[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Klar kann es sein, dass sich da was getan hat oder es ein Einzelfall war.
Aber modisch sprechen mich die H&M Sachen auch mittlerweile eh nicht mehr an :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal davon aus, dass das nicht alles Original Ware ist ;) genauso wie die Levis etc. die Metro immer billig verkauft.
Die Strafen fallen aber einfach so gering aus, dass es ein lohnendes Geschäft ist.

Das könnte natürlich sein, aber die Teile halten wirklich super, fühlen sich klasse an und machen nicht den Eindruck von gefälschter Ware :p
Und wenn... für den Preis sind sie klasse, egal ob echt oder peng :p
 
Bei mir halten Levis nicht lange. Noch kürzer haben nur die Diesel und G-Star gehalten :fresse2: (jeweils echt, versteht sich)
 
Und was kauft man dann, wenn man gute Jeans haben will?
 
Ich kaufe in letzter Zeit oft s.Oliver oder Esprit Hosen, bin ich sehr zufrieden mit. Eine ganze Zeit davor Jack&Jones Hosen. Die ersten von Jack&Jones waren auch gut(haben fast 90€ gekostet) und haben über 4 Jahre gehalten, aber die letzten waren nicht mehr so gut. Scheinbar ging da die Qualität auch runter. Außerdem wird es immer schwerer, Hosen zu finden, die nicht diesen fürchterlichen Justin Bieber Slimlook haben. Meine Hosen müssen unten schon zumindest im Ansatz über die Sneaker gehen.
 
z.B. JBrandJeans, Kuyichi, Adriano Goldschmied, ...
Gibt einiges ist aber nicht unbedingt günstig :)
 
Da der da nicht hin gehört und der Kunde ihn nicht selber weg machen kann, würde ich sagen "ja".
 
Ist es normal, dass ein Bleiakku in ca. 8 Stunden 0,3V verliert, also einfach durch Selbstentladung, ohne angeschlossen zu sein?
Er ist von 13,5 auf 13,2V gesunken.
Mir kommt das zu viel vor, da ja keine Verbraucher angeschlossen waren.
 
sollte normal sein, beobachte das mal Länger aber jeder 100% geladene Akku verliert die ersten 10% durch Selbstentladung recht schnell
 
Ah ok, gleich nochmal messen.
Sind diese zehn Prozent dann auch wirklich 10% Verlust von nutzbarer Energie? Oder ist das nur die Spannung, die erstmal schnell runtergeht, obwohl immer noch fast so viele Ah drin sind wie am Anfang?
 
Hose an oder aus gehabt beim Tackern? :fresse:

An natürlich :d
Kann mich ja im Büro schlecht ausziehen und meine Hose tackern, wie sieht das denn aus :d
Krieg ich ja direkt eine Anzeige wegen sexueller Belustigung, wenn eine Kollegin reinkommt :fresse:
 
Ah ok, gleich nochmal messen.
Sind diese zehn Prozent dann auch wirklich 10% Verlust von nutzbarer Energie? Oder ist das nur die Spannung, die erstmal schnell runtergeht, obwohl immer noch fast so viele Ah drin sind wie am Anfang?

P=V*A --> Leistung= Volt * Ampere, wenn du Spannung verlierst geht Energie verloren.
Der Spannungsabfall ist zwar ein Zeichen der sinkenden Ladung, aber die ändert sich auch unter last, bei kälte/hitze, usw.

Der Akku wird sozusagen überladen, diesen Teil hält er natürlich nicht lange.

kann man sehr schön hier sehen:
unbenanntg5oh.jpg


Die Spannung fällt am Anfang extrem ab! ob du nun Strom ziehst, oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht seit gestern abend ein total belangloses thema durch den kopf:

der bruder meiner mutter hat eine tochter (meine cousine, wer hätts gedacht). zu welchem verwandtschaftlichen grad stehe ich bei ihr und wie legt sich das fest?
 
ja genau. bedeutet das, man kann keine cousine 3° haben? :confused:
 
Ich habe letztens mal wieder so eine tolle Sendung gesehen, irgendwas mit "Achtung Kontrolle" oder so.
Da ging es um den Zoll beim Frankfurter Flughafen und deren Drogenspürhunde.

Die kontrollieren dann teilweise in 10 min. 400 Koffer und am Ende wird für den Hund ein Röhrchen Drogen in einem echten Koffer von einem echten Passagier versteckt, damit der Hund die Lust nicht verliert und belohnt wird.

Da hab ich mich gefragt, wie das ist, wenn diese Person mit diesem Koffer dann z.B. wieder in den Zoll kommt. Der Hund müsste doch dann bei dem Koffer anschlagen, weil da ja schließlich Drogen platziert wurden waren. Klar, der wird nichts finden und es werden wohl keine rechtlichen Konsequenzen daraus resultieren, aber so toll ist das trotzdem nicht.
Könnte ja auch sein, dass wenn man in ein Land reisen will, wo es striktere Regelungen gibt, Leute bei denen so ein Hund anschlägt, sprich zumindest mal Drogen im Koffer gewesen sein müssen, gar nicht erst einreisen dürfen.

Oder seh ich das alles zu "eng" :d ?
 
Sich dass die das in die Koffer der Passagiere stecken dürfen und machen?
Haben die keine extra Gepäckstücke dafür?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh