[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Diesel oder Benziner?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So niedrig ist der Verbrauch nicht, wenn du normal Autobahn mit 90~120Kmh fährst, ohne Stau oder Stop&Go, schluckt eigentlich jedes auto unter 200PS unter weit unter 10 Liter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
der vermieter hat sich auch net gewundert, als er die Tankrechnung sah. Ich habe leider vergessen zu fragen.
 
Die meisten Autos haben aber auch nicht den cw-Wert eines begehbaren Kleiderschrankes.

War dann vermutlich die kleinste Maschine mit was um die 100ps.
Damit sollte das bei dem Tempo normal sein.
 
vFL gabs nen 2l und nen 3,2l motor, FL dann nur noch den 2l Benziner.

115 bzw 235PS ;)
 
Natürlich gibt es die mit Benzinmotor ;) Keine Ahnung ob der dann noch ein Turbolader hat, ich denke eher nicht.
 
über den Verbrauch will ich gar net nachdenken xD. Mein kleiner Lupo (1L Maschine) frisst locker 6 Liter/100 km.
 
Denk ich auch nicht, aber bei dem aktuellen gibts auch nur eine Motorvariante mit Benzin ;)

Der 3,2l Motor macht in dem aber bestimmt ne Menge Spaß. Wobei ich den "alten" Diesel mit 174 PS auch gern mal fahren würde.
Wie ich ja vor kurzem hier richtig belehrt wurde hat der mit 131 schon irre viel Drehmoment. Nochmal 40 Ps mehr... nehm ich :drool:

Die neuen sollen da deutlich lahmer sein. Kein Pumpe-Düse mehr, sondern Common-Rail. Aber ~180ps mit nem BiTurbo klingen auf dem Papier natürlich nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne wichtige Frage,
ein Kumpel von mir hat, als er ziemlich sehr besoffen war, mehrere Kopfschmerztabletten genommen, ich glaub es waren sechs Stück (verschiedene, Aspirin, Ibuprofen und Paracetamol).
Sollte er sicht jetzt mal ins Krankenhaus begeben oder ist das nicht so schlimm?

ich kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich an den tabletten liegt. habe gestern erst 4 stück gegen extreme kopfschmerzen genommen und danach nen halben kasten bier mit nem kumpel zusammen leer gemacht, also 2,5l bier in 2-3h.
alles tip top...
 
Ah, genau, wenn wir schon über Player reden.
Wer kann mir einen guten, übersichtlichen Player empfehlen?

Habe momentan iTunes drauf, gefällt mir aber nicht so, Winamp mochte ich nicht.
WMP? NE! XD

Irgendwas, so es auch so ähnlich wie bei iTunes sortiert ist.
Also das man so eine Übersicht mit den Alben hat, mit diesen Cover-Bildern und einer Suchfunktion.


Media Monkey.

Ps: der heißt net um sonst fu(b)ar ^^ wer weiß was es heißt bekommt en Keks.


" Wieso zum teufel ist mein Luxx total verunstaltet, trotz Cookie löschen?!



UNCOOL!

edit:

mMn sollte er zumindest ne apotheke aufsuchen, ganz dumm sind die da auch nicht. Aber immer wieder geil, rechtshilfe ist hier tabu nummer eins aber bei sowas darf jeder (wie ich auch grade) sein halbwissen dazu beibringen...top! "

Musst ins KZ gehen und dann bei "Einstellungen ändern" ganz unten bei Style des Forums Forum Standard auswählen weiß nicht ob das so richtig ist bin nicht mehr so oft wie früher im KZ.

Zum Spritverbrauch viele Moderne Autos kann man sparsam fahren unseren Seat fahr ich meist trotz jugendlicher Fahrweise mit 5,9l/100km der Golf 1 vonnem Kumpel genügt sich gerne mal so 10l+
 
Die 6,12W entsprechen einer Befeuerung mit 600mA statt mit 350mA (wie bei dir).
Die "kleinen" LED müssen nicht gekühlt werden, werden ja gewöhnlicht mit 20-50mA bestromt. Das muss nicht gekühlt werden.
Die HighPower LED werden meistens mit 350mA und höher bestromt, daher müssen die gekühlt werden.
Deswegen sind auch LED Lampen so ne Sache, zum einen können die schön hell sein bei kleiner Leistung, brauchen aber auch nen dicken Kühler, um die 5-15W LED-Leistung zu kühlen und damit auch die Lebensdauer zu sichern, andernfalls würden die Überhitzen und einfach kaputtgehen.
Danke, ich habe sie eben bestellt. Ich melde mich nochmal, wenn sie da sind und ich sie eingebaut habe ;)

Musst ins KZ gehen und dann bei "Einstellungen ändern" ganz unten bei Style des Forums Forum Standard auswählen weiß nicht ob das so richtig ist bin nicht mehr so oft wie früher im KZ.
das liest sich nicht so schön :S
 
das liest sich nicht so schön :S

Warum? Weil "KZ" so behaftet ist? Ich denke da kann man getrost "drüber" stehen und man muss sich nicht für eine Vergangenheit verantworten, für die man eh nichts kann. Geschweige denn die man noch irgendwie ändern könnte.
 
Bei uns in Mülheim heißt eine Schule Karl Ziegler Gymnasium.
"Na, gehste auch aufs KZ?" :fresse:
 
Mal ne wichtige Frage,
ein Kumpel von mir hat, als er ziemlich sehr besoffen war, mehrere Kopfschmerztabletten genommen, ich glaub es waren sechs Stück (verschiedene, Aspirin, Ibuprofen und Paracetamol).
Sollte er sicht jetzt mal ins Krankenhaus begeben oder ist das nicht so schlimm?

Ibus sind wie Aspirin keine reinen Schmerzmittel, sondern NSAR. (Natürlich ungleich stärker.) Cox 1&2 Hemmer halt.
Wenn er Bauchschmerzen hat, ist der Gang zum Artz definitiv die richtige Lösung gewesen, da man mit etwas Pech Magen/Darmblutungen bekommen kann. Viel darauf saufen, wird das Risiko sicherlich nicht senken, sondern ... eben ...

Abbau findet im Übrigen auch in der Leben statt, gerade bei den Ibus. Was für Ibus waren das? Wie viele? Sag mal was im KH raus kam. Denke nicht, dass da viel ist und er ne Packung Protonenpumpenhemmer mitbekommt. Vielleicht darf er auch nen Schlauch schlucken. :fresse2:

Mal am Rande gefragt: Wie blöd ist der Typ eigentlich? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Wiener:
gibts "die" Seite mit den besten Tipps bezüglich Wiener Nachtleben mit täglichem Kalender?
Bin für jedwede Tipps offen. Clubs sollten unter der Woche Sneakerfreundlich sein.

Grüße
 
Der hier:

mh_telefonzelle_gelbopdh.jpeg
 
Was bist du denn für eine? Wenn du nix zu tun hast, bitte finger stillhalten! :kotz:

Congstar kostet 9 cent/Minute bzw. sms. Geht's noch günstiger??
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstiger als 9cent hab ich noch nicht gefunden, gibt aber einige Anbieter zum selben Preis

Congstar, Blau, simyo.... usw.
 
Discotel 7,5 ist der günstigste ....
Netze sind da alle "guten" bei... Im Plus = O2, Smart = Vodafon und Classic = T-Mobile

Aber: Unbedingt die automatische Aufladung im Kundenmenü ausstellen, wenn du dir die Karte holst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Tarif läuft das über Rückerstattung zu Ende des Jahres: ;)

Auch geil ist folgendes: "Netz: Beste Netz Qualität"

Deren FAQ toppt das sogar noch:

Mit welchem Netz telefoniere ich mit discoTEL PLUS?
Antwort:
Mit discoTEL PLUS telefonieren Sie im gut ausgebauten Netz

:wall:


EDIT:

Die nehmen echt 1,99€ um ins europäische Ausland zu telefonieren? Sauber, bei Congstar zahle ich da 0,09€ innerhalb der EU (auf Festnetzanschlüsse). :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke euch, mein vater braucht ne Karte zum vertelefonieren.
7,50 cent/Min, warum habe ich von dem Laden nie was gehört, das ist echt guter Preis.
mfG
 
Netz Qualität bezieht sich auf den "Connect" Test

Da war O2 Sieger mit dem GSM Netz und Vodafon mit dem UMTS bzw. Daten Netz und deshalb auch beste "D(aten)-Netz" Qualität :fresse:
 
Ibus sind wie Aspirin keine reinen Schmerzmittel, sondern NSAR. (Natürlich ungleich stärker.) Cox 1&2 Hemmer halt.
Wenn er Bauchschmerzen hat, ist der Gang zum Artz definitiv die richtige Lösung gewesen, da man mit etwas Pech Magen/Darmblutungen bekommen kann. Viel darauf saufen, wird das Risiko sicherlich nicht senken, sondern ... eben ...

Abbau findet im Übrigen auch in der Leben statt, gerade bei den Ibus. Was für Ibus waren das? Wie viele? Sag mal was im KH raus kam. Denke nicht, dass da viel ist und er ne Packung Protonenpumpenhemmer mitbekommt. Vielleicht darf er auch nen Schlauch schlucken. :fresse2:

Mal am Rande gefragt: Wie blöd ist der Typ eigentlich? :fresse:

Mhm okay, also er ist jetzt erstmal doch nicht zum Arzt gefahren, da es schon recht spät war, sondern hat die Mutter von einem Freund angerufen. Die ist Apothekerin und hat gesagt, dass er erstmal sehr viel trinken soll (min. 4 Liter Wasser) und morgen zum Arzt gehen soll, wenn es nicht besser wird.
Weiß nicht genau, was für Ibus das waren. Wir waren halt aufm Campingplatz und er ist überall rumgelaufen und hat nach Kopfschmerztabletten gefragt :fresse:
Nehme an es waren vielleicht 1-2 Stück. Dann noch 1-2 Aspirin und 3-4 Paracetamol.

Zur Frage wie blöd der Typ ist...
Blöd im eigentlichen Sinn ist er nicht, sondern eigentlich ziemlich intelligent.
Die Sache ist halt die, es war beim Camping was wir schon seit 3 Jahren machen und er schießt sich einfach jedes Mal komplett ab :fresse:
Wie er auf die Schmerztabletten kommt weiß ich nicht, aber er hat halt den Hang zum Übertreiben was Drogen etc. angehen :fresse:
Kotzt mich auch oft an, aber bis jetzt hat ers immer überlebt ;)
 
Ich hatte hier mit O2 zeitweise 4-5 Balken, jetzt noch 0-1. Entweder Mast abgebaut oder das BKA hat nebenan den IMSI-Catcher abgebaut ... auf jeden Fall taugt das Netz nichts mehr bei mir! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh