AMD-ATI-Fan
Enthusiast
Wieso sind DP-Kabel so schweineteuer?
kommt drauf an, wo du kaufst...
selbes auch für HDMI<->miniHDMI adapter... im Laden 20-40€, bei Amazon 3€ mit versand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sind DP-Kabel so schweineteuer?
Schweine teuer? 6-7€ aus Deutschland und ±4€ als direkt Import.
kommt drauf an, wo du kaufst...
selbes auch für HDMI<->miniHDMI adapter... im Laden 20-40€, bei Amazon 3€ mit versand
@polarcat: ausgedacht haben sich das einige entwickler bei chrome, die von usern die ohren vollgeheult bekamen, weil sich wohl häufig irgendwelche tools o.ä. installiert haben, ohne dass der user dies mitbekam. nun "alarmiert" dich chrome, weil er der meinung ist, diese 3rd party software könnte deinen rechner ausbremsen oder sogar schädigen.
leider gibt es bislang keine anderen möglichkeiten als die deinstallation besagter software, reaktivieren der software oder komplette deinstallation von chrome und ggf. neuinstallation einer älteren version (natürlich mit sicherheitsrisiken verbunden).
Frage: Ich habe vor, mir so etwas für eine Europareise zu bauen. Wäre so ein Selbstbau auf deutschen bzw. europäischen Straßen (ohne Papierkrieg) erlaubt?
Grüße
Aber welcher Zoll Beamte hat den hier rein gelassen hat der die konfizierten Waren auf Wirksamkeit getestet?
Welche Waren meinst du?