[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch gut wenn er seinen Vater drauf hinweist, dass er zuviel bezahlt für zuwenig Leistung?

Nur der Ton macht die Musik..

habe es ihm auch vernünfig gesagt ;D


naja 5€ Sind ja schon was man Spart, und gerade bei 1&1 würde ich drauf achten das ich ja nicht zuviel Geld bekommen wovon man selbst nichts hat, die 60€ im Jahr sind ja ne Ersparnis ohne Nachteil weil man ja eh keine 16.000 bekommt sondert nicht einmal 6000.
 
Wir haben auch 1&1 Bandbreite ist nicht voll da und die Telefone haben Störungen weil die zu Faul waren uns ein Extra Kabel zu verlegen also hat man uns mal eben beim Nachbarn angeschlossen :shot:
 
Die Frage ist warum kommt nicht die volle Bandbreite an?

Naja wir wohnen auf dem Land, müsste also an der Leitung liegen.


Was mal was anderes wäre, da ich Schiele würde mich mal interessieren ob ich Räumlich sehen kann oder nicht (Termin beim Augen Arzt habe ich sowieso bald wieder) vlt kann ich das ja vorab irgendwie testen habe noch nichts vernünftiges gefunden. Ist halt wichtig wegen meinem Berufswunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mal was anderes wäre, da ich Schiele würde mich mal interessieren ob ich Räumlich sehen kann oder nicht (Termin beim Augen Arzt habe ich sowieso bald wieder) vlt kann ich das ja vorab irgendwie testen habe noch nichts vernünftiges gefunden. Ist halt wichtig wegen meinem Berufswunsch.

:hmm: :stupid:
Musst du doch wissen ob du räumlich siehst.
 
Streck einen Arm aus und mach "Daumen hoch". Dann heb den anderen Arm ganz nach oben und versuch mit nem Finger von der Hand (die grade über deinem Kopf is) den Daumen zu treffen.
 
Ich wollte gerade mal Outlook testen um zu sehen, ob ein Umstieg von Thunderbird lohnen würde.
An sich siehts ganz schick aus, nur habe ich ein PRoblem, undzwar werden mir in den Ordnern nicht alle Mails angezeigt.
Sprich die älteren Nachrichten fehlen mir, während sie in TB angezeigt werden.

Gibts da irgendwo nen Menüpunkt zu?
 
Ich nutze IMAP und das soll auch so sein :p
 
Was kann man denn für weißere Zähne tun?

In der Werbung sieht man ja 1000 Zahncremes usw. die totale Wunder bewirken. Das ist ja eh alles übertrieben, schon klar, aber gibt es überhaupt irgendwas in der Richtung, das etwas bringt oder muss man gleich zum Zahnarzt? Ich hab gute zwar Zähne, aber die könnten ruhig noch etwas weißer sein (bin halt ein Perfektionist :d). Ich rauche übrigens nicht bzw. nur ganz selten oder mal Shisha.
 
Weißer bekommst du sie in dem du sie z.B. vom Zahnarzt mit UV Licht bleichen lässt.
Kommt so ein Gel oder so drauf und dann werden sie bestrahlt :d
Ansonsten könntest du dir Mittel mit Wasserstoffperoxid besorgen, gibt es aber legal nicht mehr zu kaufen bzw. darf offiziell halt nur noch ein Zahnarzt anwenden.

Das Ergebnis gibt es auch in einer Mythbusters Folge, braune Zähne wurden wieder strahlen weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich ja. Die Frage war eher gibts was für daheim, dass auch etwas bringt oder ist das alles Schwachsinn.
 
Siehe zweiter Punkt, das gibt es aber eben nicht mehr legal ^^ (Wasserstoffperoxid)
Alles andere ist soweit ich weiß pfush bzw. hat eben keine wirkliche Wirkung.
 
Schallzahnbürsten reinigen besser als normale Elektrozahnbürsten und Handzahnbürsten.
Sie werden dadurch natürlich nicht so weiß wie nach dem bleichen aber das bringt schon was.

Hab so ein Teil seit über 2 Jahren und beim Zahnarzt gabs schon Lob weil die Zähne so sauber sind :bigok:
 
Ich nehm ne elektrische. Mein Zahnarzt meckert aber auch jedes Mal, dass die so sauber sind und er einfach nichts zu tun hat.

Nur etwas weißer könnten sie halt sein. :/
 
ist mir gar nicht aufgefallen :fresse:
aber ich wusste zumindest was er meint :p
 
Gibt es eigentlich eine Plattform die ähnlich dem Marktplatz hier ist? Sprich: Gebrauchtartikel, von Privat zu Privat. Mit Hauptaugenmerk auf Computerkomponenten (von CPU bis Gehäuse)

Bzw. wenn nicht: wäre für sowas eigentlich eine Nachfrage da?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh