Clooney
Enthusiast
Mein Friseur hat zumindest bis 22 Uhr offen und am Flughafen soll es auch welche geben, die nachts offen haben
Solch einen Friseur hab ich noch nicht gefunden. Und Flughafen hab ich hier nur nen kleineren ... tote Hose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Friseur hat zumindest bis 22 Uhr offen und am Flughafen soll es auch welche geben, die nachts offen haben
wenn das ding montag net weggeschickt ist, ruf ich dort einfach nur aus dem Grund an, um deren dumme Ausrede zu hören, wieso es mehrere Tage dauert, ein Paket von DHL abholen zu lassen... wenigstens die Service Hotline scheint ja zum ortstarif zu laufen.
hab sennheiser mx365 gekauft
schon mal geärgert, weil mMn ein rückläufer
hab null plan von in ears - aber auch ich erkenne, das die bei handys mitgelieferten kopfhörer meistziemlicher müll sind
jetzt kommts - die sennheiser klingen aber genauso "toll", einfach NULL NULL bass, muss volume voll aufdrehen und einfach voll schlecht ..., das kanns doch ned sein? fälschung? -hab da irgendwie was im kopf ....
und ich trottel hab die frustvolle verpackung schön zerfleddert
ich erwarte nicht viel von 15 euro in ears - aber sowas, selbst irgendwelche nonames von nem mp3 player im jahre schnee hatten ordentlich bass und anhörbar^^
DeLonghi Prima Donna S ECAM 26.455.MBFür Bohnen und Gemahlenen?
So was ist mir nicht bekannt, selbst die ~1000€ Geräte in den Banken können entweder die Bohnen frisch mahlen oder nur mit Gemahlenem umgehen, aber nicht mit beidem.
Also wir ham nen Vollautomaten daheim stehen der kann alles.Für Bohnen und Gemahlenen?
So was ist mir nicht bekannt, selbst die ~1000€ Geräte in den Banken können entweder die Bohnen frisch mahlen oder nur mit Gemahlenem umgehen, aber nicht mit beidem.
was fuer ne lebenserwartung hat denn ne hdd im schnitt so?
siM•Luxx;21198567 schrieb:danke schon mal für die Links, die erste sieht interessant aus, die zweite eher nicht
was ich noch vergessen hab zu erwähnen, die muss sowohl für Bohnen als auch für Pulver geeignet sein
"gut" ist der große bruder von scheisse entweder !hammer oder gar nix
Na dann viel Spaß.. Ich hab nach 30 Minuten Warteschleife aufgelegt..
Wie kann sich so ein Laden einen so unterirdischen Support leisten? wieso halten die sich? Hab nun auch mal bisschen nach anderen Bewertungen gesucht, das interessante ist, es gibt fast nur zwei Varianten, die einen, die total zufrieden sind und die anderen, die sich über unverschämte Lieferzeit oder die miese Informationspolitik beschweren.
hattest du meine antwort wegen reg ecc gesehen?