[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Für mich sieht das nicht nach einem Temperaturproblem aus. ;)

Und seit wann postet man bei einem Problem nicht mehr seine komplette Konfig? ;)


edit: und behandelt Hardwareprobleme im "off Topic"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostet das Auslandesgebühren wenn ich per sofortueberweisung.de 1,49€ nach Seattle überweise? (Steam Audiosurf Aktion :fresse: )
 
würd ich sagen, frag deine Bank? ;)
 
o&o ist zwar gut, aber was hast du gegen die win7-defrag? die macht ihren job inzwischen genauso gut.

ich hab seit 1,3 jahren nicht mehr defragmentiert, weil win7 das von selbst im hintergrund ohne performance-einbußen macht. zum test hatte ich mal mit o&o defragmentieren wollen, aber wo nix fragmentiert ist, macht das programm auch nichts.

evtl. läuft das windows-defrag im hintergrund oder es ist dein standard-programm. das könnte man noch ändern.
 
vielleicht die ganzen TP-Link mit OpenWRT drauf?

Ich hab damals irgendnen TP-Link für ~15-20€ gekauft, der ist super.. kann halt nur Wlan mit 54mBit, aber auch einrichten etc. sehr simpel.. Firmware ist mir aber wayne..:fresse:
 
ich hab für mich damals auch den billigsten d-link genommen, der hat glaub 18€ gekostet oder so. tp-link hab ich halt noch nie gehört als ich vorhin bei amazon geschaut hab, deswegen wollt ich ma fragen. danke, das passt dann
 
Gibt es irgendwo Versandgutscheine für Steam? Würde mir gerne einen WWGFD Aufkleber bestellen, kostet aber 35$ Versand. :fresse:
 
:fresse2:

Wenn du damit durch bist: Defensoid :)
Ebenfalls ein geniales Spiel.

So jetzt hören wir lieber auf, bevor es zu sehr offtopic wird.
 
Warum sind bei mir in der Übersicht ganz viele Threads fett gedruckt?
Früher waren nur die Threads fett, die neue Beiträge hatten.
Jetzt klick ich dauernd drauf und merk dann, dass ich der letzte bin der im Thread gepostet hat :fresse:
ÄNDERN!
 
Warg.. Wieso fragt wordpress (auf eigenem Server) immer nach den FTP-Zugangsdaten, wenn ich ein Plugin installieren will? Das muss doch auch ohne gehen? Die Rechte auf wp-content sind eigentlich richtig gesetzt.
Muss man das dem noch irgendwie verklickern?

Edit:
Das hier habe ich gefunden: http://n3m0.net/blog/2010/03/24/wordpress-updates-ohne-ftp/
Geht aber trotzdem nicht...

Edit2: http://www.zoosau.de/technik/wordpress-und-plugins-automatisch-aktualisieren-ohne-den-ftp-dialog
Das wars. Wieso zum Teufel finde ich sowas immer direkt, nachdem ich im Forum gepostet habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand helfen. ich will mich innem forum registrieren bei dem man 2 sicherheitsfragen beantworten muss.

wers genau wissen will: The PokéCommunity Forums

Are you human?
Enter the second character of the word "Nintendo"


egal was ich versuche. nigs geht.

die erste antwort is pikachu :fresse:

ich hab versucht : yes ( auf die frage, are you human, die fragen sind ja gegene bots und spammer)

"i", hab ich versucht ( 2. buchstabe )

ten ( 2. silbe)

tendo ( 2. silbe für deppen)

was ich da will? ein hack hatn bug und ich such hilfe :d

kann doch nicht so schwer sein. versteh ich da was falsch?

das was automatisch ausgefüllt ist, ist bullshit., charizard is nicht pikachu sondern glurak :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Steh ich aufm Schlauch oder wie kann ich in Miranda IM einen AIM Nutzer adden?^^ Also ich bin in ICQ aber möchte mit einem AIMer schreiben, brauche ich dafür einen Account?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steh ich aufm Schlauch oder wie kann ich in Miranda IM einen AIM Nutzer adden?^^ Also ich bin in ICQ aber möchte mit einem AIMer schreiben, brauche ich dafür einen Account?

nö der miranda user gibt dort seinen icq account ein.

hat jemand ne idee für mein problem? ^^
 
Meinst du also ich lege ein neues Profil für Aim an und als Login nehme ich meine ICQ Daten?


Bei deinem Problem, ich würde es genau so machen, allerdings kenne ich auch Foren, da wurde die Registrierung ausgeschaltet - schreibe dem webmaster mal eine mail.

Danke.
 
Weis jemand wie lange die Schufa Kreditkartenanträge speichert ? sind 3 oder 6 Monate, bin mir nur gerade nicht sicher :p
 
Habt ihr bei eurem Fernseher zuerst die Öffentlich Rechtlichen oder erst die Privaten Sender gespeichert ?
 
Ard, Zdf, Ndr - dann die Privaten. Aber sortier doch einfach danach, wie oft du welchen Sender schaust.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh