[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ok so groß ist der Unterschied nicht.
Dann wird's eine interne SSD und eine externe USB 3.0 Platte.

Braucht jemand zwei Platten mit Iomega-Gehäusen? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es normal, dass ich extrem wenig esse?

Beispiel:
Freitag Abend bisschen Pommes gegessen, Samstag erst gegen 19.30 ein Teller "voll" mit Zeug vom Buffet, danach nichts mehr, Sonntag nichts, Montag gegen Nachmittag eine Pizza...

Nur so als Beispiel (bzw... es war so) ... Ist das Normal, oder sollte man da mal nen Arzt fragen? Hungergefühl hab ich btw... seehr selten :fresse:

Ach, mach dir kein Kopf ;) Mir geht es ähnlich. Ab und zu knurrt mein Magen, aber nach ein paar Gabeln/Löffeln Essen ist genug und ich könnte wieder aufhören zu essen. So wird man sicherlich nicht sein Traumgewicht erreichen, aber deswegen würde ich noch nicht zum Arzt gehen.
 
Wischtige Frage:

Habe im August 2009 bei Vodafone einen DSL/Festnetz-Vertrag abgeschlossen "ab November 2011", da zu diesem Zeitpunkt mein alter Telekom-Vertrag beendet wurde. Das heißt, freigeschaltet wurde erst Mitte November und somit habe ich ab da erst die Leistungen in Anspruch genommen.
Wollte jetzt heute fristgerecht kündigen, da meint der Typ an der Hotline, Laufzeitbeginn sei August 2009 gewesen und dementsprechend ginge der Vertrag auch nur bis Mitte August 2011. Daher sei meine Kündigung nicht mehr fristgerecht.

Kann das sein?
 
Jan, hast du keine Vertragsunterlagen? Da müsste doch drin stehen ab wann die Laufzeit beginnt.
 
hey, danke für die ausführliche Antwort ;)
Die erste fallen durch ihre Länge von fast 9cm raus.
Die zweite fallen auch raus, da maximal 3,5W möglich sind. Vor allem Preis schreckt mich etwas ab. 10,90€ für eine Leiste!
Nun bleibt wohl nur noch die dritte :d
Eine Frage hätte ich aber noch: warum wird im Titel eine Leistung von 3W und unten in der Tabelle 6,12W angegeben?
Ich hatte leider Informatik anstatt Elektronik als Wahlpflichtunterricht in der Schule :fresse: (gelernt habe ich komischerweise trotzdem nichts)


ich denke mit denen bin ich ganz gut aufgehoben.
Ich hätte nicht gedacht, dass manche LEDs eine Kühlung benötigen :stupid:


Die 6,12W entsprechen einer Befeuerung mit 600mA statt mit 350mA (wie bei dir).
Die "kleinen" LED müssen nicht gekühlt werden, werden ja gewöhnlicht mit 20-50mA bestromt. Das muss nicht gekühlt werden.
Die HighPower LED werden meistens mit 350mA und höher bestromt, daher müssen die gekühlt werden.
Deswegen sind auch LED Lampen so ne Sache, zum einen können die schön hell sein bei kleiner Leistung, brauchen aber auch nen dicken Kühler, um die 5-15W LED-Leistung zu kühlen und damit auch die Lebensdauer zu sichern, andernfalls würden die Überhitzen und einfach kaputtgehen.
 
Winamp fragt ja bei jedem USB Laufwerk, ob dies ein tragbates USB LW wäre, das von Winamp verwaltet werden soll. Mal davon abgesehen, dass das tierisch nervt, habe ich eben versehentlich Enter gedrückt. Nun listet er immer mein Handy ...

Wie kann ich das wieder löschen? Geht nämlich nicht ... :wall:
 
foobar nutzen
 
Ah, genau, wenn wir schon über Player reden.
Wer kann mir einen guten, übersichtlichen Player empfehlen?

Habe momentan iTunes drauf, gefällt mir aber nicht so, Winamp mochte ich nicht.
WMP? NE! XD

Irgendwas, so es auch so ähnlich wie bei iTunes sortiert ist.
Also das man so eine Übersicht mit den Alben hat, mit diesen Cover-Bildern und einer Suchfunktion.
 
foobar nuten
 
Weil du dich wohl nicht damit beschäftigt hast!

Tu es, und dann.

foobar nutzen.
 
Kann man irgendwo die Kommentare sämtlicher Youtube Videos deaktivieren? Ich meine niocht bei seinen eigenen Videos sondern bei allen.
 
Mit einem Player beschäftigen?
Blah. Na gut, ich versuche es...
Mir wäre zwar ein Player lieber, wo ich nicht erst 100 Seiten lesen muss, aber egal. XD
 
Mal ne wichtige Frage,
ein Kumpel von mir hat, als er ziemlich sehr besoffen war, mehrere Kopfschmerztabletten genommen, ich glaub es waren sechs Stück (verschiedene, Aspirin, Ibuprofen und Paracetamol).
Sollte er sicht jetzt mal ins Krankenhaus begeben oder ist das nicht so schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist das her? Hat er irgendwelche Beschwerden?
 
Mal ne wichtige Frage,
ein Kumpel von mir hat, als er ziemlich sehr besoffen war, mehrere Kopfschmerztabletten genommen, ich glaub es waren sechs Stück (verschiedene, Aspirin, Ibuprofen und Paracetamol).
Sollte er sicht jetzt mal ins Krankenhaus begeben oder ist das nicht so schlimm?

Also, eine Freundin von mir hat mal, nachdem sie 2-3 Bier getrunken hat, 2 Paracetamol eingeworfen wegen Kopfschmerzen.

Nach 30min wurde ihr Schwindelig und sie musste sich übergeben.
 
Wie lange ist das her? Hat er irgendwelche Beschwerden?

Gestern, irgendwann zwischen 15 und 18 Uhr muss das gewesen sein.
Er sagt er hat Bauchschmerzen, also die hatte er schon heute morgen. Dann waren sie glaub ich kurz weg und jetzt sind sie wieder da.
Ansonsten sieht er mir nicht wirklich frisch aus ;)

Also, eine Freundin von mir hat mal, nachdem sie 2-3 Bier getrunken hat, 2 Paracetamol eingeworfen wegen Kopfschmerzen.

Nach 30min wurde ihr Schwindelig und sie musste sich übergeben.

Wenns das wäre...
Ihr hättet ihn mal sehen sollen, der war erst vollkommen durchn Wind (wie auf Drogen) und heute sieht er auch völlig fertig aus, aber übergeben hat er sich danach glaub ich nicht mehr.
Gestern nacht so um 1 Uhr konnte man sich dann aber wieder mit ihm unterhalten.

Ne Menge geraucht hat er seitdem auch, also hauptsächlich gestern, falls das irgendne Rolle spielt.
 
Wieso zum teufel ist mein Luxx total verunstaltet, trotz Cookie löschen?!



UNCOOL!

edit:

mMn sollte er zumindest ne apotheke aufsuchen, ganz dumm sind die da auch nicht. Aber immer wieder geil, rechtshilfe ist hier tabu nummer eins aber bei sowas darf jeder (wie ich auch grade) sein halbwissen dazu beibringen...top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Magenauspumpen isses jetze auch zu spät. Bin jetzt kein Arzt oder ähnliches, aber er sollte lieber viel trinken und nicht viel bewegen.
 
Kannst ja mal diesen grauenhaften Skin gegen den normalen tauschen ;)


Mal ne wichtige Frage,
ein Kumpel von mir hat, als er ziemlich sehr besoffen war, mehrere Kopfschmerztabletten genommen, ich glaub es waren sechs Stück (verschiedene, Aspirin, Ibuprofen und Paracetamol).
Sollte er sicht jetzt mal ins Krankenhaus begeben oder ist das nicht so schlimm?
Er könnte noch ein par gegen den Kater nehmen :d

Wenn es jetzt 30 gewesen wären könnte was passieren, aber bei 6 wird nichts passieren und vor allem jetzt nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich glaub er will jetzt mal ins Krankenhaus gehen.
Keine Ahnung was die da machen können, aber ist auf jeden Fall besser ;)
 
moin leutz.
bin gestern umgezogen. Ich habe mir n VW transporter genommen. 180 km für 60 €, ok oder?
was mich gewundert hat, ist der extrem niedrige Verbrauch. Ich habe ~ 10,5 Liter getankt, das ist net mal 6 Liter/100 km!! Ok ich bin auch brav gefahren, 110 auf Autobahn, 10% Stadtverkehr. Unser VW Passat frisst auch schon 6 Liter.
 
Und wo ist die Frage?
Der Preis wird schon okay sein.







Unser T5 mit 131 PS braucht bei normaler Fahrweise, allerdings 80% Kurzstrecke um die 8,5l
 
genau es war n t5, allerdings aelteres Modell.
der Frage wäre wie kam so ein niedriger Verbrauch zustande?? Der Vermieter hat mir gesagt, ich soll in der Stadt volltanken, was ich auch gemacht habe (bis die Pistole Klick machte ^^)
Es lag wohl an meiner Fahrweise, immer schön die rechte Spur mit 110 Sachen auf Autobahn tuckern ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh