[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ist doch ganz einfach: Du druckst dir bei Amazon das Rücksendeetikett aus und schickst das Teil an die angegebene Adresse.
So habe ich es mit meiner Digitalkamera auch gemacht, als nach 18 Monaten das Display nach einem Fall auf den Boden kaputt war. Es ist doch klar, dass Amazon das nicht selber repariert, sondern Partner dafür hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist doch klar, dass Amazon das nicht selber repariert, sondern Partner dafür hat.

Richtig. Wieso also nicht direkt den Partner anhauen?
Ansonsten Schickst du es zu Amazon, Amazon zum Service, Service repariert, schickt es zu Amazon, die schicken es zu dir.
Den Weg über Amazon kann man sich doch sparen, wenn das Ergebnis das selbe ist ;)

@chrissi: Beides wird funktionieren, mach wie du willst :fresse:
 
Tja, wenn du nun ein Nexus 4 hättest, würdest du erst dein Austauschgerät bekommen und müsstest erst dann das kaputte wegschicken ;)

Jonas, weil Amazon der Vertragspartner ist :o
Außerdem habe ich doch geschrieben, dass ich es direkt zum Servicepartner geschickt habe! So wie es von Amazon angegeben wurde!

Das Amazon es nur weiter schickt weiß ich selber

Tuen sie nicht. Du schickst es direkt zum Servicepartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll er halt HTC fragen.

Ich kann ja nur sagen, was ich gemacht habe. Und ich habe halt direkt Samsung angeschrieben (welcher natürlich nicht mein Vertragspartner ist) und sie gaben mir eine Adresse, wo ich es hinschicken kann.
Als ich nachgefragt habe wie es mit einem Austausch ist haben sie mich an meinen Vertragsparner, also den Händler verwiesen. Dort angerufen hat sie mir auch nur gesagt, dass ich es entweder zu ihnen schicken kann oder direkt an deren Servicepartner.

Hab ich also 2 Adressen wo ich mein Handy jetzt hinschicken könnte. Servicepartner von Samsung oder Servicepartner vom Händler.
 
ich würds auch per amazon machen. wenn man bei denen druck macht, sputen die sich nämlich im notfall. dann werden mitarbeiter schikaniert und zack - läuft es wieder. das ist ja das gute an solchen konzernen. und die armen irren die da arbeiten habens eh nicht besser verdient. wer sich im heutigen kapitalismus nicht genügend bildet, ist selber schuld. mfg
 
Ja das ist aber jetzt ein anderes Thema, Peter!
 
jojo, so wie es beim essen von eiern aus käfighaltung auch ein anderes thema ist, sich mit der herkunft der eier auseinanderzusetzen. ich weiß.
 
Es geht hier um eine Warenrücksendung und nicht um die Arbeitsbedingungen bei Amazon.
Ich bin mir sicher, dass es dazu bereits einen eigenen Thread gibt.
 
Es geht hier um eine Warenrücksendung und nicht um die Arbeitsbedingungen bei Amazon.

ich sagte ja bereits, dass es beim essen von eiern aus käfighaltung auch nicht darum geht, wo die eier herkommen :)
dafür gibt es bestimmt jemand anderen der sich darum kümmert (in einem thread :d)
 
the fuck? Was ist denn jetzt kaputt? Er hat doch nur gefragt wo er sein Handy hinschicken soll.

Wie kann man da nur so viel reininterpretieren?
 
Wieso back? Ist Clown banned?
 
Im übertragenen Sinne vielleicht. Sowas hätte cl0wn aber nicht von sich gegeben. Oder vielmehr nicht von sich geben können.
 
cl0wn vs. radi

Wer gewinnt?
 
Kann man den Speedport W723V oder W921V auch an nem Congstar VDSL Anschluss betreiben?
 
Gibt's keine Kabel-Quetschverbinder in 5mm² ?! :hmm:

btw....wer hat gestern eigentlich Last Man Standing gewonnen?
Gronkh oder PietSmiet?
 
Kann man der Polizei Empfehlungen geben, wo mal geblitzt werden sollte?
Bei uns in der Straße (30er Zone) fahren 9 von 10 Autos 50 Km/h und mehr :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh