[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich brauch mal nen Tipp für ein neues Smartphone.
Mein Vertrag läuft aus bzw steht zur verlängerung an und ich möchte mir ein aktuelles Telefon dazu holen.
Ich hatte vorhin (zum ersten mal :shot: ) ein HTC Desire in der Hand. Mjoa, schon nett.
Ist aber imo nicht mehr sooo aktuell oder irre ich mich?
Was gibts noch schönes derzeit?
Nokia C7 konnte ich befummeln, aber leider war das Gerät aus, ich konnte nicht im Menü rumsurfen usw.
Wie siehts denn mit Apps für die Geräte aus? Ich bin echt ein totales Opfer wenns darum geht Dinge zu haben die die Welt nicht braucht :d
Symbian oder Android? Fragen über Fragen....
Help pl0x :coolblue:
Definitiv Android. Vom Desire kommt bald ein Nachfolger, das Desire S. Ansonsten wirf doch mal ein Blick auf das LG Optimus Speed, HTC Desire HD, HTC Incredible S oder das Samsung Galaxy S. Wann läuft denn dein Vertrag aus? Denn das Galaxy S kriegt in Kürze nen Nachfolger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo wir grad bei handys sind:

hat jemand ein sony ericcson walkman handy und wenn ja, wie ist das so von der bedienung?

musik hören nicht unbedingt das hauptkriterium, mir gehts mehr um den praktischen nutzen, also telefonieren, MMS, SMS, termine + kalender, notizen, weckfunktion, bilderfunktion....

es handelt sich um das W810i weiß.
 
Definitiv Android. Vom Desire kommt bald ein Nachfolger, das Desire S. Ansonsten wirf doch mal ein Blick auf das LG Optimus Speed, HTC Desire HD, HTC Incredible S oder das Samsung Galaxy S. Wann läuft denn dein Vertrag aus? Denn das Galaxy S kriegt in Kürze nen Nachfolger.

Mitte/Ende April muss ich mich entscheiden was ich haben möchte.
Das Samsung Galaxy, ist das das i9000? Das war mir viel zu groß. Das Desire hat sich gut angefühlt und die größe passte auch, größer sollte es eigentlich nicht sein. Warum Android? Was ist daran besser? Ich hab Null ahnung von den modernen Telefonen. Meins ht sogar noch echte Tasten :fresse2: :d
 
Mitte/Ende April muss ich mich entscheiden was ich haben möchte.
Das Samsung Galaxy, ist das das i9000? Das war mir viel zu groß. Das Desire hat sich gut angefühlt und die größe passte auch, größer sollte es eigentlich nicht sein. Warum Android? Was ist daran besser? Ich hab Null ahnung von den modernen Telefonen. Meins ht sogar noch echte Tasten :fresse2: :d

Ja, Galaxy = i9000

Android hat eine große Vielfalt an Apps, du bist deutlich freier als beim iPhone und es hat einfach als Betriebssystem eine Zukunft, weil viele Geräte dafür angeboten werden (stetige Weiterentwicklung). Symbian ist hier teils das Gegenteil der Fall und wirklich benutzerfreundlich finde ich es auch nicht :p.
Und wenn du basteln willst, führt sowieso kein Weg an Android vorbei :fresse:.

Wenn dir das Desire gefallen hat, dann dürftest du das Motorola Defy bestimmt auch gut finden ;). Nur als Bsp.
 
Warum wünschen die Leute in der Pampers Werbung den Babys einen "goldenen Schlaf" - ist das nicht genau das, was eigentlich das Problem ist?! :p
 
wo wir grad bei handys sind:

hat jemand ein sony ericcson walkman handy und wenn ja, wie ist das so von der bedienung?

musik hören nicht unbedingt das hauptkriterium, mir gehts mehr um den praktischen nutzen, also telefonieren, MMS, SMS, termine + kalender, notizen, weckfunktion, bilderfunktion....

es handelt sich um das W810i weiß.

Nur zu empfehlen!

Kann alles was du beschreibst und ist zu dem noch echt robust, cam ist auch nicht schlecht.
 
HD+ Smartcard Astra

Benutzt das jemand (HD+) und kann man das weiterempfehlen?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich für die 70€ alle Programme wie Sat.1, ProSieben, RTL etc. in HD empfange und das ein Jahr lang?
 
bekommt man im Garantiefall von Apple ein neues Austauschgerät oder ein Gebrauchtgerät?
Habe einen Touch2g, bei dem leider der Flüssigkeitssensor, oder wie das Teil auch immer heißt, nicht ganz in ordnung ist
fällt nur bei Spielen auf, nervt aber gewaltig

edit:
ach ist ja super, so eine Kategorie gibt es beim Apple Support gar nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in den USA eigentlich sowas wie eine Lehre/Ausbildung? Man hört/sieht ja immer nur was Studium usw.

?
 
der Flüssigkeitssensor

Flüssigkeitssensor ?
Der merkt, wenn das Gerät nass wird, und macht es dann kaputt, oder was? :haha:

Edit:
Kennt sich jemand mit Messern aus?
Was ist so bis 20€ für Outdooreinsatz empfehlenswert?
Halt so fürs Angeln. Fleisch schneiden, Holz schnitzen etc.
Und soll halt robust und haltbar aber dennoch scharf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat EBAY wieder einiges geändert? Ich könnte kotzen... :motz:

Kann man nicht mehr HTML-Zeugs in die Beschreibung einfügen??
Kann man keinen Text mehr fett, zentriert o.ä. machen??? :confused:

edit: Problem erkannt, Problem gebannt. ;) Es lag am Browser!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flüssigkeitssensor ?
Der merkt, wenn das Gerät nass wird, und macht es dann kaputt, oder was? :haha:

Edit:
Kennt sich jemand mit Messern aus?
Was ist so bis 20€ für Outdooreinsatz empfehlenswert?
Halt so fürs Angeln. Fleisch schneiden, Holz schnitzen etc.
Und soll halt robust und haltbar aber dennoch scharf sein.

Opinel FTW. weiss aber nicht, was die Kosten :d
Und sonst ein Schwiizer Mässer :fresse2:
 
Warum wünschen die Leute in der Pampers Werbung den Babys einen "goldenen Schlaf" - ist das nicht genau das, was eigentlich das Problem ist?! :p

gold =! gelb :fresse:

Wird wohl darauf hinauslaufen (ich schmeiss mich weg) das man mit oben erwähntem Edelmetall nur positive Dinge verbindet ;)

AAAAAAAAAber das kannst du dir sicherlich selbst denken :)
 
Wie bekomme ich Excel dazu bei einer WENN() Funktion einfach nix zu machen? Konkret: WENN(Wert1=2;Wert1;nix);wenn ich nichts eintrage bekomme ich leere Zellen, da soll aber einfach nichts passieren.
 
Wieviel unterschied Leistungsaufnahme ist denn bei einem w3550 zwischen EIST on/off ? Find da irgendwie keine Tests, da ist EIST immer on, google ist da nicht mein Freund.

Die Rechner in der Arbeit laufen permanent >=3.2GHz :confused:

Eigener Thread lohnt sich wegen 1-2 Antworten nicht und Leichenschändung will ich auch nicht betreiben ^^

@jedrzej
Wie soll man das verstehten, es soll nix passieren? Der Wert der Zelle soll erhalten bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeile soll einfach nicht befüllt werden, ich laufe eine Datumsreihe durch und kopiere nur die zugehörigen Daten von Donnerstagen und Sonntagen in eine neue Spalte, leider entstehen bei allen anderen Tagen leere Zeilen.

Mein Code, falls es beim Verständnis hilft
=WENN(ODER(Wochentage!B1=4;Wochentage!B1=7);Wochentage!A1;)
 
Bisschen verwirrst bin ich jetzt.. Meinst du:
Do Daten
So Daten
Do Daten
So Daten

Und du willst nicht:
Do Daten


So Daten
?

Das müsstest du IMHO per VBA machen.
 
Genau das aus deinem Spoiler :) da ich von VBA keine Ahnung habe(und das nur für den WG-Putzplan ist:fresse:), lösche ich die leeren Zeilen dann mal lieber per Hand, aber Danke:wink:
 
Du kannst auch einfach schreiben:

So Daten
Do Daten
So Daten
Do Daten

spätestens jetzt sollte exel deine Absichten kapiert haben und das von alleine weiterführen können...
Oder du machst den "Code" in eine zweite Tabelle. Bei grösseren "Berechnungen" macht das eh mehr Sinn als riesige Würmer in die Zellen zu pressen.
 
HD+ Smartcard Astra

Benutzt das jemand (HD+) und kann man das weiterempfehlen?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich für die 70€ alle Programme wie Sat.1, ProSieben, RTL etc. in HD empfange und das ein Jahr lang?
Benutze ich nicht, aber du liegst mit deiner Annahme richtig. Nach einem Jahr kannst du dann wieder für ein Jahr freischalten lassen, was dann 50€ kostet.
Solltest du aber auch aufnehmen wollen, solltest lieber mal n bisschen googlen/bei wiki schauen, denn Aufnehmen ist bei HD+ mit diversen Einschränkungen verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
REGGAE CONNEXION - Download Riddim Mix
Hier kann man ja nach Anmeldung diverse Riddims downloaden...
Hab das bei einem YT-Video eines Riddims gefunden.
Ist das legal?
Die Riddims sind ja selbst erstellt, sind aber quasi ein Medley aus diversen Liedern.

@Mods: Notfalls löscht den Link einfach ;)
 
Ist es normal, dass ein DVD-Brenner als CD-Laufwerk bezeichnet wird?

unbenannt38av.png
 
Ja, ist bei mir auch so (aber nur wenn ich auf Eigenschaften gehe). Im Arbeitsplatz wird er als DVD-RW angezeigt.
 
Hm, ich frage mich, warum ich nur CDs brennen kann.
 
Benutze ich nicht, aber du liegst mit deiner Annahme richtig. Nach einem Jahr kannst du dann wieder für ein Jahr freischalten lassen, was dann 50€ kostet.
Solltest du aber auch aufnehmen wollen, solltest lieber mal n bisschen googlen/bei wiki schauen, denn Aufnehmen ist bei HD+ mit diversen Einschränkungen verbunden.

Nö, das Aufnehmen interessiert mich nicht, allerdings frage ich mich, ob das Ganze auch mit Kabel geht? Oder brauche ich dafür einen Satelliten-Anschluss?

Oder einfach Karte + CI+ Modul rein, konfigurieren und fertig?
 
hab leider keinen peil wo ich mit der frage hin soll, also mal hier ^^

kann man für DDR1 256 / 512MB noch was verlangen?
 
:fresse:
Sicher? :d

Und wie kann ich dann die Standardprogramme in HD empfangen?
 
zdf hd und ard hd kannste über digitales kabel empfangen.

ganz ehrlich es lohnt sich nicht wirklich. mit digitalem kabel tv ist die bild quali auch besser als mit analogem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh