[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Habe gerade meinen LG 32LV375S an meinen Router angeschlossen (und möchte dann irgendwie einen Film über DLNA auf den TV streamen).
Aber was muss ich da einstellen um eine Internetverbindung zu bekommen? Mit Netzwerktechnik stehe ich leider absolut auf Kriegsfuß...
a2y9amy7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nicht zur Auswahl.
Aber hab jetzt beides auf Automatisch gestellt und plötzlich gehts.
Hatte ich eben schon mal, da gings nicht :fresse:

Wie geht das jetzt mit DLNA?
Wenn ich den Eingang auf Netzwerk/DLNA stelle sagt er mir "Kein DLNA-Server verfügbar".

E: hab jetzt einen mit meinem Nexus erstellt, wird auch angezeigt im TV, aber leider gibts da trotzdem keinen Zugriff drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizzle, deine Signaturen werden immer gruseliger.
Stark, wie du immer wieder eins draufsetzen kannst.
 
Ich schau nicht mein Revier, aber irgendein Sender muss ja im Hintergrund laufen :fresse:
 
Aber Christian Streich ist schon sympathisch ;)
 
Jetzt funktionierts, musste bei Windows noch nen Haken setzen :)
Bildschirminhalt streamen geht nicht oder?
Sodass man über Netflix o.ä. Filme auf den TV kriegen würde?
 
Das Notebook hat leider keinen HDMI- oder DisplayPort-Ausgang :fresse:
 
Das lässt sich ja noch Zeit :p
Dann gehts sowieso über HDMI, das ist klar.
Aber obs ein Retina wird oder nicht muss ich auch noch sehen, irgendwie muss Apple sich da noch was einfallen lassen, denn Yoga 2 Pro, Vaio Fit multi-flip und Co. werden mir immer sympathischer :d
 
danke schon mal für die Links, die erste sieht interessant aus, die zweite eher nicht
was ich noch vergessen hab zu erwähnen, die muss sowohl für Bohnen als auch für Pulver geeignet sein

Kaufland hat bei uns eine Maschine im Angebot die mit Bohnen und Gemahlenem umgehen kann, aber kein Milchbehälter hat.

89,99€ statt 149,99€

btw: eine Tassimo haben sie auch, für 29,99€ statt 109,99€.
 
Das Beste ist noch, dass die mich gestern angeschrieben haben. Ich möge sie doch bitte auf den entsprechenden Portalen positiv bewerten, wenn mir ihr Service gefallen hat.

das machen die immer. Einmal hatte ich das sogar gemacht und nen 5€ gutschein bekommen (den ich jetzt eingelöst habe). Ich werde sie auf jeden Fall wieder bewerten, falls die Grafikkarte noch kommt. *gg* Falls nicht bewerte ich trotzdem. vor nem knappen Jahr war der Service noch besser von Home of Hardware, zumindest ging da der Versand noch reibungslos, das scheint erst nachgelassen zu haben, seitdem die zu getgoods.de gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Clever sim, wirklich clever.
 
:haha: Der war gut! Hätte von mir sein können :fresse:
 
Ja man, absoluter Wahnsinn wie er das gemacht hat. Bin sprachlos, finde es einfach nur so ultra mega über krass geil. Er ist einfach ein Genie.
 
Gibts irgendwo im RL noch GTA V zu kaufen? :fresse: MM in Rostock & Lübeck habe ich durch, genauso GameStop :motz:
 
Ich suche ja schon Problem: Viele Händler bieten Museumsvitrinen an und die liefern halt primär an entsprechende Häuser - trotz "Schein" wollen die mich nicht beleifern *GRR*.
Hatte bei ebay-Kleinanzeige eine bekommen aber wieder so lange warten ist kacke und die Modelle sollen langsam mal wieder aufgebau werden.

Und für so ein Modell:
Revell 08813 Schaufelradbagger 289 Limited Edition | eBay

Muss es schon eine große Vitrine sein - Maße:
- Länge: 107 cm
- Höhe: 42 cm

:) und die Modelle offen einfach hinzustellen geht bei kl. Modelle relativ gut aber solche großen Brocken eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die baust, bau dir die vitrine doch selbst, das sollte doch mit n bisserl kleber udn n paar platten pmma oder pc kein problem sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh