[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das Scrollen ist nicht flüssig, man wird nicht zum ersten ungelesenen Beitrag geleitet obwohl eingestellt... bisher gefällt mir TP2 noch besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Beta genutzt? Fandest du das Scrollen dort besser?

Das mit dem ersten Beitrag funktioniert bei mir auch nur sporadisch.
 
Hatte die Beta nicht. Nun klappt es auch manchmal mit dem ersten ungelesenen Beitrag.
 
Ist Kabeldeutschland zu empfehlen?
Man ließt im Internet ja verschiedene Sachen.
Z.B. die Drosselung, die aber ja bis jetzt, wenn überhaupt, erst viel später als ab 10gb/Tag einsetzt.

Sind momentan nicht unzufrieden mit unsrem Anbieter, bekommen 12,7mbit von 16, das ist ja schon mal okay.
Preislich würde sich das aber fast nichts geben und 100mbit wären natürlich ne spur schöner :d

Und wenn ich das richtig sehe, dann hat man bei KD 3 Rufnummern. Momentan haben wir 5, aber 3 sollten auch reichen.
Bei KD steht, dass man nur 2 Rufnummern mitnehmen kann (bzw 10 mit der "HomeBox"... wie auch immer), wäre auch nicht so das Problem.
Frage ist aber wie das ist, wenn man das Angebot annimmt, dass man 6 Monate Grundgebühr erstattet bekommt, wenn man noch beim alten Anbieter ist?
funktioniert das dann auch?

Hat jemand Erfahrungen? Sonst muss ich mal direkt bei KD anrufen :ps
 
Bei KD kommt es immer drauf an wie überbucht der Verteiler ist. Ein Bekannter von mir hatte über ein halbes Jahr lang quasi nur DSL-Light mit seinem 100Mbit Anschluss weil die das nicht in den Griff bekommen haben. Bei einem anderen laufen die 100Mbit Problemlos, kommt halt auf die Gegend an. Drosseln tun sie ab einen gewissen Traffic am Tag, meine das es iwas mit 30GB waren. Allerdings dann auch nur bis zum nächsten Tag. Zu den Rufnummern keine Ahnung :d
 
Kann ich mir nen neuen Origin-Account für BF3 aus dem Humble Bundle anlegen und trotzdem meinen Battlelog Account von meinem RU-Key nutzen?
 
Problem!
Auf unsrem webspace lag ne alte, ungepflegte Version von Joomla. Die tage hat unser Hoster ne Mail geschrieben, dass von 2 Dateien ausgehend spam-mails mit unsrer domain verschickt werden.
Mein dad und ich nutzen die auch selber viel für Mails.
Die Dateien dann natürlich sofort gelöscht.

Vorhin dann ne Mail geschrieben, die über Umwege wohl an eine Gmail Adresse ging. Prompt kam ne Mail zurück, dass die email abgewiesen wurde.
Zum test dann ne Mail an nen anderen Gmail account geschickt... da ist die Mail im Spam Ordner gelandet.

Gibt's ne Möglichkeit aus der spam-liste runter zu kommen?

So wären unsre domains für Mails faktisch unbrauchbar
 
verschiedene mailserver blacklisten checken und da dann anfragen ob die IP wieder rausgelöscht werden kann. Das Problem hatte ich auch schon mal :shot:
 
Gib mal paar mehr Infos. Wen haste da kontaktiert? Ich glaube wenn die Adressen bei Google schon drin sind könnten viele andere bald folgen :x
 
1 m³ Wasser kostet bei uns inkl. Abwasse ca. 5€ (etwas weniger)
1 m³ = 1000 Liter.
 
wobei du natürlich mit dem teureren Modell die Umwelt schonst und evtl. ist sie auch sonst besser ;)
 
Sonst sind die Geräte genau gleich von der Ausstattung her. Nur der eco active mode ist bei dem teurerem Modell nochmal verbessert worden. Wenn man bedenkt dass eine Spülmaschine der Klasse A locker 13l schluckt, sind selbst die 7l eine echte Ersparnis.
 
Bei mir im Supermarkt stehen Kisten mit "Löwenbräu Oktoberfestbier" zum Kauf bereit - sollte ich zuschlagen oder ruhigen Gewissens stehen lassen?
 
Lass dich nicht verarschen. Wir haben noch kein Oktoberfest.
 
Die Flasche sieht so aus, vorhin selbst in der Hand gehabt:



Oder verkloppen die Bier vom Oktoberfest 2012? :fresse2:
 
Wo ist jetzt dein Problem? :fresse:
 
Ihr seid schuld, wenn ich an einer Lebensmittelvergiftung sterbe!!! :fire:
 
DU stopfst es doch in DEINEN mund. :)
 
Wer das Löwenbraeu mag, warum nicht?
Das Oktoberfest fängt btw schon vorm Oktober an und irgendwann müssen die das Bier ja auch brauen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Maiböcke stehen doch auch schon im Februar in den Läden. Schoko-Weihnachtsmänner im September. Warst du heut zum ersten mal in deinem Leben "offline" Einkaufen? :fresse: :p
 
Sonst sind die Geräte genau gleich von der Ausstattung her. Nur der eco active mode ist bei dem teurerem Modell nochmal verbessert worden. Wenn man bedenkt dass eine Spülmaschine der Klasse A locker 13l schluckt, sind selbst die 7l eine echte Ersparnis.

Ein Unterschied ist noch, dass die günstigere Maschine eine Unterbau ist und die teurere eine teilintegrierbare, bei der Du eine Möbelfront davormachst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh