[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Solo HD und Beats Wireless sind im Grunde die selben :)
Die Wireless sind die Solo HD eben mit Bluetooth und Akku.
-> Je nach dem was du machst sind die Wireless natürlich besser geeignet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte die Wireless sind etwas großer als die Solo HD

danke für die Info :)
 
Ja sind etwas größer da dort eben noch ein Akku und Bluetooth Modul verbaut werden muss.
Schau mal im MediaMarkt oder Saturn vorbei. Welchen er nun auf hat, kann man nicht sagen, das Kabel könnte auf der anderen Seite sein oder schlicht nicht eingesteckt.

@turbosnake
Kommt auf den Sport an :) beim Joggen, Hanteln heben etc. geht das eigentlich problemlos.
 
Dass es spätestens beim Tauchen Probleme macht ist klar :fresse:

Davon abgesehen, dass ich kein Sport betreibe würde mich sowas beim Laufen schon ordentlich stören
 
Total widerlich wenn man den teuren Kopfhörer vollschwitzt...
 
joa auch richtig, der Schweiß kann die Polsterung angreifen, und dann geht sie ab oder verfärbt sich
 
Einfach einmal neu installieren oder Daten sichern (Sind in dem "WhatsApp" Ordner auf der SD/der entsprechenden Partition) und dann unter Einstellungen -> Apps -> Whatsapp -> Daten löschen.
 
Soll ich mein Windows 7 auf Windows 8 upgraden? Hab hier noch nen Code rumfahren :fresse:
 
Ich bin heute umgestiegen. Ziemlich ungewohnt und überhaupt nicht intuitiv bedienbar
 
Wann muss man bei einer MSDNAA-Win7-Version eigentlich den Key eingeben? Das läuft auf dem Laptop hier schon seit Monaten ohne Key... :eek:

also ich hab den ja immer bei der Installation eingegeben, ich dachte eig, die installation wollte ohne gültigen Key gar nicht weiter gehen oder war das bei Win8?
 
Laut Microsoft & meiner erfahrung hat man ab dem Installationsdatum - 30 Tag Zeit Windows zum aktivieren. Danach kannst Du Dich nicht mehr anmelden.
Ist mir selbst auch schon passiert weil ich es irgendwie verpennt habe
 
Man kann den Testzeitraum auf 120 Tage erweitern.
 
Hmm. Also über 30 Tage bin ich weeeit drüber. Irgendwie kommt mir das seltsam vor, erweitert habe ich da nichts. Einloggen kann ich mich auch prima.
An sich wäre es ja kein Problem, den Key einzugeben, ist ja eine legale Version :fresse:
 
Also Windows 7 Professional lässt sich definitiv weiter verwenden, meckert aber. Hab den Key beim Installieren mal vergessen, es lief in diesesen "Meckermodus" und ich war zu faul den einzugeben ... vielleicht hängt's ja in der Tat von der Version ab?
 
Was meint (inne cmd) "slmgr /dli" dazu?
 
Hatte ich bei O2 auch, nur das die Verbindungsgeschwindigkeit nach ~10 Resyncs in 1 Minute nur noch bei max. 78kbit/s lag und O2 wies jede Schuld von sich (komischerweise lief die Verbindung Stabil als es noch Alice war)



Das können sie dir dann glaube ich sagen wo sie liegt.

das sag ich schon seit jahren :d drecksverein^^

Jo ist einfach nur scheiße 1&1 ich habe schon ne Kack Leitung und jetzt habe ich, bei der Fritz Box mal maximale Stabilität gemacht, aber da habe ich dann nur
Download-Geschwindigkeit: [-] 2.796 kbit/s (350 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 226 kbit/s (28 kByte/s)

Bei maximaler war es auch grad mal 5k, und mein Vater ist auch noch so doof und Bezahlt jeden Monat für 16k
 
Wie wär's wenn dein Vater das DSL gar nicht mehr bezahlen würde ? :p

Wie mein Bruder.
Ständig das Auto von meinen Eltern schnorren, aber mal Tanken? Fehlanzeige. :rolleyes:
 
Ist doch gut wenn er seinen Vater drauf hinweist, dass er zuviel bezahlt für zuwenig Leistung?

Nur der Ton macht die Musik..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh