[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht um Bilder von Autos komplett und teilzerlegte Motoren mit Beschriftung etc.


Gibts ne Möglichkeit wie ich auf meinem 16:9 Fernseher ne Bluray die ja auch 16:9 ist Bildschirm füllend wiedergeben kann?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
@dauer: wenn der nicht automatisch in den 16:9 modus umschaltet, müsste man dies eigentlich manuell machen können, oder?
 
was ist nur los mit dieser verkackten Leitung 1&1 ist richtiger ROTZ

Hatte ich bei O2 auch, nur das die Verbindungsgeschwindigkeit nach ~10 Resyncs in 1 Minute nur noch bei max. 78kbit/s lag und O2 wies jede Schuld von sich (komischerweise lief die Verbindung Stabil als es noch Alice war)

Der Witz ist ja, dass ich nicht weiß, in welche Filiale es gebracht wurde.

Das können sie dir dann glaube ich sagen wo sie liegt.
 
Wann muss man bei einer MSDNAA-Win7-Version eigentlich den Key eingeben? Das läuft auf dem Laptop hier schon seit Monaten ohne Key... :eek:
 
Es ist ja eben keine OEM-Version. Er motzt nur, dass es eventuell eine Raubkopie sei. Was natürlich Quatsch ist.
 
Will mir 2 Karabiner zum Toprope klettern in der Halle kaufen, damit ich nicht andauernd einen neuen Knoten machen muss, sondern eben mit den Karabinern wechseln kann. Wieviel kN Bruchlast ist denn gut bzw. ausreichend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja eben keine OEM-Version. Er motzt nur, dass es eventuell eine Raubkopie sei. Was natürlich Quatsch ist.

Es wird nicht gesperrt bei Windows 7. Wenn du die Raubkopiermeldung hast, ist der Probezeitraum rum und dein Desktophintergrund wird idR geändert, mehr passiert nicht. Hat MS bei Windows 8 soweit ich weiß dann auch wieder anders gemacht, weil wohl zu viele ihre "Testversionen" dann unbegrenzt weitergenutzt haben, wenn juckt schon so ein schwarzer Hintergrund und ein kleines Popup..
 
Was ist das eigentlich für eine Hirnverbrannte und sozialdarwinistische Dreckssignatur von herrhannes? Ist die offiziell von Apple freigegeben bzw. von Apple erstellt?
 
Sonst gehts dir gut? :hmm: Das ist originale Apple-Werbung ;)

Dann hast du den Slogan wenigstens nicht selbst verbrochen.
Irgendwie steht dieser Slogan im Widerspruch zu den Produktionsbedingungen und dem Geschäftsgebahren dieses Konzerns.
Argh - defintiv der Antikeks des Tages!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Als würde ich Apple-Werbung in meine Signatur packen, wenn sie Apple gut dastehen lassen würde :stupid:
 
weiß einer ob es die Beats Solo HD oder die Studio sind, die Dwayne da auf hat

beats6uuzb.jpg
 
Ich weiß nicht, welche es sind. Es sind Beats, das reicht zum einordnen aus. :shot:
 
Das ist wie gesagt eine Meinung.
Wenn man genau das möchte gibt es nur wenige Alternativen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh