[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Kann an meinem NB diverse Display betreiben. Sowohl XGA als auch WUXGA.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiegelt ihr das Bild? Wenn der externe Monitor allein betrieben wird müsste dessen maximale Auflösung einzustellen sein, während beim gleichzeitigen Betreiben mit gleichem Bild mW die geringere Auflösung bei beiden Geräten wiedergegeben wird.

Achso, ja, beim Klonen geht's natürlich nur mitm kleinsten Nenner...

Also ich hatte es nicht geklont, sondern den TFT als einziges Anzeigegerät.

Problem war eben, dass nur die nativen NB Auflösungen dargestellt wurden (14,1" WS) und die waren dann auf dem TFT halt wirklich ausnahmslos alle komplett verzerrt.. und die "hohen", die der TFT eigl kann, standen gar nicht erst zur Auswahl

warum wird bei mir andauernd neue Beiträge hier im Forum angezeigt, obwohl ich sie schon alle gelesen habe?

Also ich hatte es nicht geklont, sondern den TFT als einziges Anzeigegerät.

Problem war eben, dass nur die nativen NB Auflösungen dargestellt wurden (14,1" WS) und die waren dann auf dem TFT halt wirklich ausnahmslos alle komplett verzerrt.. und die "hohen", die der TFT eigl kann, standen gar nicht erst zur Auswahl

Da gabs doch mal irgendeine Option "nicht unterstützte Auflösungen ausblenden" hake das mal ab, dann müsste es gehen.
Hatte zumindest noch nie eine Intelgrafik, die keine höhere Auflösung gepackt hatte.

Da gabs doch mal irgendeine Option "nicht unterstützte Auflösungen ausblenden" hake das mal ab, dann müsste es gehen.
Hatte zumindest noch nie eine Intelgrafik, die keine höhere Auflösung gepackt hatte.
Ich hab jetzt gerade das NB mit XP nicht zur Hand.. aber wo weißt du zufällig, wo die Einstellung ist? Sagt mir gar nichts.. vermutlich ja auch irgendwo im 'Anzeige'-Menü?
Vielen Dank schon mal :)

Was sind das für komische Mails? Die bekomm ich seit 2 Tagen. Ich weiß was der Daemonserver is, aber ich schick ja keine Mails an kryptische Facebookadressesn

Die XXXX ersetzen meinen Namen, und laut Formulierung versuch ich mit mir selber zu chatten...
Delivery to the following recipient failed permanently:

-100001296335772@chat.facebook.com

Technical details of permanent failure:
The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at 'The recipient server did not accept our requests...' - Gmail Help
[chat.facebook.com (1): Connection timed out]

----- Original message -----

MIME-Version: 1.0
Received: by 10.231.117.35 with SMTP id o35mr3971883ibq.160.1312308238594;
Tue, 02 Aug 2011 11:03:58 -0700 (PDT)
Date: Tue, 2 Aug 2011 11:03:58 -0700
Message-ID: <CAL=HQ28aDG_=vPRcYf5=pD02P19TjHx8gFVH_CHLu=4SqHLo=w@mail.*****.com>
Subject: =?ISO-8859-1?Q?XXXXXXX_m=F6chte_chatten?=
From: XXXXXXXX <cXXXXXXXX@googlemail.com>
To: -100001296335772@chat.facebook.com
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

-----------------------------------------------------------------------

XXXXXXXX möchte einige der neuen Google-Produkte verwenden,
um mit Ihnen besser in Kontakt zu bleiben.

Wenn Sie schon Google Mail oder Google Talk verwenden, besuchen Sie:
http://mail.google.com/mail/b-4cf8e9ae20-0574a63d0c-2uUmnoE8tII8xz6fSEKYeQYg9pM
Klicken Sie auf diesen Link, um mit XXXXXXXX chatten zu können.

Um Google Mail - ein kostenloses E-Mail-Konto von Google mit mehr als
2800 Megabyte Speicherplatz - zu erhalten und mit XXXXXXXXX zu
chatten, besuchen Sie:
http://mail.google.com/mail/a-4cf8e9ae20-0574a63d0c-2uUmnoE8tII8xz6fSEKYeQYg9pM

Google Mail bietet:
- Instant Messaging direkt in Google Mail
- Leistungsstarken Spamschutz
- Integrierte Suche nach E-Mails und praktische Möglichkeiten, E-Mails
in "Konversationen" zu ordnen
- Keine Pop-up-Anzeigen oder nicht zielgerichtete Banner - nur
Textanzeigen und Informationen, die für den Inhalt Ihrer E-Mails
relevant sind

Alle diese Funktionen erhalten Sie kostenlos. Aber das ist noch nicht
alles! Wenn Sie sich für ein Google Mail-Konto
registrieren, erhalten Sie auch Zugriff auf Google Talk, den Instant
Messaging-Dienst von:

Google Chat - Mit Freunden und Familie chatten

Google Talk bietet:
- Einen webbasierten Chat, den Sie überall verwenden können, ohne dass
ein Download erforderlich ist
- Eine mit Ihrem Google Mail-Konto synchronisierte Kontaktliste
- Kostenlose, qualitativ hochwertige Sprachanrufe von Computer zu
Computer, wenn Sie den Google Talk-Client herunterladen

Von Zeit zu Zeit fügen wir immer wieder neue Funktionen zu Google Talk
hinzu und nehmen weitere Verbesserungen vor, weshalb wir Sie
möglicherweise
regelmäßig um Kommentare und Vorschläge bitten. Wir danken Ihnen für
Ihre Hilfe bei der Optimierung unserer Produkte!

Vielen Dank!
Ihr Google Team

Weitere Informationen zu Google Mail und Google Talk erhalten Sie unter:
Google Mail - Die 10 besten Gründe für Google Mail

Wie muss ich den MPC und ffdshow einstellen, damit er AC3 Streams KORREKT auf 5.1 ausgibt?

VLC -> funzt
MPC -> Wäh ... egal was ich einstelle.

Entweder die Sprache ist extrem leise oder wird "stereo like" auf links/rechts mit ausgegeben. :wall:

Du kaaanst, falls nich schon geschehen, unter "Options" > "Internal Filters" 'nen Doppelklick auf AC3 machen und deine Config dann auswählen. :)

Folgendes:
Ich hab nen Flug bei ebookers gebucht und hab ne E-Ticketnummer.
Wie check ich ein? War auf der austrian.com und wollte nen Web-Checkin machen. Mein Flug ist am 8.8. und unter den Flugverzeichnissen steht was wie gültig von 8.8. bis 8.8.
Kann ich also erst am 8.8. nen Online-Checkin machen?

Grüße

2 Stunden vorher dasein, zum Schalter der Airline gehen, Reisepass vorzeigen und dann kriegst du deinen Boardingpass.

Dazu noch die Buchungsbestätigung ausdrucken und mitnehmen für alle Fälle :)

Mit Online-CheckIn müsste das doch aber schneller gehen? Ich muss zwar auch noch Gepäck aufgeben, aber 1Std müsste auch reichen, oder?

Am Ende flieg ich am Montag eh nicht. Ich muss hoffen, dass die Lotsen nicht streiken ;)

Wer hat ahnung von Münzen? Meine Freundin hat so ein Koffer mit mehreren Münzen von ihrem Opa mit gebracht... Sind die was wert ?

Wenn man auf einem Lottoschein z.B. 2x 3 Richtige hat, zählt dann trotzdem nur 1 Gewinn oder bekommt man beide?

@Mito: hmm.. aktuellste Version vom MPC-HC dürfteste ja haben...
Wie sieht's bei der Wiedergabe via WMP aus?

Ist diese Mail koscher? Bekommt die jeder? Wieso dann von einer gewissen Isabelle Gernand? Wo haben die meine Mailadresse her (das ist eine alte, die ich nicht mehr verwende)? :hmm:
Frage 4 müsste die Antwort auf Frage 1 sein.

Habe mir Bahnticket gekauft, mit Spartarif und meine Bahncard. Nun konnte ich nur nicht fahren, kann ich etwas zurückerstatten lassen? Online gekauft ;)

ich hab hier ne O2o Freikarte bekommen. wie hoch ist dort der MB Preis? oder wird da nach onlinezeit abgerechnet?

Kann mir jemand helfen, mit dem Winamp http Plugin (wawi) ein favicon in den Browser zu bekommen? In der Theorie eigentlich einfach, allerdings hab ich keinen header und kein domainverzeichnis, und diese beiden sachen werden in den tutorials immer erwähnt...

danke!

Ich suche ein Rundenstrategiespiel, bzw den Namen dazu

Müsste irgendwo im Bereich 1995-2002 gewesen sein, so eine Art Lebenssimulation/Brettspiel oder so.
Das einzige was ich noch sicher weiss, es gab den "Fiskus" der einem immer das Spielgeld abgejagd hat :d

Nee, des war deutlich cooler ;)

Irgendwie war das soeine Weltreise...

Die total verrückte Rallye
!!!

Wuhuuuu! :d

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann werden Konservendosen innen mit Kunststoff beschichtet?

@Knaller:

WMP geht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Lackiert sind die doch innen schon immer? Wäre ja sonst mit säurehaltigem Inhalt nicht so toll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh