[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

gibt es hier im unterforum einen fred, wo über hunde und deren haltung, rassen etc. geredet und informiert wird? oder soll/kann das alles in den haustierbilderfred?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay und wie bekomme ich dann die ganzen Jpegs in eine PDF? Sollten am besten 2 Seiten auf eine PDF seite kommen. Ich versuchs mal mit der Kamera und dem Stativ
 
Ist das ein gebundenes Buch? Die lassen sich mit einem normalen Scanner echt schwer einlesen und das Ergebnis sieht auch nicht besonders aus
 
ich habe meine standlautsprecher über den verstärker am PC angeschlossen.alles hörte sich bis vorgestern normal an. ich hatte das LS kabel abgemacht von den boxen weil ich was umgestellt hab und seit dem ich die wieder dran habe, hören sich einige lieder total komisch an.wenn ich den bass am verstärker auf maximal drehe hört man es deutlich das es sich so verschwommen oder kratzig anhört.ganz fies. woran kann das liegen?
IMAG0391.jpg
IMAG0392.jpg
IMAG0390.jpg
 
Phasenrichtig angeschlossen?
 
ja ist alles richtig angeschlossen. daher wunder ich mich ja :/ man hört es auch nicht gleich bei jedem lied aber wenn ich zb rihanna - whtas my name oder grade rita ora - how we do, laufen lasse hört man das extrem. und es liegt nicht an dem lied.also die qualtiät ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das vorher auch schonmal als ich den angeschlossen hatte nach dem umzug vor 2 wochen.aber das war dann weg.weiß nicht was ich gemacht hatte.und wie sollte die membran beschädigt worden sein? hatte nur das kabel hinten an den boxen abgemacht.

jetz hab ich bruder grad hören lassen und er meint er hört da nix.aber ich hör das deutlich >,< mich stört es

---------- Post added at 17:28 ---------- Previous post was at 17:22 ----------

habe jetzt kabel neu abisoliert aber ist noch genauso. ist das normal das oben aus den kleinsten hochtönern nichts raus kommt?
IMAG0393.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also das, was den streifen hat in schwarz und das andere in rot?

alles bringt nix.und niemand außer mir hört es o0 hab ich so gute ohren?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich soll für die Klasse ein Buch einscannen und an alle als PDF senden. Es sollen 2 Seiten auf eine drauf das ist nicht das Problem die Funktion hat mein Drucker/Scanner aber wie scan ich am schnellsten die 120 Seiten gibt's ein Programm das dann alles hintereinander zusammenfügt als PDF oder so?
Die Funktion, Seiten als zusammenhängendes PDF zu scannen, hat so ziemlich jede Scan-Software. Was hast du denn für einen Scanner?
Ansonsten testest du mal sowas, setzt allerdings voraus, dass der Scanner keine proprietäre Schnittstelle hat.
 
Kann mir Jemand gute In Ear Kopfhörer für Sport empfehlen?
Habe momentan die Philips SHS 8100 Sport, die ploppen aber nicht wirklich ins Ohr und haben kaum Bass.
 
Der Frage schließe ich mich an.
 
Sind zwar keine richtigen In Ear haben aber einen sehr guten Klang und die Bässe sind auch ordentlich.

~> Sony MDR-ED21LP <~ Sind sehr gute Kopfhörer und ich Kaufe diese seit 2007. Ich benutze Sie jeden tag und alle 2 Jahre müssen
neue her :fresse:

Zitat:
Einzigartiger Bass Booster für kräftige Bässe und breiten Frequenzumfang
Ohrstück aus weichem Gummi reduziert den Druck auf die Ohren und garantiert maximalen Tragekomfort
16-mm-Treibereinheit mit leistungsstarkem Neodym-Magnet (300 kJ/m³) für kräftigen, klaren Klang
Sony Acoustic Twin Turbo Circuit für tiefe Bässe

Kapazität (W) 0,05
Treibereinheit (mm) 16,0
Membran PET
Frequenz (Hz) 8 - 23.000
Empfindlichkeit (dB/mW) 108,0
Magnet 300 kJ/m³ Neodym
Impedanz (Ohm) 16,0
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL schrieb:
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.
DHL hat weder geklingelt, noch ein Zettelchen hinterlassen. Zudem führt der Link zur Filiale zu dieser Seite, was mir ziemlich genau gar nichts bringt.
Was mache ich nun?
 
xd das war nur beispiel weil man es genau bei den liedern so hört^^ ich hör sons eigentlich meist eher rock/metal etc :d
 
Wir haben einen "Garagenvertrag" mit der Post. Die dürfen doch keine Pakete der Nachbarn, die wir sonst freundlicherweise annehmen einfach mit an UNSREN Ablageort legen, oder? :fresse:
 
Kratzt DHL ehrlichgesagt Herzlich wenig, abgegeben ist abgegeben für die und fertig.

Anders bei Hermes, der bekommt erst Geld, wenn er das Paket nach 3 Versuchen abliefert (wenn nicht geht es Retoure und er bekommt kein Geld).
 
Kommt eigentlich einzig und allein auf die DPI an.
 
Kommt das Nexus Wireless Ladegerät auch nach Deutschland?
 
Welche Auflösung braucht man ca. Die Bilder sind von nem Profi mit einer DSLR.

Wo bekommt man den gute Bilder her in passender Auflösung?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn sie von einem sogenannten Profi sind, dann sollte er sie auch in geeigneter Auflösung da haben.

Meine sind 12mp bei 240DPI, damit kannste ne Hauswand bedrucken.
 
Ja, von einem Hobbit vielleicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh