[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Ist dies Sidewinders neuer Kollege? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommissar Faulkner, deine Gifs sind ein wenig zu groß ;)
 
Welches online Poker spielt man heute?

habe schon lange nicht mehr gespielt und möchte gerne wieder anfangen ;)
 
Gibt es von Tales of Xillia in DE eigentlich nur eine Day 1 Edition oder auch eine normale?
 
Was ist an Filmen wie "Taffe Mädels" eigentlich so lustig, nach spätestens einer Minute mit Mullin in einem Raum würde jeder normale Mensch einfach nur noch zuschlagen, zumal sie mit dem Verhalten sowieso nach spätestens einer Woche die Marke los oder gleich in der Geschlossenen wäre.
 
Einer ne ahnung was ich gegen folgendes machen kann ?.

Mein Server für die Homepage ist meistens übelst langsam (1-2 Minuten Ladezeit) was nicht normal ist. Mein Anbieter meint der Server würde immer abends die
Sicherungen durchführen, oder der Server würde mal dabei hängen bleiben. Auf gut Deutsch: Es kommt ja nicht so oft vor.

Leider ist das täglich der fall und mich kekst es schon an wenn ich an der page arbeite.

Was kann ich da machen ?. PS ist keine Free Homepage sondern eine richtige!
 
Mehr RAM zuweisen. Ist z.B. bei WordPress ganz oft ein Problem. Was für eine Software wird den verwendet?
 
Hätte ich vieleicht auch eintragen sollen :).

Ich habe keinen zugriff auf den Root ;). Als Software verwende ich LiveConfixx (Zum Einstellen der Domain etc.). Als CMS ist Jommla 2.5 im einsatz.
Egal welches CMS verwendet wird, die seite ist langsam. Auch wenn ich mich via ftp zum Server verbinde dauert das meistens.

Mein Anbieter verwendet folgendes

Betriebssystem: Debian 6
 
Dann bleibt dir wohl nichts anderes als dem Anbieter druck zu machen.
 
Hab ich mir fast gedacht. Der kommt mit den oben gennanten ausreden, oder ich solle mal den Router neustarten o_O hab ich schon 1.000x gemacht bringt nichts.
Nen Kollege ist bei dem gleichen Anbieter und hat die gleichen probleme wie ich. Mal ist die Page sofort da und mal kann man 1-2 minuten warten.

Die können mir doch nicht erzählen das der Server jedes mal Sicherungen macht, wenn ich grade was machen will :shot:.
 
Ich schreib dir das lieber per PN. Nicht das ich einen auf den Deckel bekomme :d
 
Wo kann man die Ps 4 noch vorbestellen um sie zum release zu bekommen ?
Würd ja auch ne xbox one nehmen aber mir sind die 100€ mehr absolut nicht wert, für weniger Leistung und diese Kamera.
Wobei ich den Controller und das User Interface besser finde von der Xbox one.
 
Ich hab auf meinem Laptop gerade Steam installiert.
Paar Spiele hab ich von meinem Rechner via USB-Stick in den passenden Ordner hier aufm Laptop kopiert und dann via Steam installiert.
Sagt auch soweit, dass alles geklappt hat.
Dann will ich das Spiel starten, es ploppt ganz kurz auf (inkl der Statusänderung, dass ich ingame bin), dann wird das Spiel beendet und die Steam-News kommen.

Jemand ne Idee, woran das liegen kann? Bin gerade nicht zuhause und hier ist das Internet zu lahm, alsdass ich alles noch mal neu installieren wollen würde :d
 
@Applefreak
Im Sony Edu Store gibt es bzw. gab es die PS4 noch zu bestellen.
Aber ob das zum Release noch was wird, eher nicht. Sony hat ja gesagt, nur Bestellungen bis zum 5 oder 6. August werden garantiert zum Release ausgeliefert.
Selbst Amazon hat dann dicht gemacht :)
Ansonsten musst eben vor dem MediaMarkt campen xD
 
Weis jemand wie ich anstatt blabla.supersurvival.de z.B. supersurvival.de/blabla hinbekomme`?
 
Das eine ist eine Subdomain (blablabla.su...) das andere ist ein Verzeichnis auf deinem Server.

Wenn du deine Domain hast (super....de.) machst du da, wo die Domain hinführt ein Verzeichnis und die Inhalte der Subdomain müssen dann da drin sein.
Also... Das Ziel, was jetzt für die Subdomain ist muss dann das Verzeichnis bei domain.de/blablabla sein...

Verstehst du jetzt wahrscheinlich dank meiner ausführung nicht :fresse:
 
hmm also bekomm ich wohl so keine Weiterleitung hin :c Finde es halt wenn es mit einem / ist deutlich schöner als wenn es davor steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh