Everest2000
Semiprofi
Das stimmt auch wiederum -> Festo/Bosch-Rexrothprofile muss ich nur besorgen und dann entsprechende Scheiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestell doch irgendwo im Internet
fast überall eine Lieferzeit von 2 Wochen
Jap, Versand erfolgt bei den meisten Sachen aus Jersey (Kanalinsel), ergo ab ~26€ kann 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu kommen.Zollrisiko? Kann da noch Zoll draufkommen?
Bei Amazon ist es auf Lager.
Schau dir erstmal die Preise der Uni an.Andere Frage:
Ich wollte mir nen (gebrauchten) Laserdrucker kaufen, um Texte und so fürs Studium auszudrucken.
Sollte in der Anschaffung und bei den Druckkosten nicht zu teuer sein, einigermaßen flott drucken und Duplex können.
Welche Modelle kommen da so in Frage?
Zollrisiko? Kann da noch Zoll draufkommen?
Andere Frage:
Ich wollte mir nen (gebrauchten) Laserdrucker kaufen, um Texte und so fürs Studium auszudrucken.
Sollte in der Anschaffung und bei den Druckkosten nicht zu teuer sein, einigermaßen flott drucken und Duplex können.
Welche Modelle kommen da so in Frage?
Ja die sehen gut aus, danke!
Ich bräuchte auch nen neuen Badezimmerspiegel und hätte gerne einen mit Beleuchtung (möglichst so als Streifen im Spiegel) und mit Ablage, oder halt gleich nen Spiegelschrank
Aber selbst die günstigsten kosten ja locker über 100€, dafür krieg ich ja schon fast nen Glare-TV-Flatscreen
Weiß jemand wo man die günstiger bekommt?
Alle Baumärkte in denen ich bisher geguckt hab hatten leider auch absolute Apothekenpreise...
Hat Thomas Philips sowas? Ist mir nur als son Allerlei-Schrott-Laden bekannt
Kommt drauf an wo in Island, welche Lage, Halb Pension oder Voll Pension usw.