[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein packet vom Ausland bestellt und mit GLS erhalten, wie kann ich so ein Packet zurückschicken? Es gbit ja kaum GLS Fillialen, kann ich dies mit einem anderen Packetdienst verschicken.
 
Packete können nur mit GLS verschickt werden.
Wenn Du aber ein Paket hast, dann kannst Du das auch über DHL, UPS, Hermes, etc. ins Ausland schicken.
 
Da erhalte ich nur den bleuen Screen, aber nichts zum eingeben.

---------- Post added at 11:59 ---------- Previous post was at 11:20 ----------

Ok, waren nicht alle Scripts erlaubt.
 
Dann benutz einen anderen Browser oder update den oder seine Plugins oder schau nach Skripten oder lade dir dir mobile App runter........
 
Na toll. Jetzt habe ich hier 2 Assasins Creed Keys, (Brotherhood u. III), die ich auch auf PS3 habe und auf dem PC eh nie zocke und wollte die ganz gerne verschenken...

€: Dann verschenke ich halt den ganzen Acc, ist eh nichts anderes druff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn GLS Fillialen in deutschland, ich habe nur ein paar in großen Städten gefunden, ist das wahr?

Der Kurier ein Kurier Netzwerk erledigt die drecks arbeit für die ;)

Anruf genügt und die kommen das bei dir holen wenns sein muss ist es dann am nächsten Tag um 8 Uhr da.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Na toll. Jetzt habe ich hier 2 Assasins Creed Keys, (Brotherhood u. III), die ich auch auf PS3 habe und auf dem PC eh nie zocke und wollte die ganz gerne verschenken...

€: Dann verschenke ich halt den ganzen Acc, ist eh nichts anderes druff.

so hatte ich das auch gemacht mit meinem Steam Acc bzw. Battlenet Acc.

Warum auch nicht - den Leuten von Steam und co ist es ja egal wer die Spiele nutzt :). Hab auch ein iTunes Acc und den nutzt die ganze Familie, so sparen wir die ganzen Accounts und die PWs^^.
 
hat hier jemand hosen von kik? wie ist die qualität von dem laden, bzw. mit 40€ jeans vergleichbar?
 
Kennt jemand ausser cgtextures noch gute Seiten, wo man gute Texturen für 3D Programme herbekommt?
 
hat hier jemand hosen von kik? wie ist die qualität von dem laden, bzw. mit 40€ jeans vergleichbar?
Eine mal aus Not am Mann gekauft und nie wieder ^^
Nach einem halben Tag hat sich die Naht gelöst, hätte also genauso gut mit der gerissenen rum laufen können. Geh zu H&M, C&A oder Pimarkt (kp wie der Laden richtig heißt).
Die halten wenigstens was der Preis sagt.
 
H&M?
Sicherlich nicht.
Habe da vor Jahren(ca. 6) das letzte mal eine Hose gekauft.
Ging zur Arbeit und Stunde für Stunde hat sich die Hose mehr aufgelöst, als ob einer Batteriesäure drüber gekippt hätte.
Einfach so überall aufgerissen, konnte mir am Ende des Tages von außen an die Eier packen.
Habe versucht alles zu tackern, damit es nicht noch peinlicher wird.
Danach nie wieder H&M.
 
Zumindest aber die "teureren" von C&A sind da aber schon deutlich besser.
Kommen meiner Meinung nach mindestens an Levis heran, wobei das ja auch nicht unbedingt eine Premiummarke ist.
 
Ich kauf meine Jeans meist bei Metro :fresse:
Da gibts regelmäßig Lee und Wrangler für 15-20€.

Vielleicht auch nicht das Beste von Welt, aber für den Preis sind die echt top und halten für den Preis lange.
 
Naja 6 Jahre ^^ dazu kann ich nix sagen, kann nur zu den "heutigen" bzw. letzten 1/2 Jahre was sagen.
Aber kann ja auch sein, dass sich da etwas getan hat oder nicht.

---------- Post added at 14:12 ---------- Previous post was at 14:10 ----------

Ich kauf meine Jeans meist bei Metro :fresse:
Da gibts regelmäßig Lee und Wrangler für 15-20€..
Geh mal davon aus, dass das nicht alles Original Ware ist ;) genauso wie die Levis etc. die Metro immer billig verkauft.
Die Strafen fallen aber einfach so gering aus, dass es ein lohnendes Geschäft ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh