[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zollrisiko? Kann da noch Zoll draufkommen?

Andere Frage:
Ich wollte mir nen (gebrauchten) Laserdrucker kaufen, um Texte und so fürs Studium auszudrucken.
Sollte in der Anschaffung und bei den Druckkosten nicht zu teuer sein, einigermaßen flott drucken und Duplex können.
Welche Modelle kommen da so in Frage?
 
Hmm, das hätte man mir mal vorher sagen sollen :fresse:
 
Aktuell ist es hier im Norden gar nicht mehr zu bekommen, ärgerlich. Vor 14 Tagen hatte ich mir fest vorgenommen nicht extra ne PS3 dafür zu kaufen :fresse:
 
Andere Frage:
Ich wollte mir nen (gebrauchten) Laserdrucker kaufen, um Texte und so fürs Studium auszudrucken.
Sollte in der Anschaffung und bei den Druckkosten nicht zu teuer sein, einigermaßen flott drucken und Duplex können.
Welche Modelle kommen da so in Frage?
Schau dir erstmal die Preise der Uni an.
Bei uns kann man für 2ct pro Seite drucken. Und so oft, wie ich drucke, würde sich ein Druckerkauf nicht rentieren ;)
 
Keine Ahnung ob man da drucken kann, beim AStA gibts 100 Kopien für 5,50€, aber ob man da auch drucken kann weiß ich nicht.
Aber selbst wenn, ich habe nun wirklich keine Lust da jedes Mal hinzurennen und meinen Laptop aufzubauen wenn ich was drucken will :fresse:
 
Bei uns stehen PCs schon bereit, man muss nur einen USB Stick dabeihaben oder eben über Dropbox runterladen.
 
Zollrisiko? Kann da noch Zoll draufkommen?

Andere Frage:
Ich wollte mir nen (gebrauchten) Laserdrucker kaufen, um Texte und so fürs Studium auszudrucken.
Sollte in der Anschaffung und bei den Druckkosten nicht zu teuer sein, einigermaßen flott drucken und Duplex können.
Welche Modelle kommen da so in Frage?

Kyocera 1030D/1020D. Schau bei Ebay gibt es da mit Resttoner. Ich hab für meinen mit keinen 10k Seiten 35inkl Versand und einem Halbvollen Toner bezahlt (Der immer noch druckt :d )
 
Da musst du aber unbedingt darauf achten, einen mit nicht zu hoher Anzahl gedruckter Seiten zu erwischen. Irgendwann ist bei dem die Trommel am Ende und nicht gerade günstig zu tauschen.
 
Ja die sehen gut aus, danke!

Ich bräuchte auch nen neuen Badezimmerspiegel und hätte gerne einen mit Beleuchtung (möglichst so als Streifen im Spiegel) und mit Ablage, oder halt gleich nen Spiegelschrank ;)
Aber selbst die günstigsten kosten ja locker über 100€, dafür krieg ich ja schon fast nen Glare-TV-Flatscreen :fresse:
Weiß jemand wo man die günstiger bekommt?
 
Du bist ohne diesen Thread auch völlig hilflos oder? ;)
 
Es gibt in diesem Forum einfach zu wenig Fachbereiche, daher muss dieser Thread einfach für alles herhalten :p
 
Zu wenig Fachbereiche? Wir sind in einem Hardwareforum und nicht bei Brigitte :d
 
Ja und, dafür haben wir doch diesen Thread :p
Jetzt helft mir, sonst kauf ich wirklich noch nen Fernseher :fresse:

E: Und als ob du nicht viel mehr im Off-Topic rumspammen würdest als im Hardwarebereich :p
 
hast du es mal im baumarkt versucht? :fresse:

gibts bei dir ein thomas philipps oder pfennigpfeifer (weiß net, ob das überhaupt einer kennt :fresse:) TP hat viele sachen, zwar nix hochwertiges, aber deinem preis nach zu urteilen muss er das auch nicht sein.
 
Alle Baumärkte in denen ich bisher geguckt hab hatten leider auch absolute Apothekenpreise...
Hat Thomas Philips sowas? Ist mir nur als son Allerlei-Schrott-Laden bekannt :fresse:
 
Ja die sehen gut aus, danke!

Ich bräuchte auch nen neuen Badezimmerspiegel und hätte gerne einen mit Beleuchtung (möglichst so als Streifen im Spiegel) und mit Ablage, oder halt gleich nen Spiegelschrank ;)
Aber selbst die günstigsten kosten ja locker über 100€, dafür krieg ich ja schon fast nen Glare-TV-Flatscreen :fresse:
Weiß jemand wo man die günstiger bekommt?

Poco, Sconto und andere Billiganbieter. Mein Spiegelschrank von Sconto kostete 79€, eine Tür mit Spiegel und Licht. Das Licht ist von der Farbgebung sehr angenehm und ideal zum Schminken, aber das dürfte nicht dein Hauptkriterium sein (hoffe ich zumindest :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Baumärkte in denen ich bisher geguckt hab hatten leider auch absolute Apothekenpreise...
Hat Thomas Philips sowas? Ist mir nur als son Allerlei-Schrott-Laden bekannt :fresse:

ja ich hab da auch meinen spiegelschrank her, die glühbirne hab ich aber im möbellager geholt.

muss nicht alles schrott sein, was die verkaufen. die ware hält entsprechend der pflege. ;)
 
Was kann man mit einem Netbook (Samsung NC10) der allerersten Stunde noch anfangen? Daten sind lausig: 1024x600 Pixel auf 10", 1GB RAM und Singlecore Atom der ersten Generation mit 1,66GHz.
Selbst surfen macht damit keinen Spaß.
 
Wie viel Geld muss man so für ein Wochenende Island ausgeben? Nur Unterkunft und Verpflegung :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh