[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm tatsächlich...Unterschied weiss ich leider nicht.

Du musst selber die Kaffeemenge bestimmen, ist das einzige was mich stört.
 
Also die piccolo gibs wohl von beiden, daher die frage worin sich die unterscheiden.

Im Grunde in gar nichts, da beide vom selben Hersteller sind und nur ein anderer Name drauf steht.

Und noch ne frage, tu ich die kapsel rein, drueck auf start und der macht das ganz allein oder muss ich selber noch wieder ausmachen wenn voll?

Man muss eigentlich nur die Tassengröße Auswählen und das war es.
 
Und noch ne frage, tu ich die kapsel rein, drueck auf start und der macht das ganz allein oder muss ich selber noch wieder ausmachen wenn voll?

Bei den älteren muss man selber ausmachen. Bei den neuen kann man auf einer Skala die Kaffeetärke selbst bestimmen (eine vorgeschlagene Menge steht auf den Kapseln) und dann stoppt die Maschine von alleine. Kapseln sind jede Woche irgendwo für 3,79€ im Angebot, bei MM habe ich sogar schon für 2,99€ gekauft.

Mir schmeckt der Lungo und Grande Crema am besten. Und wenn du jeden Tag nur eine tasse trinkst dann reicht eine Packung mit 16 Kapseln ja länger als zwei Wochen.

Ansonsten kann man noch die Tassimo in den Raum werfen. Aktuell gibt es wieder einen 40€ Gutschein, wenn man die Maschine registriert. Vorteil ist dass man im Webshop sehr viele verschiedene Sorten zur Auswahl hat. Mir schmeckt der Kaffee aus meiner DG aber trotzdem besser.
 
Also die piccolo gibs wohl von beiden, daher die frage worin sich die unterscheiden.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003XN...KHD7DPEN9AP2RAB&pf_rd_s=center-6&pf_rd_t=1201

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004TRY3TE

Und noch ne frage, tu ich die kapsel rein, drueck auf start und der macht das ganz allein oder muss ich selber noch wieder ausmachen wenn voll?

Kommt auf die Maschine an, ich muss bei meiner einen Hebel für kalt oder warm umlegen... Andere kannst Du einstellen, wieviel durch fließen soll andere musst Du selber aus schalten
 
Okay, tendenz also dolce, wobei da ja die auswahl leider nich so gross is und die kapsel zusaetzlich muell fabrizieren...

Macht die senseo denn den kaffee komplett allein?
 
Und da gibt es einen super Trick: Man nimmt einfach immer dieselbe Tasse/eine gleich große Tasse, dann muss man das auch nicht immer einstellen :fresse:
 
wobei da ja die auswahl leider nich so gross is

Die Auswahl an Geschmackssorten? Die ist bei Dolce Gusto auf jeden Fall größer, als bei Senseo.
Und die Kapseln sind nicht aus Aluminium, so wie bei anderen Kapselmaschinen.
 
ich hab bei Hagen nen Rechtschreibfehler gefunden. Dass ich das noch erleben darf..:fresse:
 
Kannst ihn behalten ;) Aber welchen meinst du?
 
Das ist aber dann kein Rechtschreibfehler.
 
:p

Wie kann ich eine MP4-Datei als Video-DVD brennen?
 
Du hast ein Komma übrig, probiers mit dem :shot:
Ansonst mit diesem Windows Movie Maker, je nachdem musst du dir noch das DVD-Pack installieren.
 
Was kostet ein Reisepass und was brauche ich dafür alles?
 
Brauch ich dafür echt meine Geburtsurkunde? Dass ich irgendwo geboren bin sehen die ja, und Perso nehme ich auch mit :fresse:
Hab nämlich gar keine Ahnung wo das Ding sein könnte...
 
Frag deine Eltern ;)
 
warum kann man normale Mods nicht ignorieren? also rein technisch auf Ignoreliste klatschen
 
ich mein bei S-Mods würde ich das noch verstehen, aber bei stinknormalen? gibt hier ein paar geeignete für die Liste
 
So würdest du dich denen aber widersetzen. Das passt denen ganz und gar nicht, weil sie autoritär sind und du ihnen Folge zu leisten hast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh