[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wo speichert O&O Defrag seine geplanten Aufgaben und die Einstellungen? Nach Deinstallation / Neu Installation ist der Kram nach wie vor vorhanden ... und der Fehler auch. -_-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mitm Moped(siehe signatur) eine Tour von 352km einfach machen möchte, an was sollte ich alles denken/mitnehmen?
möchte einmal von erbendorf nach Karlsruhe zur Verwandschaft rüberfahren, dort nen tag bleiben und dann wieder heimfahren
 
Weil sich jemand nich an die vereinbarten Öffnungszeiten gehalten hat.
Deshalb wurde händisch ab- und wird gegen 2400 wieder aufgeschlossen. ;)
 
Wie heiß darf denn eig. so ne passive hd5450 werden?
 
1000°C?

k.A. so mehr als 90°C sollte's doch nich sein müssen, is schließlich keine Geforce^^
 
Hat sich nu bei 70°C eingependelt - idle. :fresse:
Aber des Bios kann man ja sicher noch optimieren. :)

edit: Es gibt doch sicher so Halterungen, die man an den Schrauben der Slotblenden befestigt und wo dann ein 120 Lüfter seitlich auf die Erweiterungskarten bläst, wo bekommt man sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind hier eigtl auch profifussballer unterwegs? :fresse:
die frage ist mir heute nachm training in der sauna eingefallen...
 
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, womit ich meine Musik lauter machen kann? Also, für den Ipod zum Beispiel, da ich MusikCD's hab, aber die Lieder im Gegensatz zu anderen ziemlich leise sind, die ich von Freunden so bekommen hab. Das nervt ganz schön während den Busfahrten : D
 
Was is mitm Insomnia Thread ?
Wisst ihr eigentlich wie schwer es mir fällt, zu dies später Stunde nicht gegen Menschen in Teufels Sprache zu fluchen und in die abgründe von Trauer und hoffnungslosigkeit zujagen ?
 
Wie hoch/tief ist eigentlich der Wirkungsgrad eines modernen Chips bzw hochtakttransistor? 0% oder so? :fresse:
 
Ja klar, 0%, dann wuerde das Ding nicht funktionieren ;)
wahrscheinlich iwas um die 80%
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkungsgrad? Das, was an elektrischer Leistung NICHT in Wärme umgewandelt wird? :fresse:
Irgendwas im unteren einstelligen Prozentbereich. :fresse2:
 
Xetec: ich rede von der energie welche zum schalten gebraucht wird. Die abwärme ist ja sehr oft nahezu gleich leistungsaufnahme. Und beim ändern des zustands wird so wie ichs verstehe nur spannung benötigt.

Wir suchen gerade im betrieb energiepotenziale...
 
ja war n Scherz. vll versuchst du mal bei ebay.
Über die Preispolitik von Apple braucht man nicht zu diskutieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh