• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, brauche aber dringend eine Antwort.
Ich bin auf der Suche nach einem PS3 Controller, ob original oder aftermarket ist egal, er soll nur wie der originale via bluetooth funktionieren,
damit ich mit ihm am gerooteten S3 die spiele GTA III und Vice City spielen kann (ja das geht).
Meine Frage: Viele Aftermarket Controller (eigendlich alle wireless) haben einen empfänger stick dabei, heisst das die Bluetooth Sache funtzt bei denen nicht?
Frage ist dringend, weil ich bin ab 1Uhr über den Wolken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir den.originalen die aftermsrket sind eher schlecht als recht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn es dir wie du geschrieben hast egal ist ob original oder nicht, dann erübrigt sich doch deine Frage eh^^
 
Finde keinen wasserlöslichen, weißen Edding (oder ähnlichen Stift). Kennt jemand sowas und weiß wo ich die bekomme? Gerne auch bei Amazon.
 
Beantwortet lieber mal wichtige Fragen! :fire:

"Pu der Bär" ist in manchen Teilen der Welt verboten. Unter anderem, weil Tiere sprechen können und in der Türkei, weil Ferkel unrein ist.

Man liest aber auch immer wieder, dass die Tiere Nazis sein sollen. Warum? Hat jemand nen Artikel dazu?

:wink:
 
und wir Unterhalten uns bitte auf akzeptablem Nivea.
 
Bräuchte mal eure Meinung:
welcher Banner passt besser zu meinem Worklog(http://www.hardwareluxx.de/community/f143/parvum-systems-grand-rouge-972359.html)?
logo2_1mwbec.jpg

oder
logo2_216xm1.jpg



Danke :d
 
Ich würde sagen das obere, allerdings könnten dir einige User hier wegen der Farbkombination eine Verbindung zur rechten Szene nachsagen ;)
 
Obiges Banner - und etwaiges Gequatsche über eine "rechte Gesinnung" deswegen: Himmel, Arsch und Zwirn! :coffee:
 
schlagt mal was vor, was ich vom conrad noch kaufen sollte... kleinkram was sich lohnt und irgendwo sinnvoll is xD
 
Echt? Von dem Shit hab ich noch gar nix gehört, aber da sieht man wieder, wie beschränkt mittlerweile die deutschen selbst geworden sind durch die ganze "Propaganda" von drüben.
 
Hab schon so viel Zeuch mit 18 drauf gesehen und ausgerechnet bei den Schuhen von Tchibo gehen die steil? Die Leute haben so ein weg, das is nich mehr normal.
 
Weiß man doch gleich in welche Richtung es mit der Bevölkerung geht, wenn man jetzt schon hinter Zahlen gleich Nazi Symboliken vermutet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh