[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am Ende hat er noch nen Bausparvertrag :eek:

Was der Zoll halt so beschlagnahmt :shot:

Ich frage mich ob Haftbefehl überhaupt Sozialversichert ist und in eine Rentenkasse einzahlt.

Sagt der, der hier im Forum nach jedem möglichen Steuerschlupfloch fragt oder wo er dem Staat noch mehr abluchsen kann.
Und generell einen Schreibstil hat, als habe er die gesamte Asservaten-Kammer leergefuttert.

Mir schicken. Versand zahle ich gern.

Wie wäre es wenn du nen Thread eröffnest, jeder schlägt was vor, dann wird abgestimmt und das mit den meisten Stimmen musst du machen? :fresse:

Am Ende gewinnt "Alle quer in den Arsch schieben" oder so. Nein, nein, das ist mir hier definitiv zu gefährlich.

etwas mehr teamgeist bitte. wenn du damals schon falsch gelegen bist mit "kann man sicher mal brauchen", dann musst du jetzt wenigstens was unterhaltsames damit machen. ich würde übrigens nicht für die arschnummer stimmen, sowas will ich nicht unbedingt sehen. aber du kannst in jede hülle ein my little pony cover stecken und dir eine "protect-my-virginity" rüstung damit basteln um damit im internet klar zu machen wer der harte hund hier ist! :d

Fülle alle mit leeren oder alten CDs, danach werfe sie in den Bodensee. Nun rufst du bei den örtlichen Finanzbehörden an und sagst, dass du CDs mit Steuersündern hättest, du diese aber leider beim Schmuggel aus der Schweiz verloren hast. Und die CDs nun im Bodensee schwimmen.
Nun legst du dich mit einem Tele-Objektiv auf die Lauer :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Fülle alle mit leeren oder alten CDs, danach werfe sie in den Bodensee. Nun ruftst du bei den örtlichen Finanzbehörden an und sagst, dass du CDs mit Steuersündern hättest, du diese aber leider beim Schmuggel aus der Schweiz verloren hast. Und die CDs nun im Bodensee schwimmen.
Nun legst du dich mit einem Tele-Objektiv auf die Lauer :fresse2:

DIS is the most epic troll ever! :rofl:

Heute Abend nach 23 Uhr im Fernsehen...
"Departed - Unter Feinden" oder "Mars Attacks!" gucken?

ist auf jeden Fall sehenswert, wenn du ihn noch nicht kennst.

Ja, der ist wirklich sehr gut.
Ich kenne ihn nur schon, darum überlege ich, ob ich nicht lieber Mars Attacks gucke :fresse:

Sagt der, der hier im Forum nach jedem möglichen Steuerschlupfloch fragt oder wo er dem Staat noch mehr abluchsen kann.
Und generell einen Schreibstil hat, als habe er die gesamte Asservaten-Kammer leergefuttert.

Ja irgendwer muss die gestohlene Ware ja wieder zurück stehlen, aber da der verkauf verboten ist :shot:

Außerdem bezahlt mein Vater mehr als genug Steuern da muss ich, der übrigens mit euren Steuergeldern bezahlt wird, diese vor dem Staat schützen und sinnvoll investieren :d

Hallo, ich wollte meiner Mutter grade bei Ikea ein Bett bestellen, kurz vor der Bestellung lese ich was von Versandkosten 80 euro?????!!!!:stupid:
is da der Aufbau schon mit drinne oder was?
Weil ich konnte das nirgends auswählen.....

Nein das sind lediglich die Kosten für die Anlieferung per Spedition. :)
Aufbauservice kostet extra.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Boxspringbetten? Muss man da etwas beachten?

Sagt mal ich hab eine frage. Ich habe eine Homepage inkl. DE-DOMAIN ~> Kann ich diese Verkaufen ?. Bin schließlich Domaininhaber (Denic) sowie admin-c ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh