[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie hält man aufgeschnittene Bananen Stücke frisch? Bzw. was muss man drauf tropfnen etc. damit die Stücke nicht braun werden?
Hilft wie bei Äpfeln Zitronen- bzw. Limettensäure?
Oder gibt es da einen anderen Trick?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Nutella drauf schmieren.

Wieso kostet Der Hobbit (DVD) bei Amazon nur 6,50 Euro?
 
Erscheint mir so günstig.
Will zwar auch irgendwann mal auf BR umsteigen, aber für den Preis hole ich mir die DVD.
 
@Hagen
Weil keiner mehr DVDs kauft :d

Aufessen und Nutella ist keine Lösung :d
Aufessen geht nicht, da sie (Bananen Muffins) eben für ne Feier sind und Nutella würde das Problem ja nicht beheben, sondern nur tarnen.
 
Dann friere sie ein oder kauf Bananenchips.
 
Wofür brauchst du die überhaupt?
 
Ich frage nochmal:

Warum werden Fotos, welche ich vom iPhone hochlade, so stark runterskaliert?
 
Weil iPhone und Tapatalk.
 
Weil du irgend eine dritt Software nutzt, die rum pfusht.
Nutz Safari und das alles ist problemlosm öglich.
 
Am Freitag hier beim Müller für 6,99€ gekauft.
Kauf eigentlich auch nur noch BDs aber die hätte 20€ gekostet, da begnüg ich mich mal mit der DVD. Anscheinend will die keiner mehr

Die BR kostet 11,99€ bei Amazon.
 
Wie kann man eigentlich seinen Titel bzw. "Rang" hier im Forum verstecken/ausblenden/... dass da nur der Name und dann der Avatar erscheint?
 
Haben wir dir doch schon einmal erklärt.
Dazu musst du einen Mod finden, der dich mag.
 
Sooo!

format_teaser_620x250mqzgf.jpg
 
Ich will auch ein kein Titel!

---------- Post added at 18:24 ---------- Previous post was at 18:14 ----------

Wie kann ich Excel beibringen, dass die Spalte nach AA1-AA100 sortiert wird und nicht nach AA und dann der Anfangsziffer?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh