[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest bei iOS gibt es nen Menüpunkt aktuelle Begegnungen". Dort kann man dann aus nen paar aktuellen Spielen wählen und testen.
 

Was soll der Quatsch? Kennt das jemand und hat gar eine Lösung?
Ist die Steam-Version von GTA4, also alle Patches installiert. Os ist Win 8.1, Graka-Treiber Catalyst 13.9.
HW ansonsten: 7950Boost mit 3GB VRAM, Core i7 4770k, 16GB RAM. Mehr als minimale Einstellungen sollte da doch schon drin sein :fresse:
 
Eure "normale" Diskussion :haha:
 
dein gta4-ordner hat eine datei namens commandline.txt

wenn nicht, erstell eine (mit editor) und schreib diese werte rein:

-norestrictions
-nomemrestrict

gern geschehen.
 
Bei der neusten Chrome Version hat man immer die kack Suche, wenn man nen neuen Tab öffnet. Kann man einstellen, dass wieder die Apps angezeigt werden?
 
Nop. Apps sind nur noch hier zu finden

4Az9K.png
 
Gehe die tage auf eine Party mit Tema 90er. Was zieht man an? Was kommt bei sowas recht Cool?
 
Gehe die tage auf eine Party mit Tema 90er. Was zieht man an? Was kommt bei sowas recht Cool?

Kommt drauf an wie alt du bist und was du zu der Zeit getragen hast. Ich würde die miesesten baggy pants tragen und dicke sneaker mit fetten Schnürsenkel.
 
Hip hop Homie!
 
Dann könntest du entweder schauen, dass du einen mit 16:10 / 5:4 / 4:3 kriegst, dessen Bild gleich hoch ist und die gleiche vertikale Auflösung (1080 Pixel) hat (sonst siehts blöd aus, wenn ein Programm "in der Kante hängt"), oder du nimmst (wie ich) einfach nen kleineren daneben und kommst einfach damit klar, dass das Programm einfach links oder rechts ist :fresse:
 
Ich hab ja im Moment nen 21,5 Zoller aber der stirbt gerade habe damit keine Problem gehabt und der hatte sogar nur eine 1680er Auflösung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh