[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

GTX 580 Lightning ist schon richtig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich soll Blizzard für das entfernen meines Authenticators eine Ausweiskopie schicken... weiß jemand was die mit der Kopie machen? löschen oder speichern?
 
Ja stimmt, hast Recht, ist doch ne 5870. Die ändern den Kühler ja echt alle zwei Wochen...
 
Inzwischen ist glaube ich der "TwinFrozr IV" aktuell, aber die 560Ti von nem Kumpel (mit soweit ich weiß TF II) sieht irgendwie genauso aus wie die 680 mit TF :fresse2:
Die 660 und 670 dagegen wurden von MSI an nem Streifen blau angemalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, 80 Euro Versandkosten:fresse:ich googel grade auch ein bisschen...
häufig ist es günstiger, sich vor dem ikea markt ein möbeltaxi zu mieten, falls man nicht zu weit weg davon wohnt. die leute verladen die ware und man kann sogar mitfahren (bis vor die haustür). für eine weitere gebühr tragen die sogar die teile bis zur wohnung (hinauf).
 
Ich persönlich würde das schon als Beleidigung auffassen, "Sozi" geht immerhin in Richtung SPD :hmm:

Aber ich vermute stark, es war nicht als solche gemeint.
 
Sozi ist die Kurzform für einen Anhänger der Sozialdemokratie bzw. des Sozialismus. Heute in Deutschland oftmals auch allgemein als Kurzform für Anhänger der SPD oder allgemein für Anhänger der politischen Linke gebraucht, teils durchaus in bekennender Form von den Anhängern selbst (vergleiche etwa WebSozis), teils jedoch auch als eine pauschale Herabsetzung oder gar als Schimpfwort (insbesondere der fehlerhafte Plural 'Sozen'). Gebräuchlich ist aber auch der Plural 'Sozis', der gelegentlich auch abwertend eingesetzt wird.
 
Wie kann es sein, dass ich auf Eurolines Germany-Deutsche Touring GmbH-EUROPABUS nicht mit paypal ein Ticket kaufen kann? Auf der Startseite ist Paypal angegeben, versucht man dann jedoch einTicket zukaufen gibt es nur Kreditkarte und Sofortüberweißung.de? An was könnte dies liegen

?Eurolines Germany-Deutsche Touring GmbH-EUROPABUS
 
Es könnte daran liegen (bzw. liegt zu 100% daran), dass Eurolines keine Zahlung per PayPal akzeptuert.
Warum das auf der Startseite steht wird dir keiner (außer Eurolines selbst) beantworten können. Es geht einfach nicht mit Paypal.
 
Und der Rest dann wieder ungesund. Wenn es danach ginge, was gesund ist, dürfte man eh nur biologisch angebautes Gras futtern.
 
Definitiv zu dünn, wenn das keine Spielzeug-Heckenschere ist. 14mm schneiden die noch locker durch.

Aufpassen dürfte das Mittel der Wahl sein. :fresse:
 
würde sowas:

Marderschutzrohr Schwarz | voelkner - direkt günstiger

gegen Heckenscherenschnitte was bringen, die durch das Kabel gehen ..??.. eine Benzinmaschine geht nicht und möchte mein Kollege nicht ..??..

Ich selber nutze diese Teile um gegen die Knabberattacken unseres Hundes vorzugehen. Da klappt das auch soweit ganz gut ;).

Wenn man dann schnell genug vom "Gas" ist könnte das wäs bringen wenn mans wirklich nicht merkt wird die Maschine, aber auch daraus "klein Holz" machen.


Alternativ vll. eine Akkuheckenschere von Stihl zb.?

Ist zwar teuer allerdings lässt es sich damit wirklich gut arbeiten.
 
Mhh das Problem, ist das ist eine realtiv große Hecke von einem großen Grundstück, mind. ca. 3000qm :) und die Hecke ist ca. 2m hoch. Hab ihm gesagt, stutz die Hecke mal aber das will er nicht *GRR*.

Alternative. Gibt es LEICHTE Benzingeräte außer Kettensägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um eine Heckenschere aufzuhalten, muss schon stabileres her und dann könnte es wiederum sein, dass du damit das Schwert beschädigst.
Das einfachste zu zwei Arbeiten, einer schneidet, der andere ist für das Kabel verantwortlich. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh