen.
Wo warst du denn vorher und warum möchtest du wechseln?

Es handelt sich doch um privat Haftpflicht, oder?

ja privat Haftpflicht

war bei der NV Versicherung, die war mir aber viel zu teuer 50+€ bei 3Mio. Deckungssumme

Weiß jemand wo es dieses Wallpaper gibt?
Ist das eins von iOS?

unbenanntakjze.png

Ich zahle ~30€ halbjährlich für meine Freundin und mich.
Die Versicherung landet irgendwie immer wieder auf den obersten Rängen bei der Stiftung Warentest.

Falls ich mal Beratung benötige habe ich immer einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon bzw Niederlassungen in meiner Nähe und Beratungen können auch Zuhause durchgeführt werden. Finde ich echt klasse!

Hier stand Mist.

Zuletzt bearbeitet:
ja über die etwas günstigeren Versicherer liest man viel negatives im Netz

da ich meine KFZ Versicherung bei der HUK24 habe, werde ich hier auch meine Haftpflicht machen, die paar Euro mehr, im Vergleich zu den günstigeren Versicherern, sind mir denke ich wert

HUK24 ist ja im Prinzip HUK Coburg :)

Ich zahle ~30€ halbjährlich für meine Freundin und mich.
Die Versicherung landet irgendwie immer wieder auf den obersten Rängen bei der Stiftung Warentest.

Falls ich mal Beratung benötige habe ich immer einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon bzw Niederlassungen in meiner Nähe und Beratungen können auch Zuhause durchgeführt werden. Finde ich echt klasse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh