danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Pass auf, was du schreibst, sonst darfst du 2 Wochen Pause machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls noch von Nöten, was willst Du wissen?
Eigentlich nur ob du gute oder schlechte Erfahrungen mit der Versicherung hast, vor allem im Schadensfall.
Ja, es ist schmaler als ein iPad Mini. Deswegen sollte es besser reinpassen, als das.Laut google-Seite sollte das Nexus 7 in jede Hosentasche passen.
Kann das jemand nachvollziehen? Ich kann mir das ja arg schlecht vorstellen, ist ja mit einem 4,7"-Smartphone doch schon eher knapp..
aber holla, ein w500, am besten mit wuxga ist mit ssd ein traum
SSD lohnt sich immer. Ansonsten ist das W500 im Alltag ja ganz flott. Ich habe in meinem eine Crucial m4 240GB und auch ohne SATA 6GB und wat weiß ich ist es doch ein angenehmes arbeiten und schnelles booten.Nun ein Bekannter bekommt ein Lenovo/IBM ThinkPad W500 - nur da ist keine HDD mehr drinne - Frage:
"Würde" es sich lohne da eine 250GB SSD rein zu packen ..??.. oder doch lieber eine schnelle WD Black HDD in 2.5"
...wäre ein Traum, wenn das Display nicht so verflucht dunkel und blickwinkelabhängig wäre.aber holla, ein w500, am besten mit wuxgaistmit ssdein traum