[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

sukk,

einfach häckchen wegmachen und dann ausführen drücken...

dann müsste es weg sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört zur Audiosoftware von C-Media, hast sicherlich eine Xonar Soundkarte oder so drin.
 
Hat jemand eine Ahnung was es kostet einen Scheck (20 Euro) ausstellen zu lassen?
Er soll in Deutschland eingelöst werden können also keine Reiseschecks in Fremdwährung.

Preisaushang bei meiner Bank sagt "auf Anfrage"
 
wxrmQfW.jpg

welcher skin ist das? das dunkle gefällt mir :) oder ist das win8?



@Brotkante :bigok:


Weiß einer was ich bei den Ebay Benachrichtigungen einschalten muss, damit der Laden mit Paypal Gutscheine meldet? Gerade einen 15€ Gutschein durch puren Zufall gesehen. :rolleyes:

das würde mich auch mal interessieren...vor allem hatte gabs bei manchen auktionen rabatt, bei anderen wiederum nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung was es kostet einen Scheck (20 Euro) ausstellen zu lassen?
Er soll in Deutschland eingelöst werden können also keine Reiseschecks in Fremdwährung.

Preisaushang bei meiner Bank sagt "auf Anfrage"

Da jede Bank andere Gebühren nimmt, ist "auf Anfrage" schon korrekt.
 
Wenn du mich meinst, das war der Web Monitor von Akamai. Der Name sollte ein Klingeln auslösen^^
 
Wenn man einen Laptop mit Windows 8 kauft, auf diesem dann Windows 7 installiert, darf man dann die Windows 8 Version auf einem anderen PC installieren ?
Das das geht steht ja nicht zur Debatte, aber obs legal ist
 
wenn bei dem laptop ne gültige lizenz dabei ist und die auch mit nicht oem-win8 geht und du ne gültige win7 lizenz nimmst, warum nicht?

edit:
ich glaube so ganz perfekt rechtlich sicher ist das nicht, aber es wird sich keiner darüber beschweren!
 
Hängt davon ab, ob dir der Geschmack den deutlich höheren Kapselpreis wert ist. Ich bin mit Senseo und den Pads vom Aldi eigentlich recht zufrieden. Schmeckt mir ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm da is was dran, sollt ich mal irgendwo testen. Ansich trink ich ja eh nich viel, sprich so 1 tasse am tag maximal
 
Dann ganz klar Dolce Gusto. Habe selber die Piccolo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freunrin hatte eine Senseo, als die uns im Stich gelassen hat haben wir zur DolceGusto gegriffen. Macht defenitiv den besseren Kaffee.
Persönlich mag ich meine Jura trotzdem lieber xD
 
Da gibs aber weniger auswahl an sorten bzw fremdanbieter, oder? Und was hat es mit dem krups/delonghi auf sich?
 
Es gibt keine nachgemachten Kapseln für die Dolce Gusto soweit ich weiß.
 
Also die Piccolo wird von Krups hergestellt, wie das mit den größeren ist, weis ich nicht.
Nescafé ist ja Nestlé, hab aber meistens noch eine Schachtel Dallmayr griffbereit. Da gibts den gleichen, den ich auch im Vollautomaten benutze.
Der Vorteil von einer Kapselmaschine gegenüber einer Padmaschine ist einfach der Druck mit dem das Brühen vonstatten geht.

Edit: Kapseln von Aldi oder ähnlichem gibt es glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe pad und Kapsel getestet... Mokka Kanne, aeropress, usw bin aktuell mit einer 30 € delonghi Kapsel Maschine zufrieden. Kapseln original Nespresso, das ist es wert. Die nachgemachten schmecken mir nicht, habe diverse getestet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh