[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die LED ist ne standard weiße, kennst du diese Schlüsselanhänger-Lampen? das ist genau so eine!
Braucht laut Beschreibung 20 milliampere, also an einer Batterie hält die Ewig!

Für ne gescheite Lampe nimmst 5-10 davon und es ist hell genug ;)

@Wonder
Ne Cree braucht halt auch ein kleines bisschen mehr strom :d
SMDs haben keine Bündelung und sind scheiße zum verlöten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bestelle einfach mal 6 Stück davon mit, zusammen mit passendem Vorwiderstand.
Möchte die irgendwie an meinen Festivallautsprecher dranbauen, damit man nachts notfalls etwas Licht hat.
Betrieben werden sie dann am 12V Bleiakku.
Jemand ne Idee, wo ich die LEDs anbringen könnte? Kann man ein Loch ins Holz bohren und die LED da reinsetzen, klappt das?
 
SMD Leds gibt es auch schon gebündelt fertig :) da müsste er halt noch einen Akku what ever anlöten.

Zur Cree richtig, aber mit den Leds von oben kann man vielleicht sein Auto finden oder so aber mehr auch nicht. ;)
Sind einfach 0815 Teile, da finde ich selbst die SMD Leds um welten besser, von der Licht Ausbeute her.

Festival, Outdoor etc. setz dann doch auf etwas wasserdichtes ;)
http://www.amazon.de/Lichtleiste-un...hrankbeleuchtung/dp/B006RT10YI/ref=pd_sim_k_1
12V kannst somit direkt anschließen,
 
Zuletzt bearbeitet:
frag das mal im Bluray-Sammelthread ;)
 
eBay, A&V
Die bekommt man doch, außer bei irgendwelchen Sammlerstücken, hinterhergeworfen.
 
Wie kann ich deaktivieren, dass Teamspeak das Mikrofon mutet, wenn man den PC sperrt? (Windows+L)
 
Wird ein Akku wirklich geschont (und die Laufzeit verbessert) wenn dieser nur bis 80% geladen wird?
 
Hab was bei Musikhaus Thomann bestellt und dabei übersehen, dass der Mindestbestellwert 25€ beträgt, ich liege deutlich darunter.
Hab mit PayPal jetzt aber schon bezahlt, und jetzt ne Benachrichtigung erhalten, dass die Sendung verschickt wurde, und im Warenkorb liegt auch der Artikel "Mindestbestellwert", ich hab aber nur das mit PayPal bezahlt, was ich bestellt hab.
Muss ich das verstehen? :fresse:
 
Also verschicken die das jetzt trotzdem, obwohl ich unterm Mindestbestellwert bin?
Das wäre ja mal Service! :)
(wobei es natürlich auch sonst eigene Schuld wäre, wenn das System eine Bestellung unter Mindestbestellwert zulässt, ohne Versandkosten draufzuschlagen...)
 
Laut dem was ich gelesen habe ja.
Aber es ist denen wohl eher egal, sonst wäre das System anders.
Wollen wohl eher an die Moral appellieren nicht alles klein, klein zu bestellen.
 
Ich würde für ein 3G noch maximal 50€ zahlen. Mein über 3 Jahre altes Desire HD ist ja schon x mal moderner...
 
Etwas ist so viel wert, wie jemand dafür bereit ist, zu zahlen.
Und ich kenne keinen, der über 100€ für ein 3G aufn Tisch legen würde :p
 
Das wollte er 2011 als er esals Wertanlage gekauft hat :d heute will er es ja mit Gewinn verkaufen.
 
Wie krieg ich diesen verfluchten BitLocker von meinem Stick? Ich will was drauf/runterkopieren und es nervt einfach nur, dass ich nur lesen kann.

Habe Windows 7. Bitlocker selbst aber nicht installiert, habe mir das im halbschlaf auf der Arbeit draufgemögelt.

Edit: Ich kriege das Tool auch nicht installiert. Trotz Win7. Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit das Video/Youtube Plugin des Forums zu deaktivieren? Falls nicht andere Möglichkeit? Browser ist Opera.
Also das dort einfach nur der Link steht?
Macht große Probleme bei mir leider.
 
Wenn ich z.B. hier in einen Musik-Thread gehe wo nur Youtube Links gepostet werden, dauert es zunächst ewig bis er geladen hat, und oft stürzt der Browser komplett ab, oder ich bekomme Grafikfehler.
Ist seit dem letzten Flash Update so. Außerdem braucht er riesige Mengen von Speicher dann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh