herrhannes
Enthusiast
Media Monkey.
Ps: der heißt net um sonst fu(b)ar ^^ wer weiß was es heißt bekommt en Keks.
Fucked Up Beyond All Recognition
Ohja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Media Monkey.
Ps: der heißt net um sonst fu(b)ar ^^ wer weiß was es heißt bekommt en Keks.
Wieso soll/kann man bei der Audi Online Bewerbung seine Social Media Accounts angeben? oO
Klar ist das ein Kompensationsversuch, aber ich hoffe das hört irgendwann wieder auf
Er sieht ja mittlerweile auch ein dass es scheiße war, aber wenn er besoffen ist kommt er auf solche Ideen und hört auf keinen mehr
@black_viper:
Er scheint definitiv ein Problem mit seinem Konsumverhalten zu haben. Früher oder später geht das in die Hose, zumal er ja aktuell eine Problematik durch eine andere ersetzt. Wenn er seinen Führerschein wieder hat, wird das wohl nicht lange halten, wenn er nach einem "drogenfreien" Jahr zum Säufer geworden ist. :fresse
Ich hatte hier mit O2 zeitweise 4-5 Balken, jetzt noch 0-1. Entweder Mast abgebaut oder das BKA hat nebenan den IMSI-Catcher abgebaut ... auf jeden Fall taugt das Netz nichts mehr bei mir!
Der hier:
Fucked Up Beyond All Recognition
Ohja
Kp Mann hilft wo man kann.
Thx, sieht aufjedenfall besser aus als Foobar.
Jo, das ist das Praktische: Man kann sich seine Überlebensquote schlecht versauen. Mehr als einmal nicht überleben hat bis jetzt wohl nur ein gewisser Promi geschafft