[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es (Handy-)Prepaid-Anbieter, die ihre Karten nicht wegen Inaktivität deaktivieren oder ganz löschen? Bei Vodafone ist das leider der Fall. :rolleyes:
Edit: Oder dass es wenigstens schriftlich vorher angekündigt wird.
Vodafone informiert vorher per SMS, über die Abschaltung.
Die karte kann bis 4 Wochen danach auch reaktiviert werden

Zwar dürfen PrePaid Karten laut diversen Gerichtsurteilen nicht mehr Deaktiviert oder Gelöscht werden, daran halten tut sich aber keine Sau.
Das gerichtsurteil besagt meines Wissens nur, dass das Guthaben nicht mehr verfallen darf. Und das passiert auch nicht, da man sich das ohne Gebühren auszahlen lassen kann
 
Alditalk scheidet da auch aus.
ich glaube bei Fonic gibts die Probleme nicht, meine Mama hat da glaub ich noch nie Geld aufgeladen. Bin mir aber nicht so sicher..

Mein Opa telefoniert auch sehr selten. Jetzt hat er eine SMS bekommen, dass wenn er 10€ auflädt 30€ geschenkt bekommt ( verfällt aber nach einem Monat) :fresse:
 
Vorallem spricht man von umwandeln meist im positiven sinne. Wenn der dieb den rost also umwandelt, alsoin etwas positives verwandelt, kann es durchaus sein das er mit höherer datenbandbreite an den befallenen bauteilen belohnt wird.

Viele professionelle overclocker nutzen diese methode seit jahren :) die neue cpu wird angerauht, mit salzlösung beschmiert und kommt dann in eine feuchte kammer für 24h. Wenn man keine feuchte kammer hat kann man wie beschrieben auch feuchtes waldrand moos verwenden, oder die cpu ins bad legen und 24h heisswasser laufen lassen (wasserdampf)
Manche hängen die cpus auch im winter in den radkasten und fahren nach weissrussland und zurück. Das salz und die feuchtigkeit ist im radkasten genau im optimalen verhältniss.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
ups, mir fällt grade auf das ich meinen egrill grade (und das letzte mal) ohne wasser benutzt habe oO

nachteile sind mir jetzt noch nicht aufgefallen, ist das jetzt gut oder schlecht..^^?


edit:
oh fuck xD die plastefüße meines egrills sind geschmolzen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir eine günstige,wenn auch von ebay gebrauchte cpu empfehlen die meinen pc schneller macht.
habe momentan ja nur einen E2140 drin.
 
Wenn dein Board den unterstützt,nimm den Q6600,kostet um die 50 Euro.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Wobei soll er denn schneller werden?
Eine neue CPU löst Performance-Probleme häufig nicht ;)
 
könnt ihr mir eine günstige,wenn auch von ebay gebrauchte cpu empfehlen die meinen pc schneller macht.
habe momentan ja nur einen E2140 drin.

Der ist an sich in Ordnung, wenn du nicht zocken magst.
Ansonsten würde ich zuerst mehr Ram kaufen, dann eventuell in eine SSD oder eine schnellere (und weniger zugemüllte <- Bist doch weiblich, oder? :shot:) Festplatte investieren.
 
Ram würde ich nur kaufen wenn weniger als 4GB vorhanden sind, sonst als erstes die SSD, die bringt mMn subjektiv am meisten.
 
ups, mir fällt grade auf das ich meinen egrill grade (und das letzte mal) ohne wasser benutzt habe oO

nachteile sind mir jetzt noch nicht aufgefallen, ist das jetzt gut oder schlecht..^^?


edit:
oh fuck xD die plastefüße meines egrills sind geschmolzen xD

Das Wasser ist meine ich eh nur da um das Fett auf zu fangen damit das nicht so leicht Feuer verursachen kann.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Der ist an sich in Ordnung, wenn du nicht zocken magst.
Ansonsten würde ich zuerst mehr Ram kaufen, dann eventuell in eine SSD oder eine schnellere (und weniger zugemüllte <- Bist doch weiblich, oder? :shot:) Festplatte investieren.

nur weil ich weiblich bin heißt es nich das meine hdd´s zugemüllt sind xD hab da nur meine fotos, mein haufen musik und meine filmsammlung, und jetz kommts, die meisten mit jason statham, drauf :d an meinem pc ist so rein garnichts weiblich.

nein zocken eher weniger, habe nur cs1.6 drauf :d und für das spiel reicht der pc noch allemal^^
also würdet ihr mir eher vorschlagen erstmal mehr ram zu kaufen?
lohnt es sich eigentlich sich ein DDR3 Mainboard zu kaufen, da ja der RAM deutlich günstiger ist als DDR2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach lohnt sich das bloß, wenn du entweder sehr günstig drankommst oder gar auf eine komplett neue Plattform umsteigst.

Wobei DDR2 nun doch etwas teuer geworden ist, kannst dich ja auch da im Marktplatz umschauen.
 
Wird dann aber wohl etwas teuer mit Board und komplett neuem RAM.
Kauf dir 2 GB RAM dazu und danach eine SSD.
 
ja dann denke ich werd ich wohl erstmal nach RAM schauen und dann ggf SSD.

danke :wink:
 
wollt mal fragen wie warm es bei euch heute wird?

bei uns:

jetzt: 20grad

am nachmittag bis zu 27 grad

edit:

kein wind / wolkenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
maximal 17°C sagt Wetter.com
Solange die Sonne scheint reicht mir das.
Tut sie zwar noch nicht, aber wird langsam besser ;)
 
bei uns steht max 17 grad. sonne scheint schon ganzen morgen,dafür ist es auch windig :/
 
Wir haben jetzt schon 19! :fresse2: 23 sollen es werden.
 
kennt sich hier jemand mit LTSpice aus und hat Lust mir kurz zu erklären wie ich Formeln einsetzen kann? Geht einfach um eine Gesamtwiderstandsberechnung.
 
hier waren es ca. 25-26 grad celsius. gegen abend ist es aber deutlich abgekühlt und hat nur leicht und kurz geregnet.
 
Wieso ist der Texteingabebereich unter Windows8 so ein Mist? Die Erkennung funktioniert ja einwandfrei, ein Bisschen kleiner hätte es aber auch getan. Kann man den irgendwie anpassen? Mit dem Stift könnte man ja wesentlich kleiner schreiben.
 
Wo bekommt man Lebensmittel-Farbe?
War heute bei Real, Aldi, Lidl und Müller, keiner hatt so etwas -_-
 
Ich brauchte auch neulich welche, weil ich was backen wollte, aber im Edeka hatten sie nur so sauteure Farbe von Dr. Oetker, und auch nicht komplett flüssig.
Das beste ist im Internet bestellen!
---

Wie hell ist so eine LED und mit wie viel Ampere läuft die?
Also sagen wir mal es ist Nacht und dunkel, reicht so eine um sich damit orientieren zu können?
LED 5-18000 WS - LED, 5mm, ultrahell, farblos, klar, weiß bei reichelt elektronik
 
Ist nur bis Sonntag nicht mehr da ;) und per Express Sendugn über Nacht per Amazon wäre man sicherlich nicht mehr günstiger :d
Sind ja alleine rund 7€ dafür.

Bei dem Preis und der Form, glaube ich das eher nicht.
Richtige LEDs brauchen "Kühlkörper". Kauf dir eien Cree Q5 oder etwas ähnliches.

Zum einfach nur Licht zu haben wären auch simple 5050 smd leds aus einer Led Kette gut verwendbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh