[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab damals zumindest ausem Handynetz etwas dafür bezahlt. Kann sein, dass es ausem Festnetz kostenlos ist. (Ist aber auch schon über 1 Jahr her)

@sim
Mir ist bewusst dass man bei Apple ordentlich für die Marke etc. bezahlt und wer ein Usb Kabel für 19€ oder so kauf ist selber schuld. ^^
Genauso bei anderem Zubehör, wer zu faul ist zu vergleichen bezahlt eben mehr genauso hier bei Logitech.
 
Die Apple-Tastatur finde ich irgendwie geil, hatte vorher ne G110, die flog raus, da 1. laut 2. billig (nicht günstig!) 3. zu viel Plastik
 
Ich kann bei Amazon keine Bilder mehr anklicken :confused: Nutze Firefox.
Funktioniert das bei euch?
 
Bekommt man von congstar eine Mitteilung, wenn die Internetflat nicht mehr aktiv ist?
Habe gekündigt und leider steht auf der Homepage kein Datum.
 
ja, aber meistens erst einen Tag nach ablauf der Flat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Na toll :fresse:
Dann surfe ich fleißig weiter und zahle horrende Summen oder was? Ist ja echt blöd gemacht, dass man nicht direkt nach der Kündigung eine neue Flat buchen kann.
 
Die Flat läuft aus bis zum letzten Tag erst wenn sie ausgelaufen ist bis zum letzten Tag kannst du dir eine neue Flat aussuchen.
 
bei mir haben die auch einfach den nächsten Monat weiterlaufen lassen mal schauen wies im März ausschaut :)
 
Gibt es mittlerweile eigentlich brauchbare Webcams?
Vernünftige Wiederholungsrate und Lichtstärke sind erwünscht.
Oder sind die immer noch gleich beschissen wie vor 4-5 Jahren?
Darf auch was kosten ;)
 
Bestätigung von congstar kam heute Nacht und ich hab die neue Flat schon gebucht. 200 MB sind für mich sinnvoller als 1 GB :)
 
Habt ihr einen Hammer-Tipp für ein Kostüm zum Thema "Kindheitshelden"?
Bisschen was darfs auch kosten, aber Unsummen wollte ich nicht ausgeben, erst recht nicht wenns ein reines Kostüm ist, was man dann nur einmal anzieht ;)
Darf auf ruhig irgendwie im übertragenden Sinn gesehen werden :)
 
smilie_frech_033.gif
 
Soo. Ich habe hier drei Trafos.
Primär 230V (wer hätte es gedacht), sekundär 25V, 2,5A, 30V, 1,5A, 15V, 1,5A.
Was mache ich damit?
Wie die funktionieren usw. weiß ich natürlich, ich suche einfach eine Bastelidee, verschieden von "Abwickeln und Mobilee bauen" oder "Kupfer verkaufen" :fresse:
 
Eine Modelleisenbahn betreiben :p
 
Oder das Kupfer verkaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh