[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 km/h vielleicht auch 60 (was man eben so fährt) kann schon passen, der T5 wird auch einiges wiegen, denke an die 2 Tonnen werden das schon sein.
 
mehr als 2.
unser wiegt an die 2,3 Tonnen ;)
 
50 km/h vielleicht auch 60 (was man eben so fährt) kann schon passen, der T5 wird auch einiges wiegen, denke an die 2 Tonnen werden das schon sein.

naja aber wenn er 50 gefahren ist, vorher noch ein anderen wagen zu schrott fuhr und dann llinks rüber auf unsere hauswand zu dann frag ich mich aber wie er das schafft denn er sagte er hat auch gebremst.wenn er schon auf das parkende auto gefahren ist, dann bremst man doch vor schreck und selbst dann würde er doch schon abgebremst werden.das ist alles total komisch.die rasen hier sowieso alle,daher wollen die verstärkt kontrollierern aber der wird schätze ich so 70 kmh drauf gehabt haben,egal ob der mehr gewicht hat oder nicht,der hätte definitiv auf der straße selber zum stehen kommen können
 
Gut oder auch mehr :d kenne nur die alten (finde die neuen Kästen einfach nur hässlich), dazu kommt ja auch noch der Fahrer + Zuladung.
Das sind schon Kräfte die da auf Wand wirken.

Finde nur lustig, dass er erst ins Auto gefahren ist und dann wie auch immer die Straßenseite gewechselt hat und in der Wand landete.
Natürlich behauptet man, dass man gebremst hat ;)
Müsstest ja auf der Straße eigentlich sehen, gibt auch bei 50 schon schöne schwarze Streifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird "das ABS" nicht bei rund 15km/h abgeschalten?
Fals nicht sorry, dann ist das natürlich Quatsch was ich geschrieben habe.
 
wieso sollte man abs abschalten? wenn ich im winter in meine parklücke reinschipper, geht regelmässig das abs an. obwohl ich quasi fast schon stehe. aber blockierte reifen sind halt blockierte reifen, auf eis passiert das sehr schnell.
 
Habe das auch nur mal gelesen und eben so behalten, aber die Polizei hat ja eh ihre Fachleute dafür.
Und wer schuldig ist, ist hier ja eh ersichtlich. :)
 
und die laterne, hat sogar noch geleuchtet xD

Wenn man bedenkt, dass oft schon ein leichter Kick von einem Betrunkenen auf dem Nachhauseweg gegen so eine Laterne ausreicht um diese zum Erlöschen zu bringen ist es bei all der Tragik schon äußerst verblüffend und irgendwie genial, dass die hier noch leuchtet :rofl:
 
gabs eigentlich in letzter Zeit noch brauchbare Strategiespiele?

Wenn ich denn mal ne Runde zocke, dann Company of Heroes oder Age of Empires III bzw die Anno Serie... aber irgendwie kam hier länger nichts brauchbares mehr, oder? SC und LoL sind jetzt nicht so mein Fall
 
LoL ist auch kein Strategiespiel.

CoH2 kommt Anfang April raus, hab ich vorbestellt. Sonst gibt es momentan echt nichts gutes.. Empire Earth II hat damals viel Spaß gemacht, oder Schlacht um Mittelerde 2.
Oder halt der Klassiker No. 1: Warcraft 3 :fresse:
 
Als großer fan von coh hab ich coh2 auf dem schirm. Aber seit nwm guten jahr hab ich nicht mehr geschaut was es so gibt und muss jetzt feststellen es hat sich echt nichts getan?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir die kostenlosen C&C-Teile neulich besorgt und unter Windows 7 lauffähig gemacht.

Ansonsten hab ich mir auch Transport Tycoon in der OpenTTD-Variante wieder aufgewärmt.

Ist doch herrlich wie so ein Stückchen - fast schon nostalgische - Software einen mehr erfreut als irgendein aufwendig produziertes neues Spiel.
 
kennt ihr die werbung mit der cindy crawford, dort wird ein lied gespielt wo einer singt " sign your name.across my heart.i want u to be my baby". ich find aber diese version bei youtube nicht.weiß jemand den genauen autor?
 
Nutzt hier jemand Payback?

Lassen pro Monat ca. +- 100€ im Real.

Lohnt sich die Anschaffung einer Karte?
 
hab ich auch schon gefunden aber irgendwie hört sich das in der werbung neu gecovert an von irgendwem....
 
@darkinside:

LINK

New cover version of Terence Trent D´Arby´s "Sign Your Name" produced by Escape Route Ltd. Dusseldorf
 
Wo kommt denn dieser Harlem shake Mist so plötzlich her?
 
Falsch, stammt eigentlich aus den 80zigern aus NewYork. Hat seinen Namen von dem Bezirk Harlem.
Ist jetzt, ich meine Anfang Feb. wieder aufgekommen, als Harry ***** (kp Name entfallen) ein Musik Video zu seinem Song von 2012 veröffentlicht hat.
 
Drucker hat jetzt seinen zweiten Druckkopf gefressen (Tinte leergedruckt, obwohl angeblich noch 20% drin waren). Ziemlich erbärmlich bei nur knapp über 6000 gedruckten Seiten.
Was gibts da denn so empfehlenswertes günstig mit günstigen (Nachbau?) Tinten?
Bin da relativ anspruchslos, eine Duplex-Einheit sollte er aber schon haben. Außerdem am besten kein All in One sein.
 
Kannst du bei real direkt in Gutscheine tauschen ;) mit diesen kannst du dann wiederum bei real einkaufen. (dm, Galeria Kaufhof und irgend so ein super natur Markt macht da auch noch mit)
Funktioniert ab 200 gesammelten Punkten, ein Punkt entspricht einem Cent.
Kannst auch Online gegen irgendwelche Prämien tauschen, aber zumindest für mich hat sich das nie gelohnt.
Hab aber mit Amazon und Co. schon 27€ gesammelt, fürs eigentlich nix tun ok und einkaufen muss man ja eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh