[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, schon ziemlich genial :d

Benutzt hier jemand simfy.de (bzw. den Player) ?
Ist das gut? ;)

Edit:
Hab mich jetzt einfach mal angemeldet, bisher echt der Hammer :d

Edit 2:
Ich nehme alles zurück, nur zwei Lieder von den Hosen kann echt nicht angehen :eek:
Und die wohl auch nur, weil die auf irgendwelchen komischen Platten draufwaren.
Nicht ein Lied von einem Album :(

Zuletzt bearbeitet:
Gehört das hier rein? Ja, ich denke schon :)
Gerade bei Spiegel-Online entdeckt. Fällt euch was auf? :fresse: :lol:

unbenannt4867.png

:lol:
Das stand da wirklich so untereinander? :fresse2:

Ja :lol:

Sag mal hattest du nicht mal einen anderen Nick?

Der Verhaftete Typ bekommt jetzt seine Strafe, ein Güllebad! :fresse:

@Hagen wie machst du diese tollen Macros?
Schnelleverschlusszeit und Macro AF klar aber welche Blende,Iso wegen Rauschen und so?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch gute, mit SimCity vergleichbare, Spiele ?

Das neuste SimCity ist ja das aller letzte und CitiesXL 2011 ist auch eher naja ...

Jo, schon ziemlich genial :d

Benutzt hier jemand simfy.de (bzw. den Player) ?
Ist das gut? ;)

Edit:
Hab mich jetzt einfach mal angemeldet, bisher echt der Hammer :d

Edit 2:
Ich nehme alles zurück, nur zwei Lieder von den Hosen kann echt nicht angehen :eek:
Und die wohl auch nur, weil die auf irgendwelchen komischen Platten draufwaren.
Nicht ein Lied von einem Album :(

Jo, bei Napster und so findest du auch nix von denen, sonst hätte ich mir schon längst so eine Flat geholt.

Muss man bei einer Bestellung via Vorkasse in einem Onlineshop bezahlen?
Handelte sich dabei um lagernde Ware.
habe in meinem Spamordner ne Inkasso-Drohung gefunden o_O

Ich würd sagen nein.. meistens kommt der Kaufvertrag doch erst durch Versand zustande..wär jetzt meine Antwort. Bin aber kein Jurist..daher nur so mal is Blaue geraten.

Dürfte eine angeborene Fähigkeit sein. Wie bei Canidae.

Muss man bei einer Bestellung via Vorkasse in einem Onlineshop bezahlen?
Handelte sich dabei um lagernde Ware.
habe in meinem Spamordner ne Inkasso-Drohung gefunden o_O

Inkassoschreiben via mail gehören zurecht in den Spam-Ordner ;)

Und ich kenne auch keinen Onlineshop bei dem der Kaufvertrag vor Versand der Ware zustande kommt ...

wenn ich bei FF die lesezeichen öffne hab ich ganz unten "unsortierte Lesezeichen" wie bekomme ich den scheiss da weg? ^^ es nervt und is nichtmal was drinne

Woher bekomme ich günstig brauchbare Wärmeleitpads (1mm dick), für meinen EK Waterblock? Finde nur Kram zu totalen Mondpreisen. :wall:

Früher waren die Dinger mal so genau gefertigt, dass man Paste nehmen konnte ... -_-

Müssen Katzen das schwimmen lernen oder können sie das instinktiv?

Sie können es instinktiv, auch wenn sie "wasserscheu" sind.
So, wie auch Lämmer, Kälber usw nicht erst lange laufen lernen müssen.

Was mich mehr beschäftigt: warum braucht der Mensch so lange, bis er "erwachsen" ist? Es gibt eigentlich keinen Grund dafür, so langsam zu wachsen. Sich das heutige Wissen anzueignen ja, aber warumdauert es etwa 16 Jahre bis er ausgewachsen ist? Wesentlich größere Säugetiere sind es wesentlich schneller...

Ich plädiere für:

"Hat sich so ergeben."

Es war für den menschlichen Nachwuchs nicht erforderlich, früh voll entwickelt zu sein. Die soziale Gemeinschaft hielt Gefahren ab und sorgte für die "Jungtiere", solange es nötig war.

n Ärger bei ebay.
ich habe ne abweichende L.adresse angebene, jetzt schicken die an die alte Adresse. Wer hat hier die kosten zu tragen?

Sie können es instinktiv, auch wenn sie "wasserscheu" sind.
So, wie auch Lämmer, Kälber usw nicht erst lange laufen lernen müssen.

Was mich mehr beschäftigt: warum braucht der Mensch so lange, bis er "erwachsen" ist? Es gibt eigentlich keinen Grund dafür, so langsam zu wachsen. Sich das heutige Wissen anzueignen ja, aber warumdauert es etwa 16 Jahre bis er ausgewachsen ist? Wesentlich größere Säugetiere sind es wesentlich schneller...

weil der mensch eine höhere lebenserwartung hat, als manches andere säugetier.

Haha -.- das kommt halt 3-4 mal im Monat also ich finde das kacke jetzt hab ich einmal in 5 Jahren verklickt und dann so ein scheiß.
Ich mein die sollten dann wenigstens einem Mitteilen das man jetzt in diesem scheiß Club ist aber so hab ich das jetzt über 1 Monat nicht gemerkt weil man das auch einfach nicht erkennen kann.

nicht erkennen? dann bist du nicht im club. das interface wird gelb wenn man premium mitglied ist. ich war schon soooo oft ausversehen in dem club, weil ich immer diese 3-6 monate gratismitgliedschaft annehme und dann vergesse zu kündigen. witzigerweise ist das auch gerade in diesem moment der fall :d ich hab mich grad eingeloggt und festgestellt dass ich noch bis zum 24.9. kündigen muss, sonst muss ich auch 6 moante bezahlen :d mal eben ne email absetzen, danke für die erinnering!
aber ruf du mal bei denen an, die sind da echt kulant. ich hab wirklich schon soooo oft vergessen die gratismitgliedschaft zu kündigen und bin jedes mal ohne probleme aus dem vertrag rausgekommen. der premiumclub ist sowieso ein witz, ich bin seit 2006 bei web.de und ich bin ungelogen 70% der zeit premiummitglied ohne je gezahlt zu haben. die schicken andauernd ne gratismitgliedschaft für paar monate. einmal war ich über ein jahr am stück, weil zuerst mein konto bei denen ein jubiläum hatte und direkt danach web.de und direkt danach war wieder irgendwas und so ging das dann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------

einmal wurden mir sogar 5€ zurückgebucht, ist mir grad noch eingefallen :)

weil der mensch eine höhere lebenserwartung hat, als manches andere säugetier.

Stimmt schon, aber Menschen wurden früher auch nur 30 oder so. Erst mit dem hygienischen und medizinischen Fortschritt wurde er immer älter.
Oder ist die höhere Lebenserwartung grundsätzlich auch mit einer langsameren Zellteilung verbunden?

Zwischen Lebenserwartung und Ende des Wachstums besteht kein kausaler Zusammenhang.
Wie ToWiKa schon sagte, ist das längere Leben der Menschen hauptsächlich äußeren Umständen geschuldet.

Elefanten zum Beispiel sind mit ungefähr 15 Jahren ausgewachsen werden auch um die 60 Jahre alt und deren Lebensumstände haben sich in den letzten Jahrtausenden nicht großartig verändert.

Jetzt sucht mal nach Gemeinsamkeiten zwischen Elefant und Mensch. ;)

wo kann man soetwas beantragen?
meinen Nick können nicht viele aussprechen :fresse:

Einem von der Forenleitung ne freundliche PM schreiben, dann geht das ;)
Dauert aber ein bisschen, weil Namensänderungen gesammelt umgesetzt werden (oder so) ;)

Warum gibts im Media-Markt jetzt auch Bücher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh