[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabellos ist doch nix, wenn dir das Ding rausfällt landet es im Dreck...
 
Logitech G19 kaufen oder nicht? :d
 
hab grade wick wildkirsch bonbons vor mir liegen und dort steht drauf das es bei übermäßigem verzehr abführend wirken kann weil dort nur süßungsmittel statt zucker drin sind. aber da kommt mir die frage.wie ist das dann bei getränken ohne zucker wie coke zero oder sonstiges? müsste dann ja den selben effekt haben oder?:stupid:
 
hab grade wick wildkirsch bonbons vor mir liegen und dort steht drauf das es bei übermäßigem verzehr abführend wirken kann weil dort nur süßungsmittel statt zucker drin sind. aber da kommt mir die frage.wie ist das dann bei getränken ohne zucker wie coke zero oder sonstiges? müsste dann ja den selben effekt haben oder?:stupid:

Ne. Da stirbst du, bevor es abführend wirken kann. :fresse2:
 
warum kann dhl meine anmeldung bei der packstation nicht abschliessen? -.-
wie muss ich da denn umlaute eingeben? generell, wie gebe ich den straßennamen an? str, straße, strasse, whatever...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Definitiv nicht kaufen. Klapriges Stück Plastikmüll für viel zu viel Geld.


Kumpel hat mir für ne Zeit seine PS3 dagelassen, weil er fürn paar Monate nicht daheim ist.

Problem: Ich hab nur nen Röhren-TV auf dem ich echt keine Lust hab zu spielen, zumal die PS3 auf HDMI eingestellt ist. Problem 2: Mein uralt-Monitor hat exakt EINEN Eingang (DVI). :S

What to do? Kann ich die PS3 irgendwie über HDMI an die Grafikkarte klemmen und so quasi nur die Ports der HD5850 nutzen?
 
HDMI-DVI Adapter. Mache das so auch mit meiner Xbox, zocke dann am Monitor :)
 
hat jemand erfahrung mit dem handy Mobistel Cynus T2 DUAL SIM?
Nutzbar mit 2 Simkarten
12 Megapixelkamera inkl. 1.3MP Frontkamera
Betriebssystem: Android 4.0.4
5 Zoll Touchscreen
Wlan fähig


188€ NEU
wo is da der haken? o0
 
Lahmer Prozessor für die aktuelle Zeit, 800x480 auf 5" könnte arg pixelig werden, Verarbeitung sieht nicht besonders toll aus, die Megapixel sagen nix über die Qualität der Kamera.
 
PC hat plötzlich unter Windows neu gestartet. Seitdem startet er jedes Mal, wenn der Grafiktreiber geladen wird, egal ob Windows oder Linux, neu.
Als hätte ich die Resetaste gedrückt. Grafikfehler hatte er nie.
Ich würde spontan natürlich auf die Graka tippen, aber kann das auch am NT liegen? :hmm:
 
Warum meckert Windows 8 naxh CPU und MB wechsel ich solls nochmal akzeptieren?
Und vorallem warum kann ich meinen alten Key nicht mehr nutzen labbert was von aktivierungslimit.
Muss ich jetzt schon wieder einen neuen kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich tippe auf ein Treiberproblem. Formatieren und neu aufsetzen, danach würde ich erst an Hardwareprobleme denken.

@gamer
Windows hat ein Aktivierungslimit von 2 oder 3 mal und danach muss man ne kostenpflichtige Hotline anrufen um wieder eine Neuinstallation zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DW: Meinst du mich? Dann würde es ja nicht unter Linux auch passieren...
Würde ich zumindest nicht ausschließen, waren zwar noch zu Vista Zeiten, aber da hat mir Windows schon mal das zweit System mit Linux zerschossen.
Im Grunde könntest auch einfach kurz eine andere HDD einbauen und linux oder windows installieren, dazu die Treiber und schon siehst du ob es an der Installation lag oder eben nicht.
Wenn es das nicht ist kann man nach und nach schauen ob NT, Mainboard, HDD oder auch die Graka selbst dran schuld ist.
 
Ich darf davon ausgehen das im Mediamarkt oder ähnliche Black Ops 2 immer noch 60€ kostet oder? :fresse2:
 
Warum? Die G19 ist Schrott :d billiges Display, billiges Plastik und billige Tasten.
Gibt nichts was wirklich für sie spricht, sie kann ja nicht mal mit Design oder Marke punkten.
 
siM•Luxx;20255896 schrieb:
:rolleyes:

mal wieder diese unverhältnismäßige Kaufberatung
In wie fern?
Ich hab noch nie jemanden gesehen der Rubberdome Mechanischen switches vorziehen würde, und für das Geld bekommt man gut verarbeitete Mechanische Tastaturen. Wieso dann so nen Klapperteil?
 
Warum? Die G19 ist Schrott :d billiges Display, billiges Plastik und billige Tasten.
Gibt nichts was wirklich für sie spricht, sie kann ja nicht mal mit Design oder Marke punkten.

du als Apple-User solltest dich eigentlich in der Sache enthalten ^^
wir haben noch schlimmeres ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh