legoplan
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich vielleicht, warum?
Leider nich. Is, wenn, Sache von Spieß, VU/NschDnstFw und StoV.Was für Rattengifte werden beim Bund eingesetzt? Das ist doch mal eine tolle Frage!
Knaller, weist du das vielleicht?
Ich hatte mal ein kleines Programm im Tray wo ich mich auf Mausklick mit nem Proxy verbunden habe um zB die YouTube Sperre zu umgehen. Nun hab ich meinen Rechner neu gemacht und vergessen das abzuspeichern, jemand nen Tipp?
Die üblichen Web dinger bringens nicht wirklich
eine Frage, die ich mir schon länger stelle:
wie wird die Isolation bei Kabeln überzogen?
Hat hier sonst noch jemand Probleme mit dem O2-Netz?
Mito, du meintest doch neulich auch irgendwie, dass du jetzt keinen Empfang mehr hättest, wo du sonst Empfang hattest !?
Bei mir ist das nämlich jetzt das gleiche
Wahrscheinlich baut das BKA echt dir IMSI-Catcher ab
ziemlich interessantes Video
Ultrasurf?
Wenn ich ein Notebook mit einer (displaybedingen?) maximalen Auflösung von 1366x768 habe, kann ich dann beim Anschließen eines externen TFTs auf diesem theoretisch auch höhere Auflösungen fahren? Hängt das dann von der GPU ab oder ist das generell ausgeschlossen?
Und ist es möglich, andere Auflösungen vom Seitenverhältnis her auszuwählen, ohne dass diese dann verzerrt dargestellt werden auf dem TFT? (auch wenn sie es auf dem NB Display wären)
Habe hier bspw. meinen TFT am Desktop, der mit 1440x900 rennt und wenn ich den an mein NB klemme, dann kann ich diese Auflösung nicht auswählen.. why?