[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o2 ist der groesste dreck. hh und umgebung nur nervig. teilweise kein netz... oder volles netz und null datentransfer. sobald ich in gebaude gehe ist netz futsch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy Ticket von AirBerlin? Bin im Ausland und habe keinen Drucker. Smartphone mit 3G Internet habe ich!
 
Mit AirBerlin nicht aber mit AirFrance, kommt aber auch bei AirBerlin entweder als E-Mail oder MMS.
Wird dann einfach über den Scanner gezogen, wie ein richtiges Ticket auch.
 
Gibt es ein anderes gutes Tool um Videos zu erstellen.

So einfach wie Windows Movie Maker aber mit größerem Umfang. Kostenlos wäre toll, ansonsten generell alternativen die nicht soviel kosten?

LG Fab
 
Ich hab mal ne wichtige Frage:

Mein vor Vermieter hat mich kontaktiert weil seine jetzigen Mieter eine Wand nicht streichen können weil wir damals ne Farbe verwendet haben die angeblich Lack oder dergleichen beinhaltete !

Die Wohnung wurde übernommen ohne Mängel, wir mussten nur alles wieder weiß streichen, was auch erfolgte... Jetzt fast ein Jahr später will der Typ von mir das Geld was die Handwerker da machen werden, das kann doch nicht angehen oder?
 
ein Jahr ist zu spät, innerhalb von 14 Tagen würde das noch gehen
 
Das mein ich nämlich auch, unglaublich !!!
 
2526453207.png


Umstieg auf LTE, ja oder nein?
So wie ich das sehe ist das LTE selbst gedrosselt noch deutlich schneller als das DSL was wir jetzt bekommen, oder?
Bis zu 50 MBit/s sind laut der Telekom bei uns möglich, gedrosselt wird dann nach 15 GB (was ein Witz...) :rolleyes:
 
Geht die Drosselung nicht auf DSL Light Niveau? Wenn ja, dann ist deine Leitung ca. 6 mal schneller als das
 
Auf 384 kbit/s Download und 64 kbit/s Upload.
Oder verwechsel ich da irgendwie Bits und Bytes?

Edit:
Irgendwas passt da auch nicht, wieso werden da 2,06 MB/s angezeigt, wenn ich maximal mit 240 kb/s (im Browser) ziehen kann, z.B. bei Chip Online?

Edit 2:
Also www.wieistmeineip.de sagt:
Download-Geschwindigkeit: [++] 1.890 kbit/s (236 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 191 kbit/s (24 kByte/s)

Das passt ziemlich genau.
speedtest.net hat also anscheinend unrecht.

Und die Geschwindigkeit wird wohl auf 384 Kbit/s runtergesetzt, was ja deutlich weniger ist als 240 kByte, die wir jetzt haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mb sind Megabit und nicht Megabyte. Die beiden trennt Faktor 8. DSL Light sind 384 Kilobit/s, was unter 50 Kilobyte/s sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, also kommts da bei der Abkürzung auch noch auf Groß- und Kleinschreibung an, wie verwirrend :fresse:
Na ja gut, dann lohnt es sich leider absolut nicht.
Wie lächerlich, in der heutigen Zeit auf so ein Niveau zu drosseln :rolleyes:
 
Ich weiß auch nicht, was der Blödsinn soll. Klingt halt besser, größere Zahlen zu verwenden und damit auf Kundenfang zu gehen.
 
Was ist mit dem anderen Prozent? :)
 
"Versteckte Mängel" etc. also wenn du mutwillig einen Magel verursacht hast und der schlicht verborgen blieb, kann es gut sein, dass sie an dich heran treten.
Wobei eine gestrichene Wand ja jedem zugänglich ist.
 
was sollte dich das angehen, wenn der vermieter dir keine vorgaben zur farbe macht, und es keine ungewöhnliche war? ;)
 
Eben das mit den versteckten Mängel hab ich auch gelesen und genau das führt er auch als Grund an, lächerlich!

Hab mir ein perfekten Text schreiben lassen, mit allen rechtlichen Paragraphen die mir zustimmen das bekommt der heute Abend per Mail + ein nimmer wieder sehen, Ar***l*** :d
 
Bei o2 hat es damals gekostet...
 
@softwarefuxx: Ich rate dir dazu eine Rechtsberatung machen zu lassen. Ich hoffe du bist versichert :)
 
kann outlook.com nun imap? und falls ja, wie binde ich das in outlook 2013 ein?
 
sollte doch kommen..?

edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen was für eine Brille das ist?
ist ne Ray Ban, aber was für eine genau?

yt-brille.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh