[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

9^4 wäre die anzahl der möglichen kombinationen wenn du (nur?? :P) neun ziffern auf der tastatur hättest und jede mehrmals vorkommen darf und die reihenfolge zählt. allerdings geht das nicht so einfach, weil es als muster nicht alle möglichen kombinationen gibt. zb gibt es keine kombination wo du die 1 und danach die 3 hast, weil du zb. mindestens über die 2 musst. auch fehlen alle kombinationen bei denen 2 mal hintereinander die selbe zahl kommen würde (glaube ich zumindest, ich hab kein son handy).
Nein, das Muster ist eigentlich nur dazu da sich die Zahlen besser merken zu können, es ist also doch "nur" eine Zahlenkombi. Aber das mit den selben zahlen stimmt, das hatte ich nicht bedacht und müsste man dann noch rausrechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das GPS muss doch garnicht in so großen Höhen funktionieren, es reicht doch wenn er ein Signal gibt, wenn das Teil wieder runtergefallen ist :p

ich glaube, dazu wird es dann aber nimmer kommen, je nach dem, wie tief das gefallen und wo des aufgeschlagen ist^^

hach, die Roadrunnercomics, die liebe ich heute noch, einfach herrlich

Habe mir eben mal Sweathome 3d angeschaut, dazu ne Frage: Kann man keine schiefen Wände ziehen?

Boar, nu laggt des ganze Programm rum, olle Gratissoftware. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Funzt ICQ bei euch?

Ja, aber was hat das mit der Frage zu tun?

Digital Clock | Fab.com

Weiß einer, ob man die noch irgendwo herkriegt? Hab die Uhr ausm Hardforum.com Workstation 2012 Thread. Der Poster meinte, er hat sie vor Jahren mal umsonst gekriegt und weiß net, ob es die noch zum Verkauf gibt :/ Will das Ding unbedingt :d

Weiß jemand mit welchen CMS oder was auch immer gronkh.de gemacht ist?? :d

Digital Clock | Fab.com

Weiß einer, ob man die noch irgendwo herkriegt? Hab die Uhr ausm Hardforum.com Workstation 2012 Thread. Der Poster meinte, er hat sie vor Jahren mal umsonst gekriegt und weiß net, ob es die noch zum Verkauf gibt :/ Will das Ding unbedingt :d
Soweit ich weiss, sind das die Designer:
SPITFIRE

Aber das Teil ist (evtl. nicht mehr) auf der Webseite, jedoch gehen die Gadgets, die sie sonst so verkaufen, ähnlich aus.
Kannst ja dort mal anfragen.

Kann mir jemand sagen wie man beim VLC Media Player immer automatisch am Anfang jedes neuen Videos auf Audiokanal 2 schalten lassen kann?

Hintergrund: Hab meine How i met your mother DVDs gerippt und der deutsche Ton ist auf Kanal 1 und englisch auf 2. Da ich aber immer auf englisch schaue nervt es gewaltig nach jeder Folge aufstehen zu müssen und es manuell umzustellen.

Kann mir jemand sagen wie man beim VLC Media Player immer automatisch am Anfang jedes neuen Videos auf Audiokanal 2 schalten lassen kann?

Hintergrund: Hab meine How i met your mother DVDs gerippt und der deutsche Ton ist auf Kanal 1 und englisch auf 2. Da ich aber immer auf englisch schaue nervt es gewaltig nach jeder Folge aufstehen zu müssen und es manuell umzustellen.
Ich kann dir eine provisorische Lösung sagen, soweit ich weiss auch die einzig mögliche:
1. Extras > Einstellungen > Alle Einstellungen zeigen
2. Input/Codecs
3. Audiospur auf 1 setzen und die Audiosprache auf "ENG"

Dann werden die Serien standardmässig auf Englisch abgespielt.

Edit: Eventuell reicht es schon, wenn du nur die Audiospur auf 1 setzt. (Spur 0 ist 1 und Spur 1 ist 2 ;))

Zuletzt bearbeitet:
billig wirds bestimmt nicht gewesen sein ^^

mehrere tausend Euronen vielleicht..

Ich find das einfach nur krass!
Ist das Jonas' Wohnzimmer? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh