[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner Ahnung, deswegen frage ich ja :fresse:
Auch weil da steht : 3. Die Bearbeitung einer Retour ist nur mit einem vollständig ausgefüllten Retourenschein möglich.
 
Kommt drauf an wie frisch es gestern war, aber prinzipiell würde ich mal sagen das es noch ok sein sollte.
Hm, habs mal gegessen, mal schauen was morgen passiert :d

Andere Frage, kann ich nen Gutschein auf Amazon.de kaufen und ihn auf Amazon.co.uk einlösen?
Bezahl ungern mit KK, und in Deutschland kostets das Doppelte :x
Hab in den FAQ zu den Gutscheinen nichts dazu gefunden...
 
Kennt hier jemand sinnvolle Tätigkeiten für einen Zeitraum von 3 Monaten? :fresse:
Habe schon bei ein paar Unternehmen angefragt zwecks Praktika, den meisten ist der Zeitraum aber zu kurz.
 
Das mache ich eigentlich schon beides - und sowohl beim Poker, als auch an der Börse läuft's ziemlich gut.
Nur kann man ja in einen Lebenslauf schlecht Online-Poker oder Spekulationen an der Börse schreiben. :fresse:
 
Da schreibst du dann:
Gemein-/Eigennützige Beschäftigung im Finanzsektor :d
 
Was ist es, woher kommt es und wie bekomm ich es wieder weg?







 
Grafikfehler, keine Ahnung, keine Ahnung
 
das ist eine neue Art von Zensur, nur leider hat die bei joshude nicht so richtig funktioniert :fresse:
 
Der Mauszeiger lag noch über dem Kasten.

Hab Prozessbingo gespielt, weil mir reboot deutlich zu lange dauert (warum auch immer, gut 6 Minuten :fresse:)
Leider ist mir dann beim Killen von UltraMon der PC einfach aus gegangen :fresse:
 
Der war mit Sicherheit auch dabei :fresse:
Aber ausgegangen ist er erst bei Ultramon ;)
 
Ne, lief gut. Kann sein, dass das einer von denen war wo er meinte "Nö, beende ich nicht", aber ich hab nach Alphabet oben angefangne und wie gesagt, erst bei UM ist er ausgegangen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh