[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinen auch, aber RTL nervt halt auch ein bisschen

Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx app
 
hat jemand einen online live stream vom nascar rennen in daytona heute?
 
müsste z.b. HIER gezeigt werden. bei der sprache bin ich mir aber nicht sicher, d.h. ob auf englisch kommentiert wird.
 
InEar Kopfhörer für ~30€... Außer den Superlux bei Thomann, Empfehlung? Meine AKG321 hab ich verloren :(
 
Verbraucht Windows 7 oder Windows 8 weniger Festplattenspeicher?
Nur das Grundgerüst, so minimal wie möglich.
(soll lediglich zum installieren von Spielen genutzt werden, daher ist es momentan auch komplett egal ob 7 oder 8)
Basis ist das aktuelle MPB Retina, daher möchte ich so wenig wie möglich SSD Speicher verschwenden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hamburger Jung

Logitech UltimateEars UE200
Philips SHE3590

Der UE200 ist relativ neutral abgestimmt, der SHE3590 hat im Vergleich mehr Bass (Badewannen Abstimmung).
Der bereits genannte Denon hat nochmals mehr Bass als der Philips.
 
Zuletzt bearbeitet:
@über mir. Habe meinen Beitrag gelöscht, da ich es schon gefunden habe. Dennoch danke :d
 
Jetzt unter dir. :p Hab meinen dann auch gelöscht.

@Hamburger Jung: Hatte sowohl den Vorgängder der C260 (C252) als auch die Superlux, allerdings habe ich sie nicht direkt gegeneinander verglichen. Das Kabel der Superlux finde ich nervig rau (Geräusche, und verknotet ständig). Zum Sound äußere mich mal nicht, da nicht direkt gegeneinander verglichen.
 
Mein ich das nur oder sind die Pins pervers krumm?



Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361812278536.jpg
    uploadfromtaptalk1361812278536.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 167
was kostet es das mir apple meinen Akku austauschen lässt beim ipod touch?
Am besten wäre gleich dazu ein link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
puh nicht schlecht das Sümmchen.
Das überlege ich mir nochmal.

Garantie ist nicht mehr vorhanden.
 
schaue grad circus halligalli. sind die stimmen von joko und klaas nur bei mir so total komisch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ahh.. fehler gefunden: musste mal zwischen pro7 hd auf sd schalten und wieder zurueck, dann wars es ok. quelle: t-entertain.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh