[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlackViper:

Na ja, hatte er echt Kopfweh? Klingt eher nach "Ich brauch nen stärkeren Törn! :fresse2:

Denke nicht, dass da was ist, aber nen Doc fragen kann sicherlich nicht schaden. Ferndiagnosen sind eh unmöglich, zumal ich auch nur eine Laienmeinung vertrete.

Ich mein, Ibus gibts von 400 bis 800 und Menschen reagieren unterschiedlich empfindlich auf NSAR. Die einen fressen die lange und haben nie etwas, andere (ich z.B.) bekomme es recht schnell in den Magen und nehme sie daher nur während des Essens (wenn überhaupt - hab nach der OP damals z.B. einfach keine mehr genommen :fresse: )

Wenn der Typ sich immer so abschießt wird er früher oder später eh noch etwas bringen, was mal übel ausgehen wird. Ich mein, sich ordentlich zulöten sollte doch reichen. Da schaufel ich doch nicht noch ne Hand Schmerztabletten aus Langeweile. :hmm:
 
Denke schon dass er Kopfweh hatte, am Anfang vielleicht ;)
Danach hat er sich die Dinger wahrscheinlich nur noch reingeschaufelt um zu gucken was passiert.
Er macht halt im Moment ein "drogenfreies Jahr", weil er seinen Führerschein wegen Cannabis verloren hat ;)
Ist nicht so, als wäre er irgendson Junkie, nur er hat halt früher extrem viel gekifft und jetzt lässt er sich regelmäßig volllaufen und fragt sich danach selber warum :fresse:
Ist halt ne lange Geschichte, kann man nicht einfach mit "Drogenopfer" abtun ;)
 
Wenn du selber sagst, dass er früher viel oder sogar extrem viel gekifft hat, dann sieht mir das aber sehr nach einem Kompensationsversuch aus, auch in Verbindung mit "regelmäßigem volllaufen" lassen. Ich möchte nichts unterstellen, ich kenne ja keinen von euch, aber auf die leichte Schulter nehmen sollte man das definitiv nicht.
 
Klar ist das ein Kompensationsversuch, aber ich hoffe das hört irgendwann wieder auf ;)
Er sieht ja mittlerweile auch ein dass es scheiße war, aber wenn er besoffen ist kommt er auf solche Ideen und hört auf keinen mehr ;)
 
Damit der Personalchef nicht erst selber nach dir suchen muß.
 
ha lol damit die sich die Mühe sparen und den Bewerbernamen nicht eingeben müssen bei Google
Zeit ist Geld...

also wenn man das eingeben MUSS, dann find ich das echt krank

tja und wenn ein Bewerber bei keiner Social Community angemeldet ist, fällt er durch das Verfahren automatisch durch, so ist das :fresse2:
 
Schon, aber die ganzen Unterrichtsfächer... viele sind ein Mix aus dem, was ich hatte, oder ich hatte ein Mix aus dem, was ich da zur Auswahl habe.

Aber sonst, ja :bigok:
 
ja ich konnt ungefähr 5 stück angeben :d und in Noten :( , in Punkten sehen die Noten viel besser aus xD

achja, angestrebter und erreichter Schulabschluss sind bei mir identisch^^

@ sim: ne muss nich, aber man kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in Punkten sähe es wirklich viel besser aus :bigok:
 
Ähm, ja. Sagen wir doch?
 
@black_viper:

Er scheint definitiv ein Problem mit seinem Konsumverhalten zu haben. Früher oder später geht das in die Hose, zumal er ja aktuell eine Problematik durch eine andere ersetzt. Wenn er seinen Führerschein wieder hat, wird das wohl nicht lange halten, wenn er nach einem "drogenfreien" Jahr zum Säufer geworden ist. :fresse:



Klar ist das ein Kompensationsversuch, aber ich hoffe das hört irgendwann wieder auf ;)
Er sieht ja mittlerweile auch ein dass es scheiße war, aber wenn er besoffen ist kommt er auf solche Ideen und hört auf keinen mehr ;)

Dann darf er sich nicht mehr besaufen, sonst wird es eher schlimmer, als besser. ;)

Btw kenne ich das mit "Mist im Suff bauen" nur zu gut. :fresse2: Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mich mit Schmerzmittel voll zu stopfen.
Da gibts viel witzigere Dinge, die man besoffen anstellen kann. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@black_viper:

Er scheint definitiv ein Problem mit seinem Konsumverhalten zu haben. Früher oder später geht das in die Hose, zumal er ja aktuell eine Problematik durch eine andere ersetzt. Wenn er seinen Führerschein wieder hat, wird das wohl nicht lange halten, wenn er nach einem "drogenfreien" Jahr zum Säufer geworden ist. :fresse

Er war vorher auch schon Säufer, dann Kiffer und jetzt wieder Säufer :fresse:
Aber er sagt ja auch selber dass ihm die ganze Scheiße aufn Sack geht und er da kein Bock drauf hat.
Aber das hat er schon öfters gesagt, deshalb glaub ich nicht, dass sich erstmal was ändern wird.

Edit:
Was man aber auch sagen muss, er trinkt absolut keinen Schnaps, nur Bier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gehört nicht hierhin aber egal.
wenn ich jetzt nen x2 (550) die core freischalte, dann hat der prozi immer noch 89 Watt tpd oder? Mein Board frisst nur cpus mit max 89 W.
 
eigentlich nicht, oder ? bei oc ist es ja das gleiche , der watt verbrauch steigt . beim freischalten wird noch ein kern mehr mit spannung versorgt, also müsste theoretisch auch mehr watt verbraten .
 
Es gibt keine 89 W CPUs für AM3.

Desweiteren trennen den PII X2 vom PII X3 ungefähr 13 Watt unter Vollast (laut CBase) bei annähernd gleichem Takt, Spannung dürfte auch ähnlich sein.
Solltest du also erfolgreich die anderen 2 Kerne aktivieren können, dürftest du mit einer kleinen Spannungsabsenkung durchaus unter den 89 Watt bleiben, schließlich gibt's auch einen 95 W Phenom II X4 945 (C3).
 
Also zum Testen, ob du überhaupt Kerne freischalten kannst, kannste die VCore erstmal auf default lassen.
Sollte das klappen, dann richteste einfach ersma 'nen Lüffi auf die SpaWas und lässt mal 2h oder mehr Prime durchlaufen.
Danach beginnst du mit dem schrittweisen Absenken der Spannung - als Alternative kannste ja ersma 1,200 Volt so via K10stat einstellen und mit ein bisschen Glück schmiert das System nicht ab, dann wirfste direkt Prime an - andernfalls weisste schon mal, dass du so niedrig nicht kommen wirst. :fresse:
 
Ich hatte hier mit O2 zeitweise 4-5 Balken, jetzt noch 0-1. Entweder Mast abgebaut oder das BKA hat nebenan den IMSI-Catcher abgebaut ... auf jeden Fall taugt das Netz nichts mehr bei mir! :fresse:


Dann catch zurück IMSI-Catcher für 1500 Euro im Eigenbau

oder benutzt die hier:



Der hier:

mh_telefonzelle_gelbopdh.jpeg


Kann ich zwar verstehen ich hab t(ür*en)mobil noch voll den alten überteuerten Tarif wollt umsteigen ist aber nicht leicht ohne Kompromisse zu machen.
Entweder ich hab im Schulgebäude emfang und dafür nur mäßigen außerhalb der Schule (mit t mobile unten an der Bushalte 5 balken im gebäude am Fenster max.1) oder ich hab daheim guten Emfang dafür aber sonst nur mässig.
Der beste Kompromis ist tmobil imo leider weil o2 und vodafon hat man hier Stellenweise leider gar kein Netz -.- und UMTS/Hsdpa hab ich auch nur selten in Schweich oder Trier.
Wobei das mit dem Tab ist (muss imo noch immer die Karten switchen da ich nur 1 habe :fresse:) mit meinem i8910HD komm ich irgendwie nie ins UMTS rein da steht dann immer Kein Zugang :(

Fucked Up Beyond All Recognition

Ohja :fresse2:

Zu Deutsch total am A*sch :d
http://is3.myvideo.de/de/user_pics/78c/78543211_1262518451.jpg

:bigok:

Thx, sieht aufjedenfall besser aus als Foobar. :d
Kp Mann hilft wo man(n) kann.

Jo, das ist das Praktische: Man kann sich seine Überlebensquote schlecht versauen. Mehr als einmal nicht überleben hat bis jetzt wohl nur ein gewisser Promi geschafft :fresse:

Welcher Promi?

Warum finde ich bei Skype bei Land nirgend Nordkorea?
Warum gibt es keine Hardwareluxx App für Android müssten ja nur die neuesten Versionen unterstützt werden. (2.2;2.3;3.0)

Was heißt GuV im Zusammenhang mit Aktien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Amazon.de los?
 
Was soll damit sein?
 
Kam gerade nicht drauf :motz: :fresse:

 
Ja mitlerweile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh