Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheiss DiskriminierungIst im Prinzip ähnlich wie mir "Negerküsse" oder "Mohrenköpfe".
Schnapp dir einen Rucksack, pack es ein und lauf losIch habe ein packet vom Ausland bestellt und mit GLS erhalten, wie kann ich so ein Packet zurückschicken? Es gbit ja kaum GLS Fillialen, kann ich dies mit einem anderen Packetdienst verschicken.
Packete können nur mit GLS verschickt werden.
Wenn Du aber ein Paket hast, dann kannst Du das auch über DHL, UPS, Hermes, etc. ins Ausland schicken.
Ich würde erstmal sichergehen, das ich es zurückschicken kann.Ich habe ein packet vom Ausland bestellt und mit GLS erhalten, wie kann ich so ein Packet zurückschicken? Es gbit ja kaum GLS Fillialen, kann ich dies mit einem anderen Packetdienst verschicken.
Wo gibt es denn GLS Fillialen in deutschland, ich habe nur ein paar in großen Städten gefunden, ist das wahr?
Na toll. Jetzt habe ich hier 2 Assasins Creed Keys, (Brotherhood u. III), die ich auch auf PS3 habe und auf dem PC eh nie zocke und wollte die ganz gerne verschenken...
€: Dann verschenke ich halt den ganzen Acc, ist eh nichts anderes druff.
hat hier jemand hosen von kik? wie ist die qualität von dem laden, bzw. mit 40€ jeans vergleichbar?
Wie kann ich Excel beibringen, dass die Spalte nach AA1-AA100 sortiert wird und nicht nach AA und dann der Anfangsziffer?
hat hier jemand hosen von kik? wie ist die qualität von dem laden, bzw. mit 40€ jeans vergleichbar?
Eine mal aus Not am Mann gekauft und nie wieder ^^hat hier jemand hosen von kik? wie ist die qualität von dem laden, bzw. mit 40€ jeans vergleichbar?
Geh mal davon aus, dass das nicht alles Original Ware ist genauso wie die Levis etc. die Metro immer billig verkauft.Ich kauf meine Jeans meist bei Metro
Da gibts regelmäßig Lee und Wrangler für 15-20€..