Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Funktion, Seiten als zusammenhängendes PDF zu scannen, hat so ziemlich jede Scan-Software. Was hast du denn für einen Scanner?Hey ich soll für die Klasse ein Buch einscannen und an alle als PDF senden. Es sollen 2 Seiten auf eine drauf das ist nicht das Problem die Funktion hat mein Drucker/Scanner aber wie scan ich am schnellsten die 120 Seiten gibt's ein Programm das dann alles hintereinander zusammenfügt als PDF oder so?
Zitat:
Einzigartiger Bass Booster für kräftige Bässe und breiten Frequenzumfang
Ohrstück aus weichem Gummi reduziert den Druck auf die Ohren und garantiert maximalen Tragekomfort
16-mm-Treibereinheit mit leistungsstarkem Neodym-Magnet (300 kJ/m³) für kräftigen, klaren Klang
Sony Acoustic Twin Turbo Circuit für tiefe Bässe
Kapazität (W) 0,05
Treibereinheit (mm) 16,0
Membran PET
Frequenz (Hz) 8 - 23.000
Empfindlichkeit (dB/mW) 108,0
Magnet 300 kJ/m³ Neodym
Impedanz (Ohm) 16,0
rihanna - whtas my name oder grade rita ora - how we do
DHL hat weder geklingelt, noch ein Zettelchen hinterlassen. Zudem führt der Link zur Filiale zu dieser Seite, was mir ziemlich genau gar nichts bringt.DHL schrieb:Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.
DHL hat weder geklingelt, noch ein Zettelchen hinterlassen.[...]
Was mache ich nun?