[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also reichen auch die einfachen Kunstsoffdübel?
 
Also die von mir verlinkten sind halt für solche Wände. Ich hatte nen recht schwer belastetes IKEA LACK Regal mit solchen Dübeln an der Wand ;)
 
Laut google-Seite sollte das Nexus 7 in jede Hosentasche passen.
Kann das jemand nachvollziehen? Ich kann mir das ja arg schlecht vorstellen, ist ja mit einem 4,7"-Smartphone doch schon eher knapp..
 
Eigentlich nur ob du gute oder schlechte Erfahrungen mit der Versicherung hast, vor allem im Schadensfall.

Einen Monat nach Abschluss hatte ich nen selbst verursachten Unfall... Schaden wurde ohne irgend ein Wort oder Murren reguliert und fertig.

Nachteil: es gibt in niedrigeren Klassen keinen Kostenschutz... (gibt es in anderen versicherungen, da kannst du einen unfall pro jahr haben ohne zu steigen)
Nachteil 2: unflexibel beim Abbuchen... am anfang wurde immer am 1. abgebucht hat mir nicht gepasst wollte es am 15. haben... jetzt haben die intern was umgestellt jetzt geht es plötzlich am 15... aber egal

Vorteil: hattest du noch keine Versicherung und würdest mit 140% einsteigen,hast aber Verwandte (eltern) bei der VHV tritt familien Regelung in kraft und du steigst mit 85% ein (musst nicht mehr bei denen leben, dein alter ist dabei auch egal)
Mitfahrer dauerhaft mitversichert ohne Aufpreis
Preislich günstiger als andere
Hotline kostenfrei, freundlich und maximale Wartezeit von 20 Sekunden bisher (habe in letzter Zeit wegen umzug usw. häufiger da angerufen)
reagieren schnell, falls du sonstige Wünsche hast

Meine Eltern haben die seit jahren und sind zufrieden... Ob Marderschaden, Unfall oder anderes, wurde alles ohne Anstrengung reguliert.. Oft musste mit denen gar nicht geredet werden, einfach schaden online melden, dann kam der übernahme bescheid und fertig
Sonst sehr flexibel und kulant.. du kannst bis zu 2 wochen im jahr dein Auto verleihen und den leiher kostenfrei versichern.
 
Laut google-Seite sollte das Nexus 7 in jede Hosentasche passen.
Kann das jemand nachvollziehen? Ich kann mir das ja arg schlecht vorstellen, ist ja mit einem 4,7"-Smartphone doch schon eher knapp..
Ja, es ist schmaler als ein iPad Mini. Deswegen sollte es besser reinpassen, als das.
Bei einigen Frauen wird es schon beim iPhone knapp :fresse:
Aber in normale Hosentaschen sollte 4,7 ohne Probleme reinpassen.
 
Jo, wie gesagt, 4,7" passen rein, im Sitzen ist das schon teilweise Gefummel. Aber 7"? :eek:
 
7" passen keinesfalls in jede (Herren-) Hosentasche. Mein Note bekomme ich mit 5,5" immer problemlos unter, nochmal 1,5" plus größere Ränder würden aber mit Sicherheit nicht mehr funktionieren.
 
kauft euch einfach solche Hosen:



:)
 
@Everest

Eine SSD lohnt sich immer. Ist doch ein schöner Core 2 Duo drin, da ist die Investition absolut in Ordnung. Schickes Gerät :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Schnellere Zugriffszeiten, schnelle Arbeitsgeschwindigkeit, weniger empfindlich bei Vibrationen, und und und...
 
Mein Dad hat nen W700 mit SSD und ist zufrieden.
Ich denke auch, dass gerade bei Laptops die nicht so viel Power haben eine SSD mehr ausmacht als alles andere ;)
 
aber holla, ein w500, am besten mit wuxga ist mit ssd ein traum

Ich hätte gerne einen W520 mit XRite Farbkalibrierung, FHD IPS Fisplay, einer Quadro, i7-2820QM, 16GB RAM 2x8 GB, M500 480GB... :fresse:

Gut, bezahl das mal :haha:

Nun bin ich bei einem P150EM gelandet: Kein XRite, kein IPS, aber FHD, keine Quadro, dafür ne Radeon, kein 2820, aber ein 3720, nur 8GB RAM, 1TB aber keine SSD. Kam mich wohl deutlich billiger als das W520.
 
Nun ein Bekannter bekommt ein Lenovo/IBM ThinkPad W500 - nur da ist keine HDD mehr drinne - Frage:

"Würde" es sich lohne da eine 250GB SSD rein zu packen ..??.. oder doch lieber eine schnelle WD Black HDD in 2.5"
SSD lohnt sich immer. Ansonsten ist das W500 im Alltag ja ganz flott. Ich habe in meinem eine Crucial m4 240GB und auch ohne SATA 6GB und wat weiß ich ist es doch ein angenehmes arbeiten und schnelles booten.

aber holla, ein w500, am besten mit wuxga ist mit ssd ein traum
...wäre ein Traum, wenn das Display nicht so verflucht dunkel und blickwinkelabhängig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Notebook was für ein Netzteil mit 90W/ 4,7A ausgelegt ist mit einem Netzteil mit 75W/ 3,9A betreiben? Akku ist vorhanden und hält noch ca 1.5 Stunden.
 
Funktioniert problemlos. Unter Vollast wird es ggf. nichts mehr laden oder sogar langsam entladen, ansonsten passiert da nichts. So jedenfalls meine Erfahrungen mit einem Thinkpad W500 (geliefert mit 90W NT) an einem 65W NT. Sollten ja beide 19V liefern.
Edit: Unter Volllast wird das NT aber u.U. ziemlich warm, weil es eben permanent an der Leistungsgrenze läuft. Beim "normalen" Betrieb verbraucht ein Notebook aber wesentlich weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
solange die umgewandelte Spannung der umgewandeltern Spannung des andren Netzteils entspricht, klappt das. Letztlich musst du dann nur unter einem Verbrauch von 75W bleiben, damit der Laptop auch genuegend Saft kriegt.
 
Jo beide jeweils 19V. Würde eh nur für Office und so benutzt werden, sollte also laufen. Hab ich mir schon gedacht soweit. Wollte nur ein paar Erfahrungen einholen.
 
Ich suche nen britischen Online-Shop. Hab da mal T-Shirts bestellt, aber die haben alles, auch viele Games und DVDs und so.
Irgendwas mit za... glaub ich, aber ich komm nicht drauf :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh