Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;21007598 schrieb:index.html und eine Weiterleitung als Meta-Angabe im Head, müsste gehen
gibts aber Probleme bei der Suche
<? die(header('Location: http://ziel.html')); ?>
Verwirrt ich bin... Hat jemand hiervon nen Plan?
Ich bin momentan Student (22 Jahre alt) und hab ne Zusage für nen Job als studentische Aushilfe. Ich bin bei max. 20 Stunden pro Woche (mehr ist als studentische Aushilfe wohl nicht erlaubt) und verdiene ~650€ im Monat. Welche Abgaben hab ich denn da noch und wie ist das mit der Krankenversicherung (bin über meine Eltern mitversichert)?
Bei studentischen Aushilfen ist das ja nochmal etwas anders...
Minijobber (bis 400 Euro) sind frei von Versicherungsbeiträgen und bekommen ihren Brutto-Lohn netto ausbezahlt.
Der Arbeitgeber muss 30 % des Lohnes vom Minijobber versteuern.
Studentische Hilfskräfte (Studenten mit Lohn über 400 Euro) müssen die Hälfte des Rentenversicherungsbeitrags von 19.5 %, also 9,75 % versteuern.
Die andere Hälfte (9,75 %) trägt der Arbeitgeber.
Ab 900 Euro ist die Studentische Hilfskraft zusätzlich zur Abgabe von Lohnsteuer verpflichtet (diese ist jedoch sehr gering; < 10 Euro)
Ein Student kann sich nicht freiwillig als Studentische Hilfskraft abrechnen lassen, wenn er mit seinem Monatslohn unter 400 € bleibt.
Wichtig für die Studenten: Studenten müssen sich bei einem durchschnittlichen Monatslohn von über 350 € im Kalenderjahr selbst krankenversichern und können nicht mehr die Familienversicherung nutzen. Eine Krankenversicherung kostet als Student ca. 56 € monatlich.
Kann man WhatsApp Nachrichten mit einem Haken löschen, ohne das der Empfänger davon etwas mitbekommt?
Wusste garnich, dass es ne 4er gibt... bisschen schade, dass 2er Nutzer dann nochmal kaufen müssen... Naja, nützt ja nix