Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauche einen Netload.in Premium Zugang für 48 Stunden. Preis ist mit 4,50€ angegeben, allerdings steht unter dem Handy-Bezahlfenster nochmal 3,99€. Kommt das dann für die Bezahlmethode oben drauf oder kostet das gesamt 4,50€?
Warum geht das Mausrad der G500 (wenn es im "schwungmodus"^^ ist) nicht, wenn man die maus verkehrt hält? also um 180° drehen.
Warum geht das Mausrad der G500 (wenn es im "schwungmodus"^^ ist) nicht, wenn man die maus verkehrt hält? also um 180° drehen.
naja bissel präziser sollte es schon sein
Wenn der Studiengang nicht zulassungsbeschränkt ist braucht man sich nicht dafür bewerben sondern muss sich einfach einschreiben, vorausgesetzt man hat das Abitur.
Ich musste mich damals auch nur einschreiben, den Semesterbeitrag überweisen und war dann automatisch immatrikuliert.
Wo liegt der Unterschied zwischen alphatischen Lösungsmittel und aromatenfreien Lösungsmitteln? Kann man alphatische Lösungsmittel auch als aromatenfreie Lösungsmittel deklarieren?
Wenn allergieauslösend bei alphatischen drauf steht, kann ich dann immer von Hexan ausgehen?
[...]
Nur das Nebenfach ist mir total unklar
Stimmt es, dass auch bei Nebenfächern der NC gilt?
Dann würde sowas wie BWL schon rausfallen, habe grad mal so nen Schnitt von 2,8 in den 2 Halbjahren bis jetzt.
Ist man mit (dann) 23 zu alt für ne Ausbildung bzw. hat man überhaupt Chancen, noch nen Platz zu kriegen (nächstes Jahr)? Ich glaub die Uni ist nichts für mich..
Wieso meckert Windows 7 seit paar Wochen bei irgendwelchen Installationen (eben gerade beim VLC Player Update) rum, dass ich mich als Administrator anmelden muss
Bin zwar nicht als Admin angemeldet, aber mein Nutzerkonto hat Admin-Rechte. Früher war das irgendwie nicht so stressig.. hat sich das mit irgendeinem Win Patch geändert? oO
Schreiend im Kreis rennen?