Darkwonder
Banned
Darf man aus EU Ländern per Flugzeug Käse im Handgepäck einführen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Buchstabensuppe kochenglaube fast hier lesen es mehr, daher hier nochmal:
jemand ne idee wie man das ding analytisch ohne Taschenrechner löst?
Bild: unbenannthblun.png - abload.de
die aufgaben zuvor waren ja noch machbar, aber das geht dann doch irgendwie zu weit... mit einfacher substition oder partieller integration ist da kein blumentopf zu gewinnen
erstmal bräuchte ich überhaupt ne stammfunktion :/
daran haperts meistens bei integrationsaufgaben
also mit substituieren komm ich nicht weit, da landet man bei Se^x/x dx und dazu gibts keine elementare stammfunktion. man kann dann schon ne reihe draus machen, aber da man dann noch rücksubstituieren müsste um den wert des integrals schlussendlich zu bestimmen, wird das eher hässlicher als besser. partiell siehts auch mau aus, ich passe bei der aufgabe. aber ich bin eh nicht der beste wenns ums intetgrieren geht. deswegen mag ich analysis auch nicht, ständig hat man irgendwelche urhässlichen integrale -.-
Vielleicht liegt das an deinem High-End PC Darkinside?
Ich möchte nächstes Jahr meine erste Steuererklärung machen. Eigentlich müsste ich doch die Fahrkarten zur Arbeit verrechnen können oder?
Wie wird das genau gemacht? Werden die Fahrkarten auf ein Din A4 Blatt aufgeklebt oder wie funktioniert das?
bin ich irgendwie blind/blöd oder wo wähle ich bei amazon die packstation aus?
Deinstalliere Tune Up, installiere CCleaner
Schweine teuer? 6-7€ aus Deutschland und ±4€ als direkt Import.Wieso sind DP-Kabel so schweineteuer?