[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wie kann man bei mozilla thunderbird das automatische löschen von mails abschalten?

Steht doch in den Server-Einstellungen deutlich geschrieben (Markierung ist nicht von mir):

thunderbirdlschenwennvwydk.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gar nicht ;)
 
vo 2 Jahren hab ich das zuletzt gemacht, damals ging das noch, egal.
 
So ich hab da was was mich zur Zeit an den Rande des Wahnsinns treibt:

Und zwar brauch ich 'ne Präsentationssoftware. Soweit so gut. Allerdings muss diese die Wiedergabe von 720p Videos beherrschen, die Möglichkeit normaler Folien und einer Diashow bieten, die sich innerhalb der Präsentation noch autark wiederholt.

Das ganze halt immer im Wechsel, sprich Folie Video Folie Folie Video Diashow usw., weshalb das am besten alles in einem Programm existieren sollte.

Gibts sowas? :fresse2:
 
Muss das so?



Ich bezieh mich auf die Flüssigkeit (Dürfte Diesel sein) die da in dem Pott schwimmt.
 
Gibts bei der Post auch ne Tracking-Nummer für Päckchen? Oder nur für Pakete?
 
@ Joshude

Nein, das muss nicht so. Entweder hat einer die Leitungen entlüftet und danach den Diesel nicht rausgemacht oder da ist was undicht (wahrscheinlich die Injektoren oder die Rücklaufleitungen sind da undicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für Pakete, Einschreiben oder versicherte Päckchen. :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich such ne Bildergallerie in der ziemlich viele stylische Schreibtische gezeigt werden. Ist ne englische Seite glaube ich. Kennt jemand sowas? Finde absolut nichtsmehr dazu :-[
 
War wieder seit langem beim Arzt und habe 10€ Praxisgebühren bezahlt!
Kann ich jetzt damit auch zu einem anderen Arzt (Haut Arzt) gehen oder muss ich bei dieser Praxis nochmals 10€ blättern?
 
Ööhm, ich glaub normal kannst du beim Hausarzt ne Überweisung holen, dann sollte das nix kosten beim Hautarzt- wie immer ohne Schrotflinte, ich meine ohne Gewähr^^
 
Also so ne Quittung habe ich schon, werde einfach zeigen :)
 
bringt nix, brauchst ne überweisung. musst trotzdem zahlen, auch mit quittung
 
Ich stehe vor einem kleinen Entscheidungsproblem was mein Wohnzimmer angeht...

Ich hab' derzeit nen 81cm Samsung TV, den ich mir vor ein paar Jahren gekauft hab. Ebenso is mir n Beamer angeboten worden. Was mache ich?

a) Ich behalte den Beamer (zZ nur zum Testen zu Hause) und den Fernseher.
b) Ich behalte den Beamer, verkaufe den Fernseher.
c) Ich nehme den Beamer nicht.

Grund für den "Test des Beamers" ist die Tatsache das mein Fernseher vor einer Wand steht, die etwa doppelt so groß ist wie er selbst. Der Beamer würde mich 150€ kosten und hat ein recht aktzeptables Bild - n neuer Fernseher (mit entsprechender Größe, sprich ab 110 aufwärts) wäre natürlich um einiges teurer.

So... was machen? :<
 
Jo, stimmt!
Habs grad auch nochmal nachgeschaut :d
 
Hab gerade ein Stream angesehen und und musste vom Firefox die Lesezeichen Menü, Fav etc. Haken rausnehmen. Mit der Folge dass "Lesezeichen ect." aus meiner Symbolleiste verschwunden ist. Klar - aber - Frage: wie stell ich diese wieder her, wenn Lesezeichen-Button/Ansicht/Chronik/Extranicht fehlen
Genau das kommt dabei raus wenn man huddelt .. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
warum is mein itunes nachm update auf englisch aber unter edit/preference steht language german? -.-
 
Kann ich in iTunes Bewertungen importieren? Habe zwei librarys, mit exakt den selben Dateien. Nur einmal ohne Bewertungen und einmal mit...
 
Hallo,

ich hab mir bei Acronis die Testversion zu Backup- und Disaster Recovery-Lösungen für Windows- und Linux-Server runtergeladen und auch erfolgreich installiert, auf meinem Server läuft jetzt (für 15 tage xD) Backup & Recovery 10. soweit, sogut. Nun dachte ich ehrlich gesagt, das ich auf den Rechnern die ich sichern will, nur nen kleinen Clienten installieren muss und sich mein Server diese Informationen dann holt und die Daten sichert, lieg ich da falsch? Weil irgendwie hab ich auch nen Workstation Key bekommen, wenn ich mit diesem das selbe Setup ausführe, tut sich aber genau das selbe wie mitm Server key.

ich bedanke mich schonmal, falls jemand was weiß! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh