[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab sennheiser mx365 gekauft

schon mal geärgert, weil mMn ein rückläufer

hab null plan von in ears - aber auch ich erkenne, das die bei handys mitgelieferten kopfhörer meistziemlicher müll sind

jetzt kommts - die sennheiser klingen aber genauso "toll", einfach NULL NULL bass, muss volume voll aufdrehen und einfach voll schlecht ..., das kanns doch ned sein? fälschung? -hab da irgendwie was im kopf ....

und ich trottel hab die frustvolle verpackung schön zerfleddert :grrr:

ich erwarte nicht viel von 15 euro in ears - aber sowas, selbst irgendwelche nonames von nem mp3 player im jahre schnee hatten ordentlich bass und anhörbar^^

Zuletzt bearbeitet:
Wunder dich das? Die Teile kosten 20€ also ist der Sprung von den beigelegten minimal bis nicht gegeben, da es nur Normale Stöpsel sind.

Günstig und gut S4 ~50€ da fängt es an :d

Für Bohnen und Gemahlenen?

So was ist mir nicht bekannt, selbst die ~1000€ Geräte in den Banken können entweder die Bohnen frisch mahlen oder nur mit Gemahlenem umgehen, aber nicht mit beidem.

wenn das ding montag net weggeschickt ist, ruf ich dort einfach nur aus dem Grund an, um deren dumme Ausrede zu hören, wieso es mehrere Tage dauert, ein Paket von DHL abholen zu lassen... wenigstens die Service Hotline scheint ja zum ortstarif zu laufen.

Na dann viel Spaß.. Ich hab nach 30 Minuten Warteschleife aufgelegt..

hab sennheiser mx365 gekauft

schon mal geärgert, weil mMn ein rückläufer

hab null plan von in ears - aber auch ich erkenne, das die bei handys mitgelieferten kopfhörer meistziemlicher müll sind

jetzt kommts - die sennheiser klingen aber genauso "toll", einfach NULL NULL bass, muss volume voll aufdrehen und einfach voll schlecht ..., das kanns doch ned sein? fälschung? -hab da irgendwie was im kopf ....

und ich trottel hab die frustvolle verpackung schön zerfleddert :grrr:

ich erwarte nicht viel von 15 euro in ears - aber sowas, selbst irgendwelche nonames von nem mp3 player im jahre schnee hatten ordentlich bass und anhörbar^^

probier mal die sennheiser cx 300, da ist mir der Bass teils fast zu viel ;)

edit: gibt jetzt wohl nur noch die sennheiser cx 300 II, kosten ~32€

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind bis jetzt erst 2 HDDs gestorben, eine WD nach 6 Jahren und eine Hitachi nach 5 Jahren.
Also, nach 5 Jahren würd ich mit Backups anfangen :d

Für Bohnen und Gemahlenen?

So was ist mir nicht bekannt, selbst die ~1000€ Geräte in den Banken können entweder die Bohnen frisch mahlen oder nur mit Gemahlenem umgehen, aber nicht mit beidem.
DeLonghi Prima Donna S ECAM 26.455.MB
Kostet aber >700€ :d
Hat ein Mahlwerk aber auch ein Pulverfass.

Die DeLonghi macht in etwa so viel Krach wie ein startender Jet :fresse:

kann aber Bohnen und Pulver.
zumindest viel Lärm um etwas :d

Wenn ich beim Feuerfuchs nen Begriff eingebe, sucht der nicht mehr mit Google, sondern mit Wiki. Wie kann ich das wieder umstellen?

Gebe mal about:config in die Adresszeile ein. Bestätige die Warnung und suche dann mit Strg+F nach wikipedia. Dann den "Wert" auf google umstellen.

Ah, super, danke!

seit neuestem reagiert mein ff bei der suche in der adresszeile darauf, was ich im Suchfeld rechts eingestellt hab... kann man das iwie abstellen?

dass man bei mydealz nicht zu lange trödeln sollte, ist doch bekannt :p

Na dann viel Spaß.. Ich hab nach 30 Minuten Warteschleife aufgelegt..

ich frage mich gerade ganz ehrlich, wie kann das sein? ich meine getgoods scheint ein wirklich großer Laden zu sein, die sind sogar an der Börse (GETGOODSDE AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (556060,,DE0005560601) |) Wie kann sich so ein Laden einen so unterirdischen Support leisten? wieso halten die sich? Hab nun auch mal bisschen nach anderen Bewertungen gesucht, das interessante ist, es gibt fast nur zwei Varianten, die einen, die total zufrieden sind und die anderen, die sich über unverschämte Lieferzeit oder die miese Informationspolitik beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
inu jop, sonst gaebs z.b. nicht so viele consumernotebooks ;)

hattest du meine antwort wegen reg ecc gesehen?

Wie kann sich so ein Laden einen so unterirdischen Support leisten? wieso halten die sich? Hab nun auch mal bisschen nach anderen Bewertungen gesucht, das interessante ist, es gibt fast nur zwei Varianten, die einen, die total zufrieden sind und die anderen, die sich über unverschämte Lieferzeit oder die miese Informationspolitik beschweren.

Das Beste ist noch, dass die mich gestern angeschrieben haben. Ich möge sie doch bitte auf den entsprechenden Portalen positiv bewerten, wenn mir ihr Service gefallen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh